Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:22
@Johannes.My
Zitat von Johannes.MyJohannes.My schrieb:Beim Verlassen des Flugzeuges, drückte er mir einen Schlüsselbund (am Bund sind 6 Schlüssel ein Silberring und eine Kette) und diese Zeichnung in die Hand.
Ich schrei ja selten nach Fotos, aber ein Foto von dem Schlüsselbund, dem Silberring und der Kette würd ich jetzt doch gern sehn...

Anzeige
melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:23
@Nation

Vielleicht der Ring eines "Paten"?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:24
@Keysibuna

Vielleicht wollte er gar keine Anweisungen geben bzw. wollte er gar nicht unbedingt, dass Johannes.My etwas damit macht. Er wollte es nur loswerden.

Übertriebenes Beispiel: Wenn ein Mörder auf der Flucht vor der Polizei dir im Vorbeirennen die Pistole in die Hand drückt, dann bleibt er auch nicht weiter stehen und gibt er dir Anweisungen, wie das Ding zu benutzen ist, sondern flüchtet weiter, um zu entkommen und nicht mit einem Beweismittel in der Hand geschnappt zu werden. Er will die Knarre nur loswerden, um sich vielleicht aus der Affäre ziehen zu können. Mehr nicht.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:24
@tuete0815

Stimmt! Fotos her!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:28
Angenommen mir wäre das passiert - wenn es denn überhaupt dir passiert ist - dann würde ich diese Dinge den Zollbeamten übergeben wenn ich gesehen hätte, dass dieser Typ von Zollbeamten abgeführt wurde.

Warum tut dieser Typ so kryptisch dir gegenüber und sagt nichts konkretes?
Warum reist dieser Typ in die USA ein wenn er davon ausgeht, dass er geschnappt wird?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:29
@Johannes.My
Wenn du schon mal dabei bist, ein Foto von dem Schlüsselbund zu machen, fotografier doch bitte auch mal die anderes Seite des Bordkartenabschnittes...denn da steht der Name des Passagiers, die Flugnummer und die Sitznummer :popcorn:


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:29
@Nation
Zitat von NationNation schrieb:Übertriebenes Beispiel: Wenn ein Mörder auf der Flucht vor der Polizei dir im Vorbeirennen die Pistole in die Hand drückt, dann bleibt er auch nicht weiter stehen und gibt er dir Anweisungen, wie das Ding zu benutzen ist, sondern flüchtet weiter, um zu entkommen und nicht mit einem Beweismittel in der Hand geschnappt zu werden. Er will die Knarre nur loswerden, um sich vielleicht aus der Affäre ziehen zu können. Mehr nicht.
Diese vergleich hinkt etwas, die Pistole ist für jeden als Tatwaffe zu erkennen, und vor allem wenn jemand fremdes einem so ein teil in die Hand drücken will sollte man auf den Trichter kommen das da was nicht stimmt.

Das unser Held TE nicht einmal auf die Idee gekommen ist nach zu fragen was das ganze sein soll, macht diese Geschichte nicht unbedingt glaubhafter.

Wer von euch allen, die hier mitschreiben, würden von jemandem den man nicht kennt Gegenstände in einem Flugzeug entgegennehmen ohne zu Fragen was das bedeuten soll??


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:30
@victory
bitte auch mal die anderes Seite des Bordkartenabschnittes...denn da steht der Name des Passagiers, die Fugnummer und die Sitznummer
Denke jetzt wird es etwas Eng für TE ^.^


melden
9077 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:31
@Johannes.My

Mir ist noch das Symbol des Sternbildes Widder auf der Zeichnung aufgefallen.

http://www.google.de/search?hl=de&biw=1281&bih=619&tbm=isch&sa=1&q=widder+zeichen&oq=widder+zeichen&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=9274l11331l0l11643l7l7l0l3l3l0l201l201l2-1l1l0


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:32
@Johannes.My
War einen Versuch wert wenn auch ein schlechter.
Sei beim nächsten mal kreativer.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:32
@Keysibuna
Ich denke, wenn er sich nicht mal langsam äußert und die Bilder bringt...wird hier ganz schnell
daddeldu-dicht gemacht :D


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:33
@victory

Wäre aber super Story für ein Thriller :D

Abber mal abwarten ob noch was kommt.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:35
Ja, ruhig Blut, sicherlich lässt er gleich die Bombe platzen!...gähn!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:36
@all

Wartet doch erstmal ab, vielleicht kommt noch was...


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:36
Ist ja wieder mal ne sehr glaubwürdige Geschichte. Klingt mir irgendwie zu sehr nach Film. :D

Also, Fotos her, auch von der anderen Seite der Bordkarte. Dann schaun wa mal weiter.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:37
@Johannes.My

Über was für Themen habt ihr denn angeregt in den 8-Stunden-Flug diskutiert?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:38
Wenn er die andere Seite der Bordkarte hier zeigt und der Besitzer richtig ein großes Ding abgezogen hat, dann macht sich Johannes.My aber richtig Stress...


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:40
Was mir zu dem 1. Symbol noch einfällt: Dreieck mit Punkt in der Mitte könnte das Auge Gottes darstellen...


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:41
@TueTe

Etwa die Illuminaten?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:41
Sollte Verfilmt werden, natürlich als Kurzfilm, da die Story überschaubar ist. Mel Brooks als Fremder und Chevy Chase als threadersteller.


Anzeige

melden