Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:54
@Mystery_666
Kenne das Video. Bin aber nie gehintergekommen was es sein könnte. gefaket ist es nicht. jemand hat es aber auch nicht von irgendwo runtergeworfen es sei denn über den auto währe ein hubschrauber gewesen

Anzeige
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:54
http://www.bild.de/video/clip/geister/poltergeist-im-kinderzimmer-17136932.bild.html (Archiv-Version vom 09.09.2011)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 21:56
Spuckt es in diesem Kinderzimmer in England?
Das find ich ja am Geilsten, und sowas von "Journalisten"... :D

Ich halte von Poltergeist Videos im allgemeinen nicht viel, da sich alles viel zu leicht faken lässt mit Schnüren und Schnitten etc...


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 22:03
miku
Spuckt es in diesem Kinderzimmer in England?

Das find ich ja am Geilsten, und sowas von "Journalisten"... :D
hahaha geil xD


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 22:20
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Das find ich ja am Geilsten, und sowas von "Journalisten"...
Sowas von "Bild", journalismus und Bild sind für mich zumindest 2 Welten :P


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 22:21
@Fuzzy89
Naja, streng genommen sind das Journalisten, die halt aber nicht bei der FAZ, sondern bei der Bild nen Job bekommen haben...


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 22:24
so werden wohl die meisten dieser Videos entstanden sein....

Youtube: The Best Ghost Cases Ever Caught On Tape Part 3
The Best Ghost Cases Ever Caught On Tape Part 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 22:31
@Angelkiller2
Schönes Video :) Ich hatte sowas auch in der Schule, also nicht Geistervideos faken aber halt die Theorie, wie sowas gemacht wird.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 22:35
wieso sind die glaubwürdigen geister videos immer die mit schlechten qualität?
das ist auch beim ufo videos so echt komisch l:



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 22:40
@Mystery_666
Das würde ich so erklären: Wenn ich z.B. jetzt was ungewöhnliches sehen würde, würde ich mein Handy rausholen und filmen. Da ist die Qualität aber leider nicht so berauschend. Wenn ich vor hätte ein Geistervideo zu faken, würde ich mir schon ne bessere Kamera besorgen, damit man den Geist oder das Wesen auch richtig sehen kann und nicht nach 5 Minuten im Internet alle sagen, dass es nur Dreck auf der Linse ist oder so. Ich hoffe du weisst was ich meine :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 22:43
Haha die "Geister" in dem video sind ja mal echt schlecht :D und die Statuen erst...
naja ist ja auch schon etwas älter ^^

Aber die aussage der Sprecherin "Wenn sie nicht wüssten, dass diese Videos von film Studenten gemacht worden sind, würden Sie denken sie sind gefälscht?" Ist ja wohl ziemlich übertrieben :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

08.09.2011 um 22:46
@miku


ja aber das ist nur ein besispiel da gibt es auch andere beispiele ich weiss nicht ob jede schlechte kamera hat aber bei alte videos kann mann ja verstehen aber bei neu videos ehe nicht^^


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 08:26
Ich frage mich bei den Videos wo Leute (meist bei Nacht) im Auto rausfilmen immer WARUM sie Nachts blöd in die Gegend filmen? Ich meine jetzt beispielsweise das Video von der weißen Frau, aber auch das wo von rechts nach links ein Geist seelenruhig läuft.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 08:32
@juka
Sind wohl die löblichen "Geisterforscher". Sie hören eine Geschichte, wollen ein bisschen nachforschen und nehmen dann eine Kamera mit. Weil jeder weiß, dass man auf allmystery ohne Video zu Tode geflamet wird :D

Oder sie stellen so eine Gruselgeschichte nach und haben dann natürlich einen "echten" Geist auf Video. Aber das wäre zu einfach. :D

Ich suche gerade ein Video - natürlich aus Japan: Man sieht einen Mann über den Zebrastreifen gehen und in einen Bus hineinlaufen. Der Bus fährt normal weiter, Unfall passiert auch keiner und wie das Fahrzeug aus dem Bild ist, ist auch der Mann/Geist verschwunden. War sehr nett zum ansehen :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 09:56
Also ein paar Videos hier sind echt richtig klasse! sogar die offensichtlich gefälschten xD.. aber ist euch mal aufgefallen das in Japanischen Geistervideos öfters mal ein Schwarzhaariges Mädchen mit weißem Kleid der Geist ist? So ala The Ring oder "De Grudge" ?


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 10:00
@Melissa__
Ich glaube mit The Ring und The Grudge wurde dem Bösen ein Gesicht gegeben. Eine fiktive Figur wurde "zum Leben erweckt". Ein hochinteressantes Phänomen.

Weil ich gerade mich durch Slendy durchlese:
What have we done? What have we created?

It started off innocently enough, like telling ghost stories around the campfire. You wanted to give people a good scare, but a good laugh at the same time.

But it was something more than that, wasn’t it? It was taking your fears that lived on the edge of your psyche and pushing them out into the world, into the light of day. It was taking them and instead of putting them into words, you put them into pictures. You wanted to take your fear and place it into others so that you wouldn’t be scared anymore. That your deepest fears would be held bare to the world, to be laughed at and in some cases to embed themselves in others.

But then things started to change, Victor Surge posted a picture and a backstory so powerful that it dredged up memories and stories that you forgot even existed. It took the whispered tales that were meant to scare children into behaving, tales you pushed so far back into your mind you almost forgot and it forced them to the surface.

But these tales and fears couldn’t be excised by a simple picture, these tales were powerful. These tales held power; they held the power to create and create they did. The Slender Man began to take form and began to grow in our minds. Suddenly we looked back on past occurrences, began to put together the pieces and we began to remember.

We were scared. We wanted it to stop. We wanted the Slender Man to be nothing more than something we created.

But it didn’t stop. The power that the words and the stories held had finally broken free after being suppressed in the human psyche for so long. They took hold and they began to create reality. We began to see and hear things that we could not explain, the pictures and the videos bringing chills to our spine. We tried to laugh it off, just dismissing it as a fantasy. But it was already too late, the Slender Man had already taken hold.

We have created something we cannot control.

We have created the Slender Man. Brought him out of the shadows and back into the world.

We have created a monster and we cannot put it back in its cage.

THE SLENDER MAN HE IS THERE BECAUSE YOU THOUGHT OF HIM NOW TRY NOT TO THINK OF HIM
:D


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 12:12
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Japanischen Geistervideos öfters mal ein Schwarzhaariges Mädchen mit weißem Kleid der Geist ist? So ala The Ring oder "De Grudge" ?
Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung: Die meisten Japaner sind nunmal schwarzhaarig und werden auch in einem weissen Kleid begraben.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 12:16
@miku
Ja klingt logisch. Aber dennoch sehen "deutsche" Geister anders aus... in Japan haben sie "immer" bzw oft lange Haare und meistens vor das Gesicht gekämmt.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

09.09.2011 um 12:21
@Melissa__
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber dafür hab ich auch mal eine Erklärung gelesen: Und zwar haben früher (ganz früher) lebende Frauen nie ihre Haare offen getragen, also in Japan, da die Toten immer offene lange Haare hatten. Damit sie nicht für Geister gehalten werden oder für ein schlechtes Omen. Ist aber schon ganz lange her, mittlerweile interessiert das niemanden mehr, aber dadurch, dass die Toten immer die Haare lang gekämmt haben sehen die Geister wohl so aus...


Anzeige

melden