Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war da?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war da?

01.11.2004 um 19:40
wenn ihr einen PVC fußboden habt,ist darunter auch holz.und altes holz knarzt nunmal.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Ab morgen läuft wieder das reguläre Müllbeseitigungssystem......also den Müll wie gewohnt auf die Straße werfen.


Anzeige
melden

Was war da?

01.11.2004 um 19:41
@ PsyClone
nee :) da bin ich mir sicher.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und niemals zurück,
tu was du für richtig hältst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur du.



melden

Was war da?

01.11.2004 um 19:44
@ A.weishaupt
ja, in dem Zimmer in den wir waren, wäre das schon möglich, aber das Geräusch kam vom Flur und da ist sicher kein Holz darunter :)

Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und niemals zurück,
tu was du für richtig hältst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur du.



melden

Was war da?

01.11.2004 um 19:44
Alte Häuser haben die unangenehme Eigenschaft sich von Zeit zu Zeit zu setzen...
Dabei entstehen seltsame Geräusche.
Nein, keine Geräusche die entstehen wenn man sich nach zuviel Bohnen setzt!!!!!!!

Das mit der Türe - kann wirklich ein Abnutzungseffekt gewesen sein...
Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren.

Vorschlag; Nimm dir deine Taschenlampe und verbring einfach mal eine Nacht alleine dort - wenn dir am nächsten Morgen nichts passiert ist und du noch zusammenhängend sprechen kannst dann spukts dort auch nicht... :)

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war da?

01.11.2004 um 19:45
also ich glaube das war ein stinkender seniler inkontinenter zahnloser opa der auf der suche nach kleinen mädchen war UND ER WIRD WIEDERKOMMEN

was meint ihr jungs?
ohne prytie jetzt angst zu machen^^



Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Was war da?

01.11.2004 um 19:48
prytie habt ihr dort kleine stinkende pfützen gesehen?

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Was war da?

01.11.2004 um 19:48
@ironwhistle
die Nacht hab ich schon öfters dort verbracht, aber alleine würde ich da nie übernachten. :|

Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und niemals zurück,
tu was du für richtig hältst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur du.



melden

Was war da?

01.11.2004 um 19:50
kleine stinkende Pfützen??? *lol*

Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und niemals zurück,
tu was du für richtig hältst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur du.



melden

Was war da?

01.11.2004 um 19:51
Also gut - da ist nichts passiert. Also warum sollte euch was geschehen wenn du mit deiner Freundin da bist?
Wenn nochmal sowas ist - versuch doch einfach mal einen Kassettenrecorder oder eine Kamera daei zu haben.
Vielleicht kannst du ja etwas festhalten?

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Was war da?

01.11.2004 um 19:52
@corey
du kannst "mir keine Angst machen *lach*
Und ich bin kein kleines Mädchen, verstanden?

Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und niemals zurück,
tu was du für richtig hältst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur du.



melden

Was war da?

01.11.2004 um 19:53
die Digitalkamera hab ich eh immer bei mir :)

Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und niemals zurück,
tu was du für richtig hältst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur du.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war da?

01.11.2004 um 19:54
siehst du auch gestalten die andere nicht sehen?
mit denen du oft spielst?


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Was war da?

01.11.2004 um 19:55
dann mach mal ne fotosession von der bude.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Ab morgen läuft wieder das reguläre Müllbeseitigungssystem......also den Müll wie gewohnt auf die Straße werfen.



melden

Was war da?

01.11.2004 um 19:55
Klasse Pyrite!!!

Nur dann nicht direkt kneifen wenn man mal was hört... ;)
Sonst wird das nie was mit den Fotos! :)

Geräusche sind meistens harmlos - kennst doch den Spruch; Hunde die bellen beissen nicht! Nur Mut!!!!!!! ;)










*kleinlaut*
...wenn sie im Rudel kommen könnte es aber sein das nicht alle bellen... gg*

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Was war da?

01.11.2004 um 20:01
Meine Schwester und ich wollten eh schon mal Bilder von dem Haus machen, als wir im Sommer dort schliefen, aber dort war nix mysteriöses zu sehen.
Ach ja da fällt mir noch ne Geschichte über das Haus ein...

die erzähl ich euch morgen, muss jetzt leider aufhören :(


Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und niemals zurück,
tu was du für richtig hältst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur du.



melden
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war da?

02.11.2004 um 15:25
Und was ist mit der Geschichte bzw. Erzählung bzw. *Großmuttersmärchenstundefortsetz*

p.s.: *handheb*

Der Tod ist unumgänglich !


melden

Was war da?

02.11.2004 um 15:52
ähm, hand heb


melden

Was war da?

02.11.2004 um 16:40
Was sucht ihr eigentlich Alle hier in diesem Forum, wenn ihr nicht daran glaubt? Es ist natürlich nicht auszuschliesen, das es einfach nur daran liegt, das alte Häuser eben die Eigenschaft haben, komische Geräusche zu machen und Türen zu haben, die vielleicht nicht mehr ganz in Ordnung sind. Es kann aber auch was anderes gewesen sein, außerdem glaube ich das Pyrite die Geräusche eines alten Hauses von anderen Geräuschen unterscheiden kann. Ich hab zwar keine Ahnung was da sein könnte, aber es wird schon was geben.


melden

Was war da?

02.11.2004 um 16:45
Hallo ,

also erstmal knart und quitscht es immer in alten Häusern.
Desweiteren kann es auch schonmal vorkommen das es zieht.
Alte Türen neigen dazu sich zu verziehen. und auch wenn man sie komplett
schließt offnen die sich wieder.
All diese Faktoren können dann dazu führen , das man sich unwohl bzw.
meint man wäre nicht alleine.
Beobachte doch mal in Zukunft ob Du wiederholt so etwas spürst wenn Du in
gesellschaft mehrer Leute bist.


melden

Was war da?

02.11.2004 um 19:51
Wieso sollte ich jetzt noch diese Gschichten erzählen, ihr werdet es mir doch auch nicht glauben :( obwohl ich die wirklich erlebt hab.

das Geräusch war kein knarren oder quitschen...
und das mit der Tür könnte vieles gewesen sein.

naja, mir ist das jetzt auch schon egal, :( :( :(
^^ es ist aber wirklich so geschehen.

:( :( :( :( :(

ich habe nur gedacht in einen (all)mystery-Forum, kann man noch über sowas reden.

:( :( :( :( :(







Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und niemals zurück,
tu was du für richtig hältst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur du.



Anzeige

melden