Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube an Drachen!

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Glauben, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube an Drachen!

17.04.2016 um 00:33
Ich glaub auch an drachen aber ich frag mich wie mann die rufen kann wer es weiß soll es mir sagen und danke in voraus gez; Tazios

Anzeige
melden

Ich glaube an Drachen!

17.04.2016 um 00:39
@Tazios1997

und was hättste davon?


melden

Ich glaube an Drachen!

17.04.2016 um 00:42
Ich bin neugierig und wenn es die wirklich gibt wehr es echt toll


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

17.04.2016 um 00:43
Es gibt sie aber nicht. tut mir leid.


melden

Ich glaube an Drachen!

17.04.2016 um 02:19
@Tazios1997
Zitat von Tazios1997Tazios1997 schrieb:Ich bin neugierig und wenn es die wirklich gibt wehr es echt toll
Abgesehen davon dass es sie nicht gibt,
wäre ich da weniger neugierig, weil es so toll nicht sein kann.
Ich kenne mich mit Drachen ja nicht so aus, aber fliegen die nicht immer nur rum und terrorisieren feuerspeiend die Gegend?
Kann ich gerne drauf verzichten 😉


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube an Drachen!

17.04.2016 um 02:26
Koolste drachen ist der pokemon drache!! In klein sieht er süss aus, kann sich weiterentwickeln wenn ich will und am ende bringt der mich und mein Auto immer zu nem regulären Parkplatz da er bessere sichtverhaeltnis hat


melden

Ich glaube an Drachen!

17.04.2016 um 11:05
Ich glaube an drachen egal was ihr sagt und wenn ich nur wüsste wie mann die rufen kann


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube an Drachen!

17.04.2016 um 11:23
@Tazios1997
Verdammt wie alt bist du? 18 oder? In dem alter war ich um diese Uhrzeit noch betrunken im Bett statt an Drachen zu denken 😣 wat is denn dann, wenn du den gerufen hast? Meinst du der kann sprechen? Wenn du ernsthaft an das glaubst, dann verschwende die Zeit nich in einem internetforun sondern geh raus und häng plakate auf, verteile flyer, stell dich in die Fußgängerzone und sprich die Leute darauf an! Vllt findest du gleichgesinnte? Sollte es in deiner Stadt nich funktionieren, dann begib dich in eine andere Stadt und versuche dort erneut! Die Schwingungen die du mit dieser reise ausstrahlst, rufen automatisch einen Drachen herbei! Zweifle nich, du musst nur ganz fest dran glauben...dann tut's hinterher zwar so richtig weh aber du hast an reife gewonnen 😤


melden

Ich glaube an Drachen!

17.04.2016 um 11:25
@Tazios1997
Zitat von Tazios1997Tazios1997 schrieb:Ich glaube an drachen egal was ihr sagt und wenn ich nur wüsste wie mann die rufen kann
Tja, wenn es die wirklich gäbe, denn wüsste man auch wie man die rufen kann.

Werd' erwachsen 😉


melden

Ich glaube an Drachen!

18.04.2016 um 05:26
@Argus7
Zitat von Argus7Argus7 schrieb am 12.04.2016:Man kann an so manches glauben, ohne einen Beweis für diesen Glauben liefern zu können. Wer aber nur glaubt und keine Beweise liefern kann, ist nichts anderes als ein Verschwörungstheoretiker. Diese Anhänger von Verschwörungstheorien zeichnen sich dadurch aus, dass sie im Grunde genommen überhaupt nichts wissen und - weshalb eigentlich und mit welchem Recht? - ihren Glauben für die Wahrheit halten. Eine sehr simple und damit ziemlich primitive Einstellung. Verschwörungstheoretiker wollen und können nichts beweisen und begnügen sich mit ihrem naiven und durch nichts bewiesenen Glauben. Mit anderen Worten: Diese Leute machen es sich schlichtweg zu einfach. Vielleicht, weil sie eben von Natur aus zu einfach gestrickt sind und das Nachdenken für sie viel zu anstrengend wäre. Um Beweise für ihren Glauben zu liefern, müssten sich diese Leute nämlich viel zu sehr anstrengen. Das aber packen sie leider nicht, weil Verschwörungstheorien nun mal nichts anderes als Märchen sind. Und Märchen können logischerweise nicht wahr sein, weil es sonst ja keine Märchen wären.
Als Aluhuträger der ersten Stunde kann ich das nicht so stehen lassen :D

