Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:23
@Keysibuna
Wen man von gebuhrt an beeinflusst wird, und es immer wieder heißt soetwas gibt es nicht braucht man ne große Portion Fantasie um diesen übergang zuschaffen.

Anzeige
melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:25
@soulbreaker

so lang nichts beweisbar ist werde ich keinen glauben daran haben.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:25
@soulbreaker

Oder umgekehrt, man behauptet das so was gibt!!

Denke ein Mensch ohne mit diesen Gedankengut in Berührung kommt wird solche "Erlebnisse" nicht haben!

Man sollte mal darüber nachdenken warum??


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:32
Den Beweis musst du dir selbst bringen, keiner wird ihn dir zeigen können.

Ja du denkst es aber selbst kannst du auch nicht zu 100% sagen das es so ist genauso wenig wie ich sagen kan das jeder damit Kontakt hat wen er von geburt ab daran glaubt.


Es ist ne Komplizierte und gefährliche Sache für die man sich aus vollkommen eigenen Stücken entscheiden muss.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:37
@soulbreaker


meinst du nicht das es auch bei dir nur einbildung ist das du einen dämon gesehen hast immerhin hast du ihn nur einmal gesehen?


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:38
@soulbreaker

Die ganze Gesellschaft und deren Umgang sind mit diesen Gedankengut verbunden, sei es Religion oder Unterhaltung, du wirst vom Geburt mit diesen Dingen bombardiert und sammelst Unmengen Informationen darüber die sich iwann in deinem Kopf verselbstständigen. Aber diese als "Wahr" haben zu wollen ist immer von demjenigen und seinen Motiven anhängig.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:42
@venefica
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ich hatte bis jetzt zum glück mit nur 1 zutun
ich hab ihn nicht nur 1mal gesehn, und nein es war ganz sicher keine Einbildung ich achte sehr genau darauf. :)


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 11:45
Oh Gott das Tönt so unheimlich!! Jetzt hast du mir Angst gemacht :'((
versuch es doch mal Aufzunehmen. Oder bitte einen Freund/ Freundin bei dir zu schlafen vlt. kommt der Dämon dann nicht?

Viel Glück noch


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

28.11.2011 um 12:40
@Teewurst

es handelt sich um einen sogenannten Troll..
sein Beitrag im Ufologie Forum sollte dies nochmals verdeutlichen:
Wer wurde von Aliens entführt (Seite 2) (Beitrag von suspect1)

Ich persönlich halte Dämonen etc. nicht für Schwachsinn, aber in diesem Thread werden wir wohl auch nur von einer kleineren Unterart von Dämon getrollt.


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

03.03.2017 um 20:00
@stiggi

Hey! Ich hab das auch! Erst gestern nacht wieder. Ich habe ihn auch schon gesehen... So wie du ihn beschrieben hast, dürr, lang... Und so grau grün, so.... ich kann diese Farbe nicht beschreiben. Einfach Furchtbar. Er zieht immer meine Decke weg, er drückt auf meinen Brust Korb, ich kann kaum atmen, will mich wehren doch ich kann mich nicht bewegen... Da schrieb einer, schlafparalyse. Das glaube ich, wenn ich es lese auch. Nur mich wundert das so viele menschen das gleiche durchmachen und sehen?! Wie kann das sein?! Liebe Grüße Elisabeth 


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

03.03.2017 um 20:03
Ach und ich schlief zusammen mit meinem Freund im Bett, er wurde nicht wach als ich schrie, ich denke, das kann man nicht laut machen, er sagte aber am morgen als ich ihn fragte ob er was mitbekam, ich machte nur laute, sagte er, als hätte ich geträumt - schlecht... Mhh


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

03.03.2017 um 20:29
@ElisabethMoni

Hmmm...

Der TE ist seit März 2011 nicht mehr hier gewesen. Ich fürchte, er kann Dich nicht hören. bzw. lesen...

Das mit dem "im Traum schreien" kann ich bestätigen. Ich geb auch manchmal Geräusche von mir. Im Traum sind das dann oft Situationen, in denen ich aus Leibeskräften schreie. Oft auch mit dem Eindruck, ich könnte nicht schreien und versuche es mit aller Kraft. Zum Beispiel, um auf mich aufmerksam zu machen.

Im Traum also versuche ich so laut wie möglich zu schreien, in Wirklichkeit gebe ich nur ein paar Geräusche von mir, eher so eine Art stöhnen. Man weiß dann "Upps, hat wieder Albträume." Aber wirkliches Schreien ist das dann nicht.

Das mit dem Dämon hab ich noch nicht erlebt, ich glaub auch nicht wirklich an Dämonen.

Und meine "eigenen Dämonen" hab ich "im Käfig". Aber das würde jetzt zu weit führen...  :D


melden

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

03.03.2017 um 21:08
@Blues666
Ja es ist fürchterlich, es macht einen in so einer Nacht so ängstlich. Ich bin mir auch nie sicher ob ich schlafe, wach bin oder so im Halbschlaf, ich seh mein zimmer, mein bett, meine Decke. Ich kann mich nicht bewegen, wenn ich dann komplett "wach" bin, aus diesem starr da liegen, höre ich grad noch so weg lauf Geräusche... Wird bestimmt nur ein Gehirn spinst sein. Aber es kann man alles kaum beschreiben... Ich tippe trotzdem auf diese schlafparalyse... 😉 danke fürs zuhören 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon - meine wahren Erlebnisse!

15.03.2017 um 03:22
Dachte jetzt eher an Aliens in der Midlife Crisis :ask:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Geräusche im Zimmer ect.
Mystery, 72 Beiträge, am 13.03.2015 von Ilvareth
Sarah96 am 11.03.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 13.03.2015 »
Mystery: Seltsame, unbekannte Geisterscheinung
Mystery, 139 Beiträge, am 08.11.2011 von jofe
Anonym1231 am 06.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 08.11.2011 »
von jofe
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london
Mystery: Mal ganz hypothetisch...
Mystery, 31 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
Kamelot am 12.08.2019, Seite: 1 2
31
am 22.08.2019 »