Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war da?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mawet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war da?

02.11.2004 um 20:32
Ich will dir nichts unterstellen, aber es gibt einfach zu viele Idioten die das Erzählen einer solchen Geschichte für einen super Spaß halten.

Sorry

Der Tod ist unumgänglich !

Anzeige
melden

Was war da?

02.11.2004 um 21:00
Ich weiß das das real war, eine ´´ALTE SEELE´´ist in dem Haus und findet keine Ruhe.
Diese ´´Erscheinungen´´sind ein Zeichen dafür.
Entzündet einige Kerzen (7)und Betet das die ARME SEELE ihre Ruhe findet.
Wenn nicht, Email ich werde dir helfen.
Das Pendel


melden

Was war da?

05.11.2004 um 21:17
Was Pyrite sagt ist wahr, in dem Haus passieren wirklich merkwürdige Dinge. Ich und mein Bruder haben hier schon öfters irgendwas "Komisches" erlebt.








Übrigens ist Pyrite eine ganz seriöse Person, die niemanden verarschen würde. :)

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Was war da?

05.11.2004 um 21:32
@pendel
Du verwechselst da was, oder weisst einfach zu wenig.
Es hat keinen Sinn, dass eine alte Seele rumspukt ohne, dass sie es weiss. Eine alte Seele ist eine reifere Seele als andere junge Seelen und so müsste sie eigentlich viel mehr darüber wissen was sie tut.

Zu der Geschichte:
Ok, kam euch gruselig vor, jedoch wahr da wahrscheinlich nichts Besonderes. Das mit der aufgehenden Tür passiert jedem öfters mal und das mit dem Geräusch kann vieles gewesen sein. Jedoch muss man sich über so ne Kleinigkeit wohl kaum Gedanken machen. Hoffendlich erlebst du dann mal was Ineresannteres, das womöglich wirklich was ist und du uns dann erzählen kannst. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war da?

05.11.2004 um 22:15
@julia:bei unserem schnarchbär coury mußt dir nichts dabei denken denn der muß überall seine nase in sachen stecken wo er seine schnautze weit aufreißen kann ist normal bei dem.

es gibt geister danny!!!


melden

Was war da?

06.11.2004 um 01:44
ach ihr habt die geschichte erfunden um corey aus der reserve zu locken...
*handhebundwilddamitrumrudert*

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Was war da?

07.11.2004 um 21:30
Es ist wieder mal etwas komisches in dem Haus passiert.
Folgendes: Der Freund meines Bruders sah am Donnerstag, dass in unserem Cliquezimmer das Licht brannte und er dachte, dass meine Freundin und ich dort waren, denn er vernahm Geräusche.
Doch dem war nicht so. Dann wollten mein Bruder und sein Freund hinein gehen, doch die Tür ließ sich nicht aufschließen.
Am Freitag fragte ich meine Freundinnen ob sie vielleicht im Haus waren (sie brachen schon öfters im Haus ein) Doch sie verneinten es. Doch 2 von meinen Freundinnen erzählten mir, dass sie am Mittwoch zufällig vorbei kamen und da brannte ebenfalls das Licht. Weil sie scheppern aus dem Haus hörten, dachten sie, wir wären im Haus(aber es war nicht so).
Am Dienstag waren wir alle dort, doch mein Bruder ist sich sicher das er das Licht ausgeschalten hat.

Was denkt ihr darüber???



Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und niemals zurück,
tu was du für richtig hältst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur du.



melden

Was war da?

07.11.2004 um 23:22
ich denke dass deine beiden freundinnen doch im haus waren.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Was war da?

08.11.2004 um 01:09
@a.weishaupt
Es ging bestimmt heiss zu, wenn es schon schepperte bei den beiden Freundinnen unter diffusem Licht. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
toan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war da?

08.11.2004 um 06:09
ein pfurz? was meist du?


melden

Was war da?

08.11.2004 um 06:29
@relict
vielleicht schlammcatchclub ....oder einfach erste gleichgeschlechtlicher lustrausch nach einem saufgelage.wer weiß wer weiß........



Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Was war da?

