Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:36
@Kaetzchen
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Jeder hat hier seine Ideen und Einfälle und dann?

Was passier dann? Was bringt das?
Sorry echt wenn dir das nichts bringt! ist ein Forum wie hier, nichts für dicht

Anzeige
melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:37
@HorchIdee
@SunnyRose

Das hat damit nichts zu tun

Weder ihr kennt die Antwort, noch jemand anderes. Und wenn es nur gekritzel ist? Wisst ihrs?

Also...

Am sinnvolsten wäre es, zu dem Kontakt herzustellen, der es war...


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:37
Zitat von Johannes.MyJohannes.My schrieb:Er sagte mir jedoch er fühle sich nicht als Franzose, er habe nur den französischen Pass
@Johannes.My
Evtl ein aus Korsika stammender Mensch der sich als Korse und nicht als Franzose betrachtet.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:39
@Johannes.My

in welchr Sprache habt ihr euch eigentlich unterhalten? Konnte er deutsch?


1x zitiertmelden
Johannes.My Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:42
Ja ich habe seine Bordingkarte mit seinem Namen drauf. Das nützt mir aber nichts da ich schon viele Telefonbürcher und das Internet nach dem Namen durchsucht habe. Leider ohne Erfolg.

Ich bin aus der Schweiz. Stimmt. Aus welchem Kanton ist ja egal, spielt für die Lösung des Rätsels keine Rolle.

Wir haben uns auf französisch und englisch unterhalten.

Ich denke nicht das er ein Korse war. Die Korsen sind stolz darauf von der Insel zu kommen. Das hätte er erwähnt.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:42
@Abu_Nur
Zitat von Abu_NurAbu_Nur schrieb:in welchr Sprache habt ihr euch eigentlich unterhalten? Konnte er deutsch?
Und deswegen fragte ich ihn aus welchen Kanton von der Schweiz er kommt falls er schweizer ist.

und 2 wenn man schon nach Amerika fliegt sollte man schon "einbisschen" Englisch kenntinis haben


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:43
@Johannes.My

hm okay...das klingt sehr mysteriös...


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:43
/dateien/78973,1316547826,01316516798backOriginal anzeigen (0,6 MB)Blubb....


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:44
@Johannes.My
Zitat von Johannes.MyJohannes.My schrieb:Aus welchem Kanton ist ja egal, spielt für die Lösung des Rätsels keine Rolle.
Das ist nicht egal ich beobachte und stelle die fragen nicht umsonst....wenn du es nicht hier im Thread preisgeben willst....kannst es ja auch per PN machen.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:48
Den Querstrich deute ich als Trennung zwischen Himmel und Wasser. Unten schwimmt ein Fisch und oben fliegt ein Vogel (Das V mit den beiden Punkten, die wohl die Augen des Vogels darstellen sollen). Und links haben wir noch Schilf.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 21:51
haha es geht vor ran :)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 22:04
Also mal ehrlich, wenn du wirklich Interesse hast die Person zu finden, dann nenne seinen Namen.
Hier hast du zumindest unzählige User die sich alle mehr oder weniger im Netz auskennen und somit die Chancen arg erhöhen würden den Mann zu finden.

Entschuldige, aber wenn mir jemand Dinge ohne Erklärung in die Hand drückt, dann muß er auch damit rechnen das man mit seinen Daten nach ihm suchen wird.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 22:07
Vielleicht handelt es sich hierbei auch nur um Viral Marketing für irgendeinen mysteriösen Film, der bald in die Kinos kommt :D


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 22:29
Ganz ehrlich @Johannes.My

ich finde, @GrafHolderberg hat Recht, ich glaube dir mal deine Geschichte, da nun doch zu viele Details und Fakten noch von dir genannt hast und das ist auch gut so!

Hier gibt es viele Leute im Netz, die wirklich was aufm Kasten haben, manch einer liest vielleicht mit und wird sich deshalb anmelden, um dir zu helfen. Es wäre wirklich hilfreich, wenn du die Bordkarte noch hochladen könntest ( Falls da nun was drauf stand ) oder du nennst mal ein paar Namen ;)

Wie du nämlich siehst: Je mehr Details du nun preisgegeben hast, um so mehr kann man hier herausbekommen, um erst mal die Zeichnung außen vorzulassen. Man kann darauf zwar einige Symbole erkennen, aber letztendlich weiss niemand in welchem Zusammenhang diese stehen. Sie können einfach ein paar Kritzeleien sein, dass der Typ vielleicht Widder vom Sternzeichen her war oder irgendwas anderes.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 22:40
ich denke anhand der strichführung lässt sich deutlich erkennen das der TE die boardkarte richtig herum hält.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 23:02
@Johannes.My
Habt ihr euch zufällig über Buddhismus unterhalten?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 23:16
Für mich sieht es sehr bewusst gezeichnet aus. Viele Formen sagen mir etwas, kann sie aber nicht zuordnen.
Auffällig ist, dass alle Zeichen sehr geschwungen gezeichnet sind, bis auf das "A".
In dem A ist ein Punkt. In Arizona gibt es ein Transportunternehmen das sich "ADOT" nennt...muss aber nichts heißen.
Links die 7+3 Linien: denke die Anzahl ist sehr bewusst gewählt.
Am wenigsten kann ich mit der Symbolik um das A anfangen.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 23:22
Es können jedoch auch einfach nur Buchstaben und Zahlen sein, die mit den Verzierungen "verschleiert" sind. Allerdings wäre dann der Fisch nicht aussagekräftig.

AVS MN 73 67 oder 61 würde man im Zusammenhang mit den Weisheiten des Buddha wiederfinden.
Deshalb meine Frage ob sich der TE mit dem Unbekannten über Buddhismus unterhalten hat.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 23:24
Denke dass, das die Zeichnung mit dem Schlüssel zusammen eine Bedeutung hat. Vielleicht verschlüsselte Koordinaten, und der Schlüssel mit dem roten Punkt ist ein Schließfachschlüssel (sieht so danach aus).
Wollte mich eigentlich noch mit dem Diskussionsleiter unterhalten und habe ihm eine PM geschickt, aber leider antwortete er nicht und ging off.
Es könnte sein, das viel mehr dahinter steckt, als er selbst vermutet.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 23:35
Die zeichen heissen zu deutsch: wer das liest ist doof.


case closed


Anzeige

melden