Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war da?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war da?

16.11.2004 um 17:41
Waren bei der Party nur Marder oder auch ein paar andere Kumpels? Ich mein, eine Party von Mardern ohne einen Dachs, da fehlt doch was!

"...und die Menge tobt..."

Anzeige
melden

Was war da?

17.11.2004 um 09:10
Link: www.holgersauer.homepage.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 19.11.2004)

Wenn es in dem Haus wirklich spukt, ist das objektiv nachzuweisen. Z.B: mittels einer Spezialfotografie.
Guck mal auf meine HP.


melden

Was war da?

24.07.2005 um 13:34
hey du,
ich bin sleber ein teenager^^ ich glaube dir auch! aber reg dich ned so auf den deine story is ja garnix im gegensatz zu meiner ! es is nur ne tür aufgegangen also reg dich ab! mfg 12Jeanne die gesandte des herrn


melden

Was war da?

24.07.2005 um 13:53
von wegen die gesandte des herren..eher die gesandte des toggoforums.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer



melden

Was war da?

25.07.2005 um 11:56
@12jeanne
Ich hab mich nie aufgeregt, ich war nur entdäuscht,dass manche User hier einfach so viel Unsinn schreiben ohne mich wirklich zukennen..., aber es ist mir schon irgendwie klar das mir niemand glaubt und ich hab mich damit abgefunden :(
Ich war sogar schon froh, als niemand mehr in meinem Thread schrieb (echt, ich hoffte ich müsste den Thread nie mehr wieder sehn ;) )
naja,...
also, und du wirst von Geistern verfolgt? :|

Du scheinst wirklich eine gesandte des Herrn zusein!? ;) ;) ;)


Sage nicht alles,
was du weißt,
aber wisse alles,
was du sagst.



melden

Was war da?

25.07.2005 um 12:24
"Du scheinst wirklich eine gesandte des Herrn zusein!? "

Wenn man von Geistern heimgesucht wird ist wohl eher das gegenteil der fall

ausserdem ist sie selbst schuld, also...

"Ich hab mich nie aufgeregt, ich war nur entdäuscht,dass manche User hier einfach so viel Unsinn schreiben ohne mich wirklich zukennen..., "

wenn die einen leute mal etwas glaubwürdigere threads eröffnen würden, würden sie auch etwas mehr ernstgenommen! Aber sonen mist wie die einen da verzapfen, wenns geht noch gänzlich ohne satzzeichen, was erwarten die dann?!

Ein sachlicher thread, ganz normal seine story erzählen, dann glauben einem auch einige...


...und skeptiker gibt es immer, und das auch zu recht!!!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was war da?

26.07.2005 um 15:07
@Shakuru
"Wenn man von Geistern heimgesucht wird ist wohl eher das gegenteil der fall"
Ich meinte das nicht weil sie von Geistern oder was auch immer verfolgt wird, sondern wegen einem anderen Grund, den aber wohl hier niemand verstehn wird/kann :) , ist aber auch egal..

"wenn die einen leute mal etwas glaubwürdigere threads eröffnen würden, würden sie auch etwas mehr ernstgenommen! Aber sonen mist wie die einen da verzapfen, wenns geht noch gänzlich ohne satzzeichen, was erwarten die dann?!"
jo, ist schon klar, aber manchmal sind die krankhaftesten Geschichten die wahren^^ ;)
Und wegen die Satzzeichen: Es gibt genug Leute die einfach nur zu faul sind irgentwelche Satzzeichen oder die Groß- und Kleinschreibung zu beachten, ich denke das was eigentlich zählen sollte ist das man die Story überhaupt noch lesen kann. :)

Naja, wenn ich jetzt meine Story so wieder durchles, frag ich mich selbst schon unter welchen Drogen ich damals,als ich mein Erlebnis schrieb, stand *ggg* , trotzdem bleib ich dabei das ich es wirklich so erlebt hab...
Ich schwör auf meine Seele! :| , dass ich nur Wahres schreibe ;)

@alle

Also, zum Haus:
Ok, alte türen haben die angewohnheit sich nicht mehr richtig schließen zu lassen, aber ob diese "alten nicht mehr richtig schließenzulassenden Türe" auch dazu neigen, mal überhaupt nicht auf zu gehn? Weil genau das ist uns paar Monate später passiert.
Achja, und der Boden ist ein Terrazzo Steinboden, also war das Geräusch damals sicher kein Knarren des Holzes... :|

Also, vor ner Ewigkeit ist mir da auch schon mal was Komisches passiert:
Ich wartete auf meine Freundinnen weil wir uns dort, im Haus, treffen wollten, doch sie verspäteten sich :| dann war ich halt allein im Haus. Ich wartete in der Küche und hielt Ausschau nach ihnen, ich hörte dann (wieder mal) so ein "witziges" Geräusch. Das Geräusch kann ich aber einortnen was es war, es war das Geräusch, das entsteht, wenn jemand fest das Treppengeländer rüttelt. Wie ist das bitte möglich? :|

Die Geschichten sind wahr das kann ich euch garantieren ;)
Einige von euch Usern haben für alles eine logische Erklärung, also erklärt mir mal das alles bitte ;)

danke :X



Sage nicht alles,
was du weißt,
aber wisse alles,
was du sagst.



melden

Was war da?

26.07.2005 um 15:14
ich sag nicht das du lügst...aber wenn mans so schreibt darf man nicht erwarten das einem gleich alle glauben!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Was war da?

29.07.2005 um 13:57
@Shakuru
"...und Skeptiker gibt es immer, und das auch zu recht!!!"
jo, aber wenn einige Skeptiker so miese Kommentare schreiben, wie z.B. "wer sich verarscht vorkommt, hebe die Hand" und danach ca. 90% schreiben *handheb* ist des ziemlich demütigend. Man fühlt sich dann so missverstanden und so als ob ein jeder gegen einen ist. Ok, man soll das net alles ernst nehmen, was einer einem im Internet schreibt, trotzdem find ich des deprimierend.
Ich hab vor jeden hier Respekt, denn die User hier sind mehr als ok, deshalb würde ich schon niemals eine erfundene Geschichte hier rein schreiben und auch sicher nicht so blöde Kommentare, die irgendwie verletzend sein könnten.


"ich sag nicht das du lügst...aber wenn mans so schreibt darf man nicht erwarten das einem gleich alle glauben!"
Ja, du sagst nicht das ich lüge, nur das ich so einen Blödsinn schreib und das es deshalb kein Wunder ist das mir niemand glaubt, ich denke das heißt eigentlich fast schon soviel wie, dass du denkst ich lüge.
Naja, Ist aber schon ok,... ;)


Mir ist es eigentlich jetzt ganz egal ob im Haus wirklich was Mysteriöses war oder nicht, ob es dafür eine logische Erklärung gibt oder nicht. Ich hab keine Angst vor den Rätsel der Welt, die wohl immer ein Rätsel bleiben werden :). Mir reicht das was ich schon alles Unerklärliches erlebt hab, um davon überzeugt zu sein das es mehr gibt, als das was wir sehen können. Mir ist es völlig egal ob es im Haus spukt oder nicht. Ich würde nur gern die Meinung von euch wissen, was es vielleicht alles gewesen sein ->könnte<-, ohne irgendwelche blöden Kommentare...

:X


Sage nicht alles,
was du weißt,
aber wisse alles,
was du sagst.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von raupi geschlossen.
Begründung: soll in friede ruhen. ich beuge nur potenziellem spam vor.