09.11.2004 um 23:12
Ist schon komisch wieviele Zeugen da plötzlich "rumlungern". Könnte es nicht trotzdem sein, dass deine Freundinnen noch eine Rechnung mit dir offen hatten...? Könnte ja sein... *schulterzuck*
Nicht das ich dich nicht ernst nehme Pyrite, ich habe auch schon öffters fremde Energien an diversen Orten gespürt.
Kannst du mir vielleicht nähere Informationen über die Geräusche nennen? Und welche Art von scheppern war im Haus zu hören?

Greetings

Ehecatl


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Was war da?

10.11.2004 um 23:41
Erstmal, boah ihr alle mit euren Alienavatars. ;) Wenn ich irgendwann nen Herzinfagt bekomme von diesen Pics. ^^

Zum Haus:
Die Therorie mit der verzogenen Tür finde ich immernoch am Realistischen. Hat das Haus eine Holztreppe vor der Tür? Und hat das Haus zufällig auch noch Holzelemente im Boden oder mit dieser Treppe in irgendeiner Weise direkt verbundene Teile?

Wenn ja, kann das Geräusch passiert sein, als dein Freund eben diese Treppe betreten hat. Da Holz nicht vollkommen unflexibel ist, führte die so ausgelöste Mechanik wohlmöglich zu einem knarren, welches in den Flurr zog. Ich kenne das von dem Haus meiner Großeltern: Dort war eine Holztreppe verbaut... Wenn dort jemand die Treppen hoch oder runter ging, war dort ein extremes Knacken zu hören. Ganz davon zu schweigen, dass sie Nachts so dermaßen geknackt hat, dass ich, wenn ich da mal übernachtet habe, gedacht habe, dort renne irgendwer ständig her!


melden

Was war da?

11.11.2004 um 20:14
@Ehecatl
Das ist jetzt schon 2 Wochen her und ich weiß nicht mehr genau wie das Geräusch klang, doch ich bin mir sicher das ich aus dem Flur etwas hörte. ;)
Meine Freundin meinte es waren Schritte nur etwas verzerrt.

@lightstrom
Neee, in dem Haus ist keine Holztreppe.
Das Geräusch hörten meine Freundin und ich kurz nachdem meine Freundin ihren Freund anrief und so schnell konnte er nicht sein.



Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und niemals zurück,
tu was du für richtig hältst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur du.



melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war da?

12.11.2004 um 14:23
Das hoert sich an wie ein schlechter Horror Film, der so schlecht ist, dass er noch nicht mal in den Kinos kam!! (*hand heb*)

"...und die Menge tobt..."


melden

Was war da?

14.11.2004 um 12:10
@Yota
Ist ja auch kein Horrorfilm, sondern die Realität


Glaube an Wunder, Liebe und Glück,
schau nach vorn und niemals zurück,
tu was du für richtig hältst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur du.



melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war da?

14.11.2004 um 15:48
eigentlich sollte man solche Themen ohne Bedenken in allmy setzen können, das ist erst mal meine Meinung dazu! *FRAUENPOWER* :)

Okay, nun aber zu dem Haus: Habt ihr euch schon vorher darin unwohl gefühlt? Oder gibt es Geschichten über das Haus, die euch nicht mehr loslassen? Vielleicht könnte es einbildung gewesen sein, aber die Schritte sind in diesem Sinne schon merkwürdig....



Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden

Was war da?

14.11.2004 um 22:48
Test

Keep it Green!!


melden

Was war da?

15.11.2004 um 01:37
Es ist saukalt draußen und viele Tiere suchen Zuflucht in Scheunen, leerstehenden Häusern, Dachböden, etc... und suchen sich dort kuschelige Plätzchen um gut über den Winter zu kommen.
Marder z.B. können einen Heidenlärm machen. Vielleicht lebt dort einer, hat euch gewittert und dann die Flucht ergriffen, daher der Lärm??

Und als er merkte, daß ihr wieder weg seit, hat er in dem Zimmer mit seinen Marderkumpels ne Mordsparty geschmissen, daher das Licht.

Wer weiß? Alles ist möglich. :-)

(Hand heb!!)


melden

Was war da?

15.11.2004 um 01:39
Kicher!


Anzeige

melden