Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Märchen? Oder doch etwas wahres dran?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Ding, Agressiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Märchen? Oder doch etwas wahres dran?

21.09.2011 um 13:45
Also mir kam auch ein Bär als erstes in den Sinn, auch wenn es dort keine heimischen gibt kann der trotzdem irgendwo ausgebüchst sein. Und zum Thema Märchen der Eltern, einfach mal drauf ansprechen was sie genau damit meinten!!!!

Anzeige
melden

Märchen? Oder doch etwas wahres dran?

21.09.2011 um 13:50
Zitat von Sandy93Sandy93 schrieb:Das Ding richtete sich auf sah sich um und rannte dann wieder auf allen vieren nach links rüber die Treppe runter zum Bach und verschwand.
Wurde schon mal an einen Fischotter gedacht?


https://www.youtube.com/watch?v=-LMBaoA1z2w (Video: Fischotter im Duisburger Zoo)


Anzeige

melden