Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Anruf

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Nacht, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 17:56
@evilcandy es kommt die normale ansage geheimnummer eingeben nachricht abhört bla bla ... in dem moment wo die nachricht dann abgespielt werden soll kommt wieder die ansage der netten dame von wegen nachricht löschen oder zurück zum menü

Anzeige
melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 17:58
@ toodels

dann wurd wohl direkt aufgelegt. gibt es auch den menüpunkt sich mit der nummer verbinden zu lassen? das würd ich mal machen und gucken ob das handy deines freundes schellt.
ansonsten mal abwarten, ob heute nacht wieder ein komischer anruf kommt.


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 18:04
@evilcandy ja man kann die nummer filtern hab ich auch gemacht und eben sein handy klingelte bei meinem anruf .. und wie gesagt nen witz von ihm schließ ich aus da eben sein handy nicht in seiner reichweite war und er am schlafen ... und ich würde es mitbekommen wenn er aufgestanden wäre... das mit dem handyexorzisten war eher was lustig gemeint ... denke auch das evt mein handy nen schatten weg hat .. und wollte eben wissen ob es erfahrungen damit gibt ..

danke euch nochmal


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 18:27
Ist denn der Anruf auf dem Handy deines Freundes in seiner Anrufliste sichtbar?

Edit: Eine Fehlfunktion alleinig bei deinem Handy würde ich rein technisch ausschießen. Dein Handy reagiert ja nur, wenn es von der jeweiligen Zelle in der es sich befindet angesprochen wird.


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 18:40
@ dabase

nein, bei meinem alten handy war das ab und zu so, das es geklingelt hat, obwohl gar keiner angerufen hat. das hat einfach nur noch rumgesponnen.


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 18:42
@evilcandy
Mit einer angezeigten Nummer oder hat es einfach nur den Klingelton abgespielt?


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 18:44
@Dabase also bei mir war es so das die nummer meines freundes angezeigt wurde .. der anruf aber nicht in seinem anrufprotokoll


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 18:44
nein ,mit angezeigter nummer.


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 18:47
es wurden dann auch ab und zu nummern angezeigt mit bis zu 30 ziffern und dann ging ich dran und es war zb ne freundin dran, die mich von ihrem handy ganz normal anrief. das ist schon alles ganz komisch.
wie gesagt, das handy war auch kurze zeit später dann ganz defekt.

wie alt ist es denn? ist es ein neueres oder ehr älteres model?


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 18:49
das handy selber habe ich vor 4 oder 5 wochen neu gekauft .... ist schon ein neueres model


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 18:50
ist nen LG ks360


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 18:56
hm.. das ist allerdings dann schon seltsam. ich würd jetzt einfach mal abwarten und gucken ob nochmal was passiert und das nächste mal auch drangehen. :)


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 19:04
^^ falls es nochmal der fall sein sollte hoffe ich doch zu einer humaneren uhrzeit da ist das reaktionsvermögen auch was besser :-)


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 20:59
kann es sein ,das bei ihm zuhause noch jemand wohnt ,vielleicht ein "mitbewohner" ?
Hatte er sein Handy überhaupt dabei oder zuhause gelassen ?


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 21:07
Es war ein Zeichen; wechsle deinen Vertrag ^^


melden

Seltsamer Anruf

04.10.2011 um 23:27
@toodels
Hatte das auch schon.Bin mit meiner Sis unterwegs gewesen,und mein Handy klingelte.Angerufen hat laut Anzeige meine Sis,die aber gerade am Telefonieren war....
oder auch so,das mein Handy mir Anrufe in Abwesenheit zeigt,die laut der Uhrzeit noch garnicht passiert sein können....
ich glaub einfach dass das ganze Netz iwie überlastet ist.


melden

Seltsamer Anruf

05.10.2011 um 00:18
in Amerika voll nervig und sehr persönlich :) Prankdiale das ganze gibt es auch mit SMS
alles Umsonst und kannste dir runterladen aufs Handy ... gibt es mit Sicherheit auch in Deutschland bald oder schon aktiv ... in jedem fall nervig

Youtube: GREATEST prankdial EVERR!- why you call my girlfriend?
GREATEST prankdial EVERR!- why you call my girlfriend?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Evil Operator - Pizza Hut Order
Evil Operator - Pizza Hut Order
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Anruf

06.10.2011 um 03:41
@toodels
hallo te, vielleicht hat dein freund auf seinem handy gepennt, hat dann die kurzwahltaste gedrückt
die dir zugeordnet ist und stellte somit die verbindung her. der anrufbeantworter nimmt, glaube ich doch
nur länger auf wenn überhaupt gesprochen wird deshalb wohl die tante mit bder geheimnummer, um nochmal abzuhören. vielleicht war ja irgend ein geräusch was kurzfristig ausreichte den ab. zur aufnahme zu bewegen aber
zu leise das ihr es abhören konntet.

wäre schön wenn dein freund geschnarcht hätte, dann hättest du ihn schnarchen hören und er
sich selber auch. auch wenn er es bestimmt immer abstreitet.

lieben gruss


melden

Seltsamer Anruf

06.10.2011 um 04:15
@toodels
Ich tippe auch auf nen technischen Defekt, vermutlich DEINES Handys, Du hast ja geschrieben, das Handy Deines Freundes lag auf der Kommmode... Kann mir vorstellen wie gruselig das kommt, nachts...
Mein Rauchmelder ging vor ein paar Wochen nachts mal an, ohne Grund, ich stand senkrecht im Bett... :D


Ab und zu hab ich früher mal nen Anruf vom Handy meines Bruders bekommen. Aber wenn ich ranging, meldete er sich nicht, ich hörte nur das Klappern einer Tastatur und manchmal noch Hintergrundgeräusche, darunter manchmal auch seine Stimme. Also, er kam wohl ab und zu an irgendeinen Knopf, vielleicht ne Kurzwahltaste oder so, und dann kam ohne sein Wissen die Verbindung zustande.

Er hat auch mal von einem Freund berichtet, der ein unheimliches Erlebnis hatte. In seiner Wohnung ging ein Radio an, und das, obwohl der Stecker nicht mal angeschlossen war! Es lief minutenlang, dudelte das Programm.

Und ich hab über einen Walkmankopfhörer mit Metallbügel mal ein Funk- oder Telefongespräch mitgehört...

Wir leben mit sehr viel, teilweiser sehr sensibler Elektronik, die wir doch meistens gar nicht verstehen.
Wir umgeben uns mit unglaublich vielen Frequenzen und Feldern, ohne es zu wissen.
Und unser Planet hat ein eigenes Feld, das nicht unveränderlich ist, und düst durch einen Kosmos voller Felder.
Da können die verrücktesten Sachen passieren.


melden

Seltsamer Anruf

13.10.2011 um 15:01
@LuciaFackel: Wow, das klingt gruselig... Vor allem, wenn solche Dinge im Dunkeln passieren...


Anzeige

melden