Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:23
@miku

joa kann möglich sein aber auch nicht;)
meine freunde ist was ähnliches passiert und zwar die waren nachts unterwegs von eine dorf zu den anderen über feld weg weit und breit nichts!
und dann bemerkten sie ergendwann das vorne unter eine baum ein frau war sie fuhrten an sie vorbei und sie sagte sie bräuchte hilfe aber kopf sei nichts zu sehen sie wäre unter einen weisen decke oder sowas und meine freunde wollten nicht anhalten weil sie schiss bekommen haben also wurden sie schnelle diese frau sei hinmter den gerannt und hätte geschrien hilfe ich brauch hilfe haltet an nach diese nacht wurde der pyscho von mein kollege kaputt er hatt sich zuhause gebunkert usw

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:26
@Mystery_666
Zitat von Mystery_666Mystery_666 schrieb: nach diese nacht wurde der pyscho von mein kollege kaputt er hatt sich zuhause gebunkert usw
Sorry, versteh diesen Satz nicht ganz :)

Ansonsten sieht es aus wie eine Puppe die aufgestellt wurde. Stoppt mal das Video auf 1:09


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:27
@Opportunity
Welches Video mit Puppe?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:27
@Opportunity

Mystery_666 schrieb:
nach diese nacht wurde der pyscho von mein kollege kaputt er hatt sich zuhause gebunkert usw
Sorry, versteh diesen Satz nicht ganz :)

Ansonsten sieht es aus wie eine Puppe die aufgestellt wurde. Stoppt mal das Video auf 1:09


okay sry ich hätte wohl schreiben müssen das nach dieser vorfall seine pyscho kaput ging!


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:29
@Mystery_666
Zitat von Mystery_666Mystery_666 schrieb:okay sry ich hätte wohl schreiben müssen das nach dieser vorfall seine pyscho kaput ging!
du meinst seine Psyche???


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:29
@Niederbayern88

Das letzte von Mystery_666 mit den Indern im Auto ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:30
@titus1960

ja sry stimmt ^_^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:30
@Mystery_666

hmm... Vielleicht schlechtes Gewissen, wegen unterlassener Hilfeleistung?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:33
@Opportunity

also ich gehe nicht von eine lebendige menschen aus er schon weniger.
mitten auf nichts??? eine frau in der nacht braucht hilfe???
ich werde mal den standort hier posten^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:34
Hab hier noch eins gefunden, was ich recht unheimlich finde. Ist aber auch leicht zu fälschen denke ich aber ich zeigs euch trotzdem mal :)

https://www.youtube.com/watch?v=tc8rvaaAwbw


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:36
Und noch eins. Ist zwar eher unspektakulär (das meiste darin jedenfalls) aber ich find die Überwachungsvideos immer noch irgendwie am überzeugendsten...

https://www.youtube.com/watch?v=xoBU3NBuyHI


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:36
@Mystery_666

Also wenn ich mit Freunden unterwegs wäre und mir das passieren würde, ich wär angehalten um zu schauen, man ist ja in der Überzahl. Stell dir vor die arme Frau hat sich verirrt oder wurde vergewaltigt.

@miku
Zitat von mikumiku schrieb: Ist aber auch leicht zu fälschen denke ich
Ja denke ich auch, wegen dem Fenster ne? :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:37
@Opportunity
Ne ich hatte eher so an reinschneiden gedacht, weil die Wesen ein bisschen wie Astronauten aussehen... :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:39
@miku

Ja stimmt. Haha, vielleicht sind se beim Start zu früh ausgestiegen und in der Luft hängen geblieben :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:41
@Opportunity

eine frau in weis total grußelig naja da wäre ich auch zu feige um anzuhalten die frau hat den gejagt
und die sind umgekippt es waren 2fahräder und 4leute 1fahrad ist umgekippt und die anderen deppen sind natürlich weitergefahren als die zu sich kamen war weder die frau da noch die freunde^^
und dieser thema geht zu offtopic wir sollten uns wieder zu videoskonzentrieren^^


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:48
@Mystery_666
Dadurch dass die Kamera so wackelig geführt wird denke ich, dass das einfach ein Mensch war. Ich finde das ganze Video wirkt ein bisschen inszeniert, mit den Schnitten, der Musik und den Beschriftungen...

Hab auch noch eins, sorry, aber ich finde die japanischen einfach am besten... :D

https://www.youtube.com/watch?v=wQQ7DGld_Ec


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:50
@miku
ja die japanischen sind schwer zu überbieten^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:52
was haltet ihr von dieser video ist bissel alt aus 2009


http://www.fast-geheim.de/Fliegende_Kreatur_auf_der_Autobahn.html (Archiv-Version vom 25.03.2012)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:53
@Mystery_666
Find ich lustig, glaub aber nicht dass das echt ist, sonst hätte man doch sicher was in den Medien davon gehört...?


Anzeige

melden