Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

9.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 18:30
@Bodo


oh O O ist mir nicht aufgefallen okay das ändert die sache natürlich ist kein sargasmus ;)

Anzeige
melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 22:04
@MasterMario

ja das Video ist echt krass.


melden
melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 22:14



melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 22:18
@Nightman
Die olle Puppe hätte ich mit einem Gebet zurück in die Hölle geschickt ^^ Ne, ich würd das Ding nehmen, draufpissen, und dann verbrennen und die Überreste im abgelegensten Ort der Welt vergraben. Ganz tief! Salz drum, und abhauen ;) Puppen sind generell sehr gruselig finde ich.


1x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 22:21
Irgendwie versteh ich das mit der Puppe grad nicht. Wasn da jetzt los?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 22:22
@paranomal
Die Puppe rolle die Kerze


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 22:23
Hm...naja...da gabs hier schon spektakuläreres :D


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 22:28
@Melissa__
Kanns sein, dass bei dem allerersten Video ein Spanner mit ner Brille hinter einem Baum sitzt?


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 22:31
@ceshirecat
Ich weiß nicht sorecht ob das ein Spanner ist??? Immerhin gab es bei den Video schon viele Theorien was es sein könnte. Wäre es ein normaler Mensch gewesen hätte es sich nicht solange gehalten das Video.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 22:33
Aber man sieht doch, dass es ein Mann ist, der hinter einem Baum hockt. Und dass er eine Brille trägt ist doch auch offentsichtlich.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 22:55
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Die olle Puppe hätte ich mit einem Gebet zurück in die Hölle geschickt ^^ Ne, ich würd das Ding nehmen, draufpissen, und dann verbrennen und die Überreste im abgelegensten Ort der Welt vergraben. Ganz tief! Salz drum, und abhauen ;)
hehe :D


ich finde auch Puppen Gruselig.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 22:56
Youtube: Real Jinn ..?
Real Jinn ..?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




https://www.youtube.com/watch?v=30SaMonKWFI


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

12.09.2011 um 23:54
http://www.dailymotion.com/video/k28lFnZZ8OUakVE2jh#from=embed


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 00:19
Sind ja schon wieder ein paar tolle neue Videos gepostet worden, good work! Besonders gut gefiel mir das eine mit dem Mann in der Ecke am Ende, schon gruselig... Wär ja eigentlich cool wenn das mal ein Echtes wäre...


2x zitiertmelden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 00:31
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Sind ja schon wieder ein paar tolle neue Videos gepostet worden, good work!
danke ;)
Zitat von mikumiku schrieb:Besonders gut gefiel mir das eine mit dem Mann in der Ecke am Ende, schon gruselig...
ja ne gruselig ;)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 00:34
@miku

ich hab noch was hier aber nicht erschrecken :D

echt krass scary ;)

<embed flashVars="playerVars=autoPlay=no" src="http://www.metacafe.com/fplayer/1727136/real_ghost.swf" width="540" height="304" wmode="transparent" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" name="Metacafe_1727136" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed>Real Ghost (Archiv-Version vom 29.11.2011) - Click here for more blooper videos (Archiv-Version vom 12.09.2011)


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 00:34
@miku
Wer sagt, dass keins dieser Videos echt ist? Die Doku über dieses verfluchte Lokal, basiert auf wahren Grundlagen, die auch zurück zu verfolgen sind. Ich hatte zunächst selbst gedacht, dass das erfunden sein könnte, jedoch hab ich mal im Internet recherchiert, und dieses Lokal soll tatsächlich "Haunted" gewesen sein.


melden

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread

13.09.2011 um 02:33
REAL GHOST IN ROMANIA-For Real-No Joke-No Fake
<object width="600" height="485"><param name="movie" value="http://embed.trilulilu.ro/video/luchian20/bedc4f359e395a.swf"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><param name="flashvars" value="username=luchian20&hash=bedc4f359e395a&color=0xeaeaea"></param><embed src="http://embed.trilulilu.ro/video/luchian20/bedc4f359e395a.swf" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="600" height="485" flashvars="username=luchian20&hash=bedc4f359e395a&color=0xeaeaea" ></embed></object>
Vezi mai multe video din film (Archiv-Version vom 22.09.2011)






Anzeige

2x zitiertmelden