Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 20:07
Das einzig mysteriöse für mich ist, das es anscheinend einfacher ist an Gespenster zu glauben als an sein eigenes Gehirn.

Anzeige
melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 20:23
@GCFan
@jofe war schneller.... ich schätze auch, dass es schlafstarre war....nix gruseliges also


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 20:31
...@Amsivarier hat Recht wenn er/sie behauptet das Rückenschmerzen sich täuschen echt nach Berührungen anfühlen können! Das kann ich aus Erfahrung beitragen...!


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 21:19
Isch glaub dir!!

Auch wenn es eine paralyse war, so hat dieses etwas die chance genutzt und dich aufmerksam auf sich gemacht! Habe letztens einen beitrag gelesen, das dies viele Menschen hatten, und eine schwere masse auf sich gespürt haben. Vllt ein Dämon, eine Warnung? Gib Bescheid wenns nochmal passiert und versuche nicht mit dem Geist zu kommunizieren!


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 21:27
@erdbeerkäse
Du redest Unsinn. =P

@GCFan
Schlafparalyse, mehr nicht. Ich weiß noch, als ich das zum ersten Mal hatte^^
ich hätte schwören können, meine Mutter kam mehrfach an meinem Zimmer vorbei und hat mich jedesmal nur blöd angestarrt, ohne was zu sagen, bewegen konnte ich mich auch nicht, bis ich dann plötzlich wach wurde und ziemlich ins Grübeln kam. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:34
@Aniara
war deine mutter den da?... wolltest du dich au wehren und konntest es nicht?


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:36
@Aniara

Ich würde sowas echt mal gerne erleben wie sowas ist :D

Ich wache manchmal nachts nur auf weil meine arme blutleer sind und taub und ich sie deshalb nicht mehr bewegen kann^^ auch ekelhaft


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:36
@erdbeerkäse

warum nicht kommunizieren?... habe dass schonmals erlebt da aber bei mir zuhause, bin dann aufgeschreckt weil es sic wie ein biss anfühlte der durch die haut geht wie wann dir jemand in nacken atmet...

und bin dann wieder eingeschlafen und habs wieder gespürt...

aber so krass wie gestern nacht noch nicht... ich war aber bei klaren gedanken und wusste noch dass ich sagen wollte *jesus* oder dass ich *auschlagen wollte*


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:38
@DieKatzenlady
glaub mir das willst du nicht erleben :D... dass fühlt sich echt an wie wann was auf dir sitzt oder dich umarmt und du weißt es schaut mir über die wangen seitlich und es immer stärker wird du dich wehren willst aber nicht kannst, du weißt irgendwie da ist was aber kannst dich ned wehren.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:38
@GCFan
Ne, sie wahr natürlich nicht da, sie saß ja noch oben n der Küche und hat Kaffee getrunken und Zeitung gelesen^^
Ich wollte mich mit aller Macht aufrichten, weil ich ja dachte meine Mutter würde was von mir wollen, aber dem war so ja nicht. Und auserdem konnte ich mich nicht überhaupt nicht bewegen, alles war so verschwommen wie in einem Traum, aber eben bei vollem Beuwsstsein. :D

Gruß
CM_Punk


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:39
Vielleicht war es der Geist deiner noch lebenden Oma?!


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:39
@The_Wolverine
ich habe zwar manchmal rückenschmerzen aber da hatte ich keine schmerzen war nur ein gefühl als ob mich jemand umarmt... unheimlich hald.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:39
@GCFan

Ja mit meinen Armen weiss ich ungefähr wie es ist, wenn man sie nicht bewegen kann. Mein Kopfkissen ist so aufgeplustert, wenn meine Arme da drauf liegen, schlafen die die Nacht über mit ein und dann werde ich mitten in der Nacht wach, weil sie so taub sind und ich sie nicht bewegen kann. Fühlen sich dann an wie fremde Arme voll ekelhaft ^.^


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:40
@Kel.
what? :D wie den des die war doch wach und hat mit meim opa in der küche geredet, sie wollte nur dass ich endlich aufstehe und war total unzufrieden mit mir weil ich noch länger schlief und sie früher aufstehen musste um mir dass essen zu machen (was sie aber immer freiwillig macht) :D


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:46
@Aniara
Krass ;D ja so wars auch bei mir :D hatte aber todesangst, als ob es mich gleich packen wurde, und hab auch klar gedacht (hoffentlich liegt niemand hinter mir)... (was soll ich machen das es verschwindet) usw. wie bist du dann zu dir gekommen?


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:47
Oha, da ist ne Seele, die Sehnsucht nach Wärme und Liebe hat;) Wozu denn sonst die Umarmungen?
Wenn das wahr.... Das mit dem Umarmen habe ich auch mal erlebt, ich konnte mich auch nicht bewegen. Ist mir 2 Mal passiert von 1 oder 2 Jahren. Ich habe damals viel darüber nachgedacht, aber jetzt denke ich: Solange dieses Ding mich nicht soooo sehr genervt hat, ist es ja ok. Hätte ja auch schief gehen können.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:49
Also ich empfinde es immer als sehr angenehm, ja fast "geborgen", wenn es mich besuchen kommt, und dennoch weiß ich, dass es nur eine Halluzination ist. Finde es spannend, was einem das Gehirn alles vormachen kann!


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:49
Was soll denn schiefgehen?


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:50
@BluePain
schief gehen können?
begeistert war ich aber nicht von dem gefühl, hatte fast todesangst da ich sowas ja schonmal erlebt hatte nur nicht so bei krassem bewusstsein... wollte ja nach hinten schlagen schaffte es nicht, wollte *jesus* rufen konnte nicht rufen, wollte mich ruckartig rumdrehen doch war wie ne mauer... war wie gefangen...
erst als ich dass geräusch *wooP* etc hörte packte ich alle kraft und schlug danach aber noch mit dem gedanken (Hoffentlich berrühr ich da nichts ) und dann war ich bei vollem bewusstsein und sah da ist nichts. hatte aber angst und konnte nimer schlafen.


melden

Geist im Bett? Sehr unheimlich!

27.10.2011 um 22:50
@GCFan
Gibt da eigentlich kein wirkliches Mittel, um dort "raus zu kommen", man muss halt warten bis es von selber wieder auf hört und man aufwacht. Meist dauert es ja auch nicht so lange, aber natürlich ist es keine schöne Sache, wenn man es zum ersten Mal erlebt. Meist reicht auch schon die kleinste Bewegung der Muskeln, damit man wieder zu sich kommt.

@BluePain
Was sollte schief gehen? Man wacht früher oder später wieder von selbst auf, wenn die "Halluzination" weg ist.

Gruß
CM_Punk


Anzeige

melden