Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery + 5 weitere

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:30
@J-Dark187
Welche offensive Methoden würdest du empfehlen?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:30
Zurück zu den Fakten: Gibt es Brandspuren auf dem Kissen? Oder irgendwelche sonstigen "Rückstände"?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:33
ihr redet jetzt ernsthaft darüber ob man sich gegen ein eingebildetes wesen wehren sollte ? weil es ja zu stark sein könnte u es gefährlich wird wenn man sich nicht wehren kann ?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:33
@Godofwar

naja schwer zusagen kommt drauf an was der junge so kann oder was das wesen so drauf hat


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:34
@Mokkawolf

netter kommentar aber woher weißt du das es nicht real ist


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:34
@stiggi

Stell dein Ton Aufnahmegerät vom Handy an... solche laufen bis zu 12 Stunden pro Aufnahme.

versuche, wie ja schon andere geschrieben haben einen mitschnitt einer vorher aufgestellten Handycam oder ähnlichem Videogerät zu machen...

aber das Beste ist, versuche... so der wo Haare hat, diese aus zu reissen. Vorsicht, diese in ein sauber ausgewaschenen Glasbehälter geben und zumachen...

So dies Wesen keine Haare hat aber wie Du schreibst ein physischer Widerstand bemerkbar ist, versuchen einen Partikel seiner sichtbaren Materie (Körper) zu stibizen (diesen dann ebenfalls) in den Glas Behälter geben, das wars mal vorläufig.

LG. Dunkellicht2


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:35
Zitat von JeadcroftJeadcroft schrieb:vorallem hat er sich zu dem Zeitpunkt viel mit sowas beschäftigt und hat versucht auf so ne geistliche Ebene zu kommen.
Da ist ja schon die Erklärung dabei


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:36
@J-Dark187
Weil es dafür nun mal viel mehr Erklärungen gibt, die rational sind, anstatt gleich an einen Dämon zu glauben.

Gruß
CM_Punk


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:36
@Dunkellicht2

das wird tendenziel nicht funktionieren wegen der phasen verschiebung zwischen wesen und so
darum wird auch nichts auf dem handy oder cam zusehen sein


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:37
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:So dies Wesen keine Haare hat aber wie Du schreibst ein physischer Widerstand bemerkbar ist, versuchen einen Partikel seiner sichtbaren Materie (Körper) zu stibizen (diesen dann ebenfalls) in den Glas Behälter geben, das wars mal vorläufig.
rofl :D
Zitat von stiggistiggi schrieb:Eines Nachts habe ich mich dann getraut während "er" mich aus dem Bett zog meinen Oberkörper aufzurichten und was ich sah war ein Wesen, das ähnlich wie ein Menschen aussah aber einen nackten, unbehaarten Körper und dünne Arme und Beine hatte.
Ich konnte diesen Anblick nicht vergessen.
@stiggi

oder versuche ne Skizze zu zeichnen


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:37
Was mir noch spontan einfällt- versuche das Wesen zu überraschen- so hörst du auf, nach seinen Regeln zu "Spielen"
Oder noch was- frage es mal nach seinem Namen


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:37
@J-Dark187
Und da ist sie wieder, die Allround Ausrede für solche Sachen. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:40
Ich nehme keine Drogen und ich weiß auch wie sich eine Schlafparalsye anfüllt.
Aber bei einer schlafparalyse fühlt man nicht und man kann sich auch nicht bewegen.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:40
@Aniara
why not!?!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:41
@stiggi

mach dir kein kopf man kann dagegen was machen im normalfall
aber erstmal ist wichtig heraus zufinden was los ist und warum

@Aniara

wer sich nicht auskennt sollte nicht mit reden


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:42
@stiggi

Hallo,wie vorhin schon gefragt wurde,gab es Brandspuren auf Deinem Kissen?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:42
@J-Dark187

Ach so... interessant.. wenn die es Wollen, dann spürst da noch ganz andere Phasen und von wegen nicht auf Tonträger oder Video bannen zu können.. ;)

Aber es ist gut, viele Meinungen dazu zu haben...


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:43
Nein, brandspuren gab es natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:43
@stiggi

habe ich mir schon fast gedacht das da nichts zusehen war
hast du irgend welche erfahrungen auf dem gebiet


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:44
@stiggi
Zitat von stiggistiggi schrieb:Nein, brandspuren gab es natürlich nicht.
Und wie nah warst du am feuer, könntest du die wärme (falls vorhanden) spüren usw. usf.?


melden