Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 21:34
Beim zweiten Video konnte ich nichts besonderes Erkennen. Weiß einer was derjenige
gesagt hat, der sich erschrocken hat ? Ich konnte ihn nicht besonders gut verstehen.

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 21:36
@NagaSadow
ich kann gut englisch aber DAS versteht wohl nichtmal ein Amerikaner selbst^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 21:39
@Niederbayern88

Mit dem hättest du nicht in ein dunkles Haus gehen sollen :D

Also ich habe mir jetzt nochmal Sekunde für Sekunde angeguckt und nichts besonderes
entdeckt. Einer auf Youtube meinte das ab 1:39 kurz ein "Orb" zu sehen sei, beim Mikrofon :ask:


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 21:41
@NagaSadow
Naja man sah da wirklich etwas ähnliches wie ein Orb.
Aber für mich sieht es eher wie eine Lichtreflektion aus


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 21:42
Aber nur wegen nem Orb erschreckt man doch nicht so, oder?
Ich finds irgendwie witzig..

Also wenn mich nicht alles täuscht würde ich darauf tippen, dass das einfach nur n Spaß-Video von den zwei war.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 21:45
Also wenn mich nicht alles täuscht würde ich darauf tippen, dass das einfach nur Spaß-Video von den zwei war.
Höchstwahrscheinlich. Oder aber er hat sich da zu weit reingesteigert, und bei der ersten Lichtreflektion sind bei ihm die Sicherungen durchgebrannt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 21:49
@NagaSadow
Nein das liegt nicht an der Lichtreflektion. Sie war ja schon weg.

Ich weiß nicht aber kann es sein dass sich da etwas am Moden verändert hat als sie raufgegangen sind ud dann oben waren und wieder gingen?

BZw was ich von den kreischenden Baby hören kann ist dass er angeblich jemanden da im Rohr gesehen hat


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 21:54
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:BZw was ich von den kreischenden Baby hören kann ist dass er angeblich jemanden da im Rohr gesehen hat
Er soll wohl das Gesicht eines Mannes im Rohr da oben gesehen haben.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich weiß nicht aber kann es sein dass sich da etwas am Moden verändert hat als sie raufgegangen sind ud dann oben waren und wieder gingen?
Wie meinst du das genau ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 21:57
@NagaSadow
Sorry schreibfehler. Meinte BODEN

Wie gesagt ich kenne viele Geistervideos. Meistens bewegte sich etwas am Boden was man nicht vorher gesehen hat. Dachte vieleicht sowas hat ihn erschreckt


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:06
@Niederbayern88

Am Boden habe ich jetzt direkt keine Veränderung bemerkt. Allerdings hat der Filmer dafür
auch nicht oft genug auf den Boden gefilmt (am Anfang )

Die Stadt soll angeblich eine für Geistererscheinungen berühmte Ortschaft sein.

Wikipedia: Bannack, Montana


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:13
@NagaSadow
Aber ich denke wir sind uns einig dass man da gar nix sieht. Nichtmal den "Fuß" den man am anfang sah, stimmts?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:16
@Niederbayern88

Jup, selbst nach gefühlt tausend Wiederholungen sehe ich nichts.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:21
@NagaSadow
Also ich selbst mag die Videos nicht wo die Stimmung wirklich erstklassig ist aber dann auf einmal schreit jemand in die Kamera oder man merkt deutlich dass es ein fake Video ist. Wie dieses hier.

Gut gemacht, jedoch zu viele Details und am shcluss eben ein schreiender Baum (bitte ton ausmachen)

Youtube: REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Dann hier noch ein VIdeo. Naja man kann tiere ja beeinflussen. Aber ich selbst verstehe bei den Video auch nicht was sorecht passiert ist.

https://www.youtube.com/watch?v=3orfdO9UVUs (Video: Ghost attack dog and man on camera)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:32
Also es heißt ja immer, dass Tiere mehr wahr nehmen, als Menschen.. Aber was genau der Hund da nun wahrgenommen hat keine Ahnung.. Hat ihn wohl wirklich irgendwie beeinflusst..

Hat die Katze nicht auch kurz so komisch geschaut? Hörte sich an, als hätte sie gefaucht, oder was es das Geräusch vom Zoom?

Und als er oben auf dem Dachboden war, war es soo klar, dass dieses rote Fass umfällt. Ich habs echt schon geahnt.. Das stand da auch so verführerisch.. Aber "rennen" kann er ja toll :D


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:34
Das der Hund anscheinend vor etwas Angst hat, steht außer Frage.
Bei der Katze bin ich mir auch unsicher.

Was jetzt wichtiger ist: Auf dem Dachboden könnte man meinen das ein Poltergeist
dort reihenweise die Sachen umwirft. Später wird auch noch die Kamera bewegt und
das Licht aus und an gemacht.

@Lale
Zitat von LaleLale schrieb:Und als er oben auf dem Dachboden war, war es soo klar, dass dieses rote Fass umfällt. Ich habs echt schon geahnt.. Das stand da auch so verführerisch.. Aber "rennen" kann er ja toll :D
Er hat vielleicht seinen Dachboden präpariert, so dass das Fass umfällt. Den Rest, also die
Kamera und das Licht, könnte man dementsprechend erklären.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:35
@NagaSadow

Das Licht musste man doch von unten anmachen?! Zumindest sah es am Anfang so aus.. Und ich bin mir fast sicher, dass man ihn nochmal hochlaufen gehört hat?!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:38
@Lale

Kann sein, vielleicht hat das Licht aber schon auf dem Dachboden gebrannt. Den Lichtschalter
konnte man nämlich nicht sehen.

Ich guck noch mal ob ich auffälliges höre ..


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:42
bei 6:02 min. als die Kamera bewegt wird, sieht man rechts nen leichten Schatten, hast du das gesehen? @NagaSadow

Und da zieht doch eindeutig einer an der Lampe?! Gut Schritte hab ich jetzt nicht gehört..


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:45
@Lale

Hab ich auch gesehen, als ob sich dort einer relativ hektisch bewegt. Aber ich glaub jetzt
nicht das der Typ so wackelt wie es der Schatten im Hintergrund tut.
Zitat von LaleLale schrieb:Und da zieht doch eindeutig einer an der Lampe?! Gut Schritte hab ich jetzt nicht gehört..
Die Frage ist: Wer hat an der Lampe gezogen ?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

30.12.2012 um 22:49
@NagaSadow

Aber ich glaube schon, dass es der Typ war.. Ich bin da sehr skeptisch..

Und auch die Frage mit der Lampe würd ich mit dem Typ beantworten.. Das sind irgendwie so kleine Dinge, die man gut selbst machen kann bzw. faken kann..


Anzeige

1x zitiertmelden