Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 12:40
@NagaSadow
@Niederbayern88

Also wenn er ein Video filmt,werde ich das über meinen YT-Account hochladen.

Der Thrill ist gegeben.Sein Vater starb kurz vor Weihnachten.
Die beiden hatten sich zu Lebzeiten nicht versöhnt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 12:41
@Amsivarier

Ja, nur das es diesmal halt nicht aus den USA oder Rumänien stammt :D

Ich hoffe mal das wir was interessantes zu sehen bzw zum analysieren bekommen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 12:49
@Amsivarier
naja eigenartigerweise gibt es immer so ne geschichte.

kurz vor ostern/geburtstag/Jahrestag/Weihnachten/hochzeit usw. stirbt er/sie und dann auf einmal soll da etwas opassieren. Aber freue mich auf das Video Kannst du es dann bitte hier als link einfügen wenn es fertig ist?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 12:54
@Niederbayern88

Wenn das Video etwas gutes/interessantes zeigt,werde ich es hier posten.
Oder sogar einen Thread aufmachen.
Es ist echt drollig.
Der Vater wurde Heiligabend in NL beerdigt.
Am 2. Weihnachtstag kamen sie nach Hause und 3 Figuren waren umgekippt.
Dann passierte es noch ein paar mal.
Als er in der Küche war hörte er im Sekundentakt 2 Figuren kippen.
Er hat nie gesehen das es passierte.Immer nur dann wenn niemand im Raum war.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 12:56
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab ihm meine Videokamera geliehen und er wird versuchen es zu filmen.
Hoffentlich klappts...
Ey das will ich auch unbedingt sehen..... :D bitte @dde mich ja?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 12:58
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hoffe das mein Bekannter ein Video zusammenbekommt.
Angeblich kippen da Schachfiguren seit ein paar Tagen ohne Grund um.
Erinnert mich an ne Folge von X-Factor ^^ aber...
das wäre mal interessant, kommt drauf an, inwiefern du deinem Bekannten trauen kannst.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der Thrill ist gegeben.Sein Vater starb kurz vor Weihnachten.
Die Voraussetzungen wären perfekt :) ....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 13:03
inwiefern du deinen Bekannten trauen kannst.
Generell trau ich niemanden.
Aber es ist meine Kamera und die filmt in HD-Qualität.
Dumme Schnüre oder Bändchen an den Figuren sollten erkennbar sein.Erst recht wenn es CGI ist.
Geht das überhaupt?Ich mein,ich bekomm die Cam+SD-Card und lade selber das Vid hoch...


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 13:05
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Erst recht wenn es CGI ist.
was ist das? "CGI"?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 13:06
@titus1960
CGI
Computer generated imagery

Also computer erzeugte Bilder....

Wiki:
Computer-Generated Imagery (CGI) ist der englische Fachausdruck für mittels 3-D-Computergrafik (Bildsynthese) erzeugte Bilder im Bereich der Filmproduktion, der Computersimulation und Visueller Effekte. Der Begriff bezeichnet Computeranimation in der Filmkunst – im Gegensatz zu Computeranimation zum Beispiel in Computerspielen.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 13:06
@Lale
@Tuskam
@NagaSadow
@ackey
@titus1960
@Amsivarier
hat sonst jemand "neue" videos wo man echt rästeln muss was es da auf den video zu sehen gibt?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 13:08
@Amsivarier
Ahso...danke gut zu wissen....
@Niederbayern88
Im moment nicht....


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 13:12
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dumme Schnüre oder Bändchen an den Figuren sollten erkennbar sein.Erst recht wenn es CGI ist.
Geht das überhaupt?Ich mein,ich bekomm die Cam+SD-Card und lade selber das Vid hoch...
Jo, ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, aber da haben wir ja dann unsere Spezialisten, die das besser wissen könnten, ist nicht der-Ferengi und einige andere, da bestens informiert?
Wie gesagt, wäre interessant. Bin gespannt. :)
@Niederbayern88
Nö, leider nicht....


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 13:19
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:hat sonst jemand "neue" videos wo man echt rästeln muss was es da auf den video zu sehen gibt?
Rätseln muss man bei diesem Video nicht wirklich, aber schlecht gemacht ist es
keinesfalls. Eines der beliebtensten das ich kenne.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=EzZI16Z13dw


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 13:37
@NagaSadow
Ja das Video ist sehr bekannt. Aber irgendwo wurde es mal als Fake entlarvt und auch gezeigt wie aber hab es vergessen


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 13:47
@Niederbayern88

Mhh dachte ich mir das es bei der Popularität des Videos nur ein Fake sein kann. Aber
zweifellos ein guter.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 13:47
@NagaSadow
Ja. Soweit ich weiß ist dieses Video eines der bekanntesten und populärsten


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 17:31
@NagaSadow
wow. das ist endlich mal wieder ein video, bei dem ich mich richtig schön erschreckt habe. gefällt mir :)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 17:46
Zitat von ackeyackey schrieb:aber da haben wir ja dann unsere Spezialisten, die das besser wissen könnten, ist nicht der-Ferengi und einige andere, da bestens informiert?
Sollte ich ein Video erhalten,darf und muss Ferengi das Video überprüfen.
Ich will auf keinen Fall einen Fake posten!


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 19:13
Hier ist wiedermal so ein typisch amerikanisches Video.
Alleine im Haus passieren "paranormale" dinge.

Gut dass ich nen schwarzen Humor hab ^^
Youtube: The Haunting Tape 9 (ghost caught on video)
The Haunting Tape 9 (ghost caught on video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ps. Ich würde mal gerne wissen wieso da diese "geister" immer lange schwarze Haare haben und ein weißes Gewand^^
Erinnert mich an Ring, obwohl ich besagten Film nie sah


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

31.12.2012 um 19:28
ABer hier mal wieder was etwas ernsthafteres. Keine großen Effekte. Nur eher ein Schatten und EVP "spiel"^^

Youtube: Best of Ghost Adventures
Best of Ghost Adventures
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden