Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery, Dämon, Wesen, Nachts, Zimmer, Fremdes
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:56
@J-Dark187

Es ist eine Schlafstarre gepaart mit Alpträumen.

Was soll es denn sonst bitte sein?


melden
Anzeige

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:56
@Aniara

tja wenn das so einfach wäre würde ja jeder diese konntakte haben nicht wahr
kannst ja gerne mal mit einem hexenbrett arbeiten und mal schauen ob es funktioniert mehr kannst nicht machen


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:56
Zu fragen, "was Er eigentlich will" ist immer eine gute Idee...


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:58
zurmindest würde es nicht schaden


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:58
@m7

also wie du auf schlafstarre komst wunder mich echt so weit wie ich das weiß ist das eine momentane querschnittslähmung also wie soll er dann sein fuß heben können


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:59
stiggi schrieb:Naja, ich war so verängstigt das ich schnell die Augen schloß und es dann aufhörte wenn ich nach ein paar Minuten einschlief.
also wenn ich ängstlich bin, schlafe ich nicht so leicht ein..

ist auch irgendwie unwahrsceinlich mit adrenalin im körper einzuschlafen..


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 21:59
J-Dark187 schrieb:kannst ja gerne mal mit einem hexenbrett arbeiten
Schon durch die Vorstellung oder Wahrnehmung einer Bewegung werden im Gehirn motorische Zentren aktiviert, was zur Folge hat, dass die Muskeln die vorgestellte Bewegung ansatzweise vollziehen. Wenn also die Beteiligten den Zeiger des Ouija-Bretts berühren und eine Bewegung erwarten, dann üben sie unbewusst durch kleinste Muskelbewegungen einen Druck aus und setzen ihn so in Bewegung. Dabei kann der Eindruck entstehen, er bewege sich ganz von selbst. Eine Erklärung hierbei ist, dass die „Botschaften“ in einem komplizierten gruppendynamischen Wechselspiel zwischen den Erwartungen (Suggestion) der einzelnen Teilnehmer entstehen.[5][6]
Siehe auch: Carpenter-Effekt und Kohnstamm-Effekt

Händler bieten für das Ouija-Brett zusätzliche Zeiger mit Magnetkern an, mit denen man gezielt vermeintlich paranormale Botschaften erzeugen kann.[7]

*Wiki*

Einfach nur lächerlich das ganze!!


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:00
@breathe
da hast du recht, aber wenn du um 3uhr nachts aufwachst und zb beispiel einen schlechten traum hattest schläfst du ja auch wieder ein


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:01
@stiggi natürlich, dann ist mir aber bewusst dass ich einen alptraum HATTE und dass er vorbei ist.
aber nicht, wenn mich gerade währendessen ein dämon an den beinen zieht..


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:02
@breathe
also bei mir ist es auf jeden fall nicht so


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:03
@m7

schon wieder ein wiki link schön das diese seite von leuten geschrieben wird die eine ansicht der welt haben aber okay wenn das für dich kein sinn ergibt deine meinung


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:04
dem stimme ich zu


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:04
Während der Schlafstarre kann es vorkommen, dass man seinen "Traumkörper" als real wahrnimmt, fühlt sich dann alles dennoch sehr echt an. Ich habe es oft, dass ich auf einmal aufrecht im Bett sitze und mein "Besucher" neben mir. Wäre also durchaus möglich !

Ich hätte da auch eine Frage: wenn so ein Erlebnis durch ist, schläfst Du dann einfach wieder ein??? Oder bleibste dann wach, bis es hell wird ?


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:05
@J-Dark187

Genau, die Leute hinter Wiki haben eine reale Ansicht der Dinge!

Ist wohl anscheinend nichts für dich....


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:05
@Leleina
ich schlafe direkt wieder ein


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:06
@Aniara

In dem Du an den Denkst so es einer ist... ;)

Was dem stiggi aber vermutlich nur so Suggeriert wurde war, das er an den Füssen hoch gezogen wurde... solch eine Power, würde ihn oder andere anwesende Personen (so es ein böser) Dämon wäre, sofort bemerkbar und sehr schmerzhaft Angreifen.

Schattenwesen aber auch Dämonenwesen in Menschengestalt, gehen in Menschen Körper und kannst solches auch spüren, so dem wirklich so ist. Ja solche gehen einfach durch dich durch oder verweilen sogar eine Zeit lang in Dir als willkommene, wandelnde Wärmestube.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:06
Also ich gehe jetzt pennen und hoffe ich weiß morgen mehr.
Gute Nacht


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:07
nacht und bericht morgen wieder- du weisst schon


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:08
Gute Nacht und bis morgen.Bin schon gespannt^^


melden
Anzeige

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

29.10.2011 um 22:08
@Godofwar

alles klar.. bis denne.. ;)


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt