Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Johannes.My Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:43
Danke für eure Zuschriften.

Als erstes möchte ich klar stellen, dass ich die Vorderseite der Bordingkarte nicht hochladen werde. Ich will dem Typen keinen Schaden anrichten.
Der Flug ging von Amsterdam nach L.A. Ist inzwischen einige Jahre her... Somit erledigt sich die Geschichte mit der Polizei.

Wieso ich das Zeugs den US Zollbeamten gegeben habe, ist ja wohl klar. Ich möchte euch in dieser Situation sehen... Ich wurde echt nervös, entschied jedoch, dass diese Gegenstände nicht gefährlich sind. Ich hätte sie ja in einen Abfalleimer werfen können.

Die Bilder der Schlüssel folgen.

@AdLibitum: Dein Ton ist etwas aggressiv. Du kannst Dich gerne aus der Diskussion halten wenn du willst.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:45
@Eisenhorn

"Die Bibel redet an verschiedenen Stellen vom Sehen Gottes! So wurde schon früh in der christlichen Kunst das Symbol der Dreieinigkeit (Dreieck) mit einem Auge versehen als Hinweis auf die "Allsehung Gottes".
Aus der Mitte eines gleichschenkligen Dreiecks strahlt das göttliche Licht aus dem Auge des allsehenden Vaters. Auch diese Darstellung symbolisiert die Dreifaltigkeit.
Dabei zeigt uns die Schrift sowohl das aufpassende Auge Gottes (Ihm bleibt nichts verborgen!) als auch das fürsorgende (Er sieht seine Geschöpfe!)."

Quelle: http://www.glauben-und-bekennen.de/kalender/monatsprueche/monat-jan-2007.htm


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:48
@Johannes.My

würdest du bitte meine gestellte Frage beantworten...


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:49
Zitat von Johannes.MyJohannes.My schrieb:Der Flug ging von Amsterdam nach L.A.
Aha, und mit welcher Fluggesellschaft war das?
Seid ihr irgendwo umgestiegen?
Das wirst du ja nun verraten können...oder?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:51
@victory

Was kannst du mit den Infos über Fluggesellschaft und Umsteigen anfangen?


melden
Johannes.My Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:51
/dateien/78973,1316523095,bundOriginal anzeigen (3,0 MB)Hier ein Foto des Schlüsselbundes.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:52
@Nation
Ich sitze hier im Reisebüro am Flughafen :D
Ich will nur wissen, ob er lügt.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:54
Zitat von Johannes.MyJohannes.My schrieb:Als erstes möchte ich klar stellen, dass ich die Vorderseite der Bordingkarte nicht hochladen werde. Ich will dem Typen keinen Schaden anrichten.
Der Flug ging von Amsterdam nach L.A. Ist inzwischen einige Jahre her... Somit erledigt sich die Geschichte mit der Polizei.
Was für einen Schaden denn? Er wurde doch bereits verhaftet. Ausserdem ist das ja schon einige Jahre her.
Also, ich bitte darum, die andere Seite der Boaardingkarte zi zeigen, ansonsten lässt sich vermuten, dass du uns hier nur veräppelst.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:54
Hm, da stellt sich mir dann jetzt auch mal die Frage, warum du, wenn du ein so dickes Schlüsselbund (sogar mit einem Autoschlüssel (nehme mal an, dass das eine da einer ist)) bekommst, das so einfach annimmst und nicht fragst, was das soll und wofür das alles ist. Ich persönlich hätte da jedenfalls gleich an Diebstahl oder halt sonstige Verbrechen denken müssen und das Zeugs gar nicht angenommen.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:56
@Johannes.My

Hast du denn jetzt mit den Gedanken der User hier über die einzelnen Teile der Zeichnung irgendwas anfangen können?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 14:57
Ich erkenne die Schlüssel wieder , zusammen mit der Zeichnung wirst du ein Schliessfach finden wo der Gral der illuminati gehortet wird

im Ernst hast du die geschichte aus Filmen wie " Die Bourne Identität" geklaut???


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:00
@Johannes.My

Das Silberplättchen rechts im Bild hinter den Schlüsseln...ist das der Kettenanhänger? Ist da ne Gravur drauf?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:00
Mach halt den Nachnamen von dem Herrn auf der Bordkarte unkenntlich.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:01
Nochmal zu dem Schlüsselbund:

1. Kann jemand sagen, ob der Schlüssel mit dem roten Plastikteilchen dran tatsächlich ein Autoschlüssel ist? Oder ist der für was anderes? So einen Autoschlüssel habe ich selbst in der Form zwar noch nie gesehen, aber ich habe halt zuerst an einen Autoschlüssel gedacht, als ich ihn jetzt gesehen hab.

2. Steht auf dem Metallchip (Erkennungsmarke oder sowas) auf der Seite, die man auf dem Foto nicht sieht irgendwas drauf?

@Johannes.My


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:02
Hoppla, zu langsam gefragt ... @Nereide hat schneller getippt :-)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:05
@Johannes.My


Johannes.My schrieb:
Als erstes möchte ich klar stellen, dass ich die Vorderseite der Bordingkarte nicht hochladen werde. Ich will dem Typen keinen Schaden anrichten.
Der Flug ging von Amsterdam nach L.A. Ist inzwischen einige Jahre her... Somit erledigt sich die Geschichte mit der Polizei.

Was für einen Schaden denn? Er wurde doch bereits verhaftet. Ausserdem ist das ja schon einige Jahre her.
Also, ich bitte darum, die andere Seite der Boaardingkarte zi zeigen, ansonsten lässt sich vermuten, dass du uns hier nur veräppelst.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:06
@Nation

Nein sieht nicht wie ein Autoschlüssel aus;

DQsv8T Schl


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:07
@Johannes.My

Nicht aggressiv, lediglich kritisch und das zurecht.
Raus halten will ich mich nicht, da ich es noch zu witzig finde aber ich lasse mich auch gerne zum Staunen bringen.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:09
Da ist auch kein Autoschlüssel dabei. Der Mercedes-Anhänger verwirrt etwas. Bis auf diesen komischen Schlüssel sehen die anderen aus wie normale Schlüssel für so kleine Schließfächer. Einer mehr nach einer Art Haustürschlüssel.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 15:09
@Johannes.My
Zitat von Johannes.MyJohannes.My schrieb:Beim Verlassen des Flugzeuges, drückte er mir einen Schlüsselbund (am Bund sind 6 Schlüssel ein Silberring und eine Kette) und diese Zeichnung in die Hand
Hierzu möchte ich auch noch etwas sagen:

1. Ich sehe nur 5 Schlüssel. Kann es sein, dass ich einen übersehe?
2. Wieso rückst du die Info mit dem Schlüssel erst im Laufe der Story heraus? So etwas ist doch genauso misteriös, wie das Gekritzel und hätte schon in den Eingangspost gehört.

Typisch für erfundene Geschichten, um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten.
Daher meine Vermutung: Verarschungs-thread.


Anzeige

melden