Ich halte Deine Definition teilweise passend für Anhänger jeglicher Religion und von mir aus auch für Menschen diesen Schlages die Verschwörungstheorien, Ufologie u.ä. als Ersatzreligion missbrauchen. Und simpel und primitiv sind vor allem Pauschalisierungen, egal aus welchem Lager sie kommen.
"Mit anderen Worten: Diese Leute machen es sich schlichtweg zu einfach. Vielleicht, weil sie eben von Natur aus zu einfach gestrickt sind und das Nachdenken für sie viel zu anstrengend wäre. Um Beweise für ihren Glauben zu liefern, müssten sich diese Leute nämlich viel zu sehr anstrengen. Das aber packen sie leider nicht, weil PAUSCHALISIERUNGEN nun mal nichts anderes als Märchen sind. Und Märchen können logischerweise nicht wahr sein, weil es sonst ja keine Märchen wären" ;)

In der Verschwörungstheoretiker-Szene gibt es viele Spinner die sich komplett verrannt haben, aber in der Geschichte der Menschheit sind Verschwörungen trotzdem gang und gäbe.
"So sind diverse verdeckte Operationen von Geheimdiensten bekannt geworden, die den Tatbestand einer Verschwörung erfüllen, beispielsweise die vom US-Geheimdienst CIA geförderten Staatsstreiche gegen die Regierungen anderer Länder während des Kalten Kriegs" (Quelle: Wikipedia)

Ich mache mir gerne Gedanken über die Pläne diverser Machtzentren und Stelle Thesen darüber auf welche Schritte von selbigen als nächstes unternommen werden um deren Agenda in die Tat umzusetzen & ob und wie sich das auf mich auswirkt. Und deshalb hältst Du mich für simpel und primitiv? :D :D :D Du hast ja ne ganz krasse Logik Alter. Und noch mal was zu Deiner Intention... das Du mit Deinem Text einen der an Drachen glaubt als Veschwörungstheoretiker hinstellen wolltest hab ich hoffentlich falsch verstanden?! Das wäre ja schon Spiegel,- Bild oder Focus-Niveau ;)


melden

Ich glaube an Drachen!

10.05.2017 um 22:39
Ich glaube auch an Drachen. Ich denke, dass sie existieren oder zummindest mal existiert haben bevor die Menschen sie ausgerottet haben. Dass sie existieren kann man sogar beweisen: In jeder Kultur findet man Drachen auf, obwohl diese Kulturen nichts voneinander wussten. Überall findet man Bilder von Drachen auf. 


3x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

10.05.2017 um 23:10
Zitat von JustHaveMagicJustHaveMagic schrieb: In jeder Kultur findet man Drachen auf, obwohl diese Kulturen nichts voneinander wussten. Überall findet man Bilder von Drachen auf. 
Menschen haben versucht sich Dinosaurierknochen zu erklären.

Tollen Beweis hast du da..


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

10.05.2017 um 23:19
@Nerok
Wenn man es so will, bis auf das Feuer speien käme ein Flugsaurier einem Drachen doch entfernt nahe :D
Weniger imposant, mehr primitiv, aber grobe Richtung stimmt.


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

11.05.2017 um 00:00
Zitat von JustHaveMagicJustHaveMagic schrieb:Ich glaube auch an Drachen. Ich denke, dass sie existieren oder zummindest mal existiert haben bevor die Menschen sie ausgerottet haben. Dass sie existieren kann man sogar beweisen: In jeder Kultur findet man Drachen auf, obwohl diese Kulturen nichts voneinander wussten. Überall findet man Bilder von Drachen auf.
In wirklich jeder Kultur wohl kaum obgleich der Drachenmythos freilich in vielen Kulturräumen anzutreffen ist. Aber mal angenommen selbst wenn, demnach müssten Drachen also ja noch bis vor ein paar Jahrhunderten weltweit und nicht nur irgendwo in einer ökologischen Nische versteckt existiert haben. Da gibt es dir dann nicht zu denken wieso man bis heute keinerlei Überreste ihrer Existenz auffinden konnte?


melden

Ich glaube an Drachen!

11.05.2017 um 12:05
Nu, ich denke da eher rheinisch, glauben und glauben lassen ...

Aber ob das
«Drachenblut» heilt infizierte Wunden
von Stephanie Kusma 12.4.2017,
https://www.nzz.ch/wissenschaft/arzneimittelforschung-mit-drachenblut-gegen-wundinfektionen-ld.1085654 (Archiv-Version vom 17.04.2017)

auch eine gute Nachricht für die Drachen ist?


melden

Ich glaube an Drachen!

11.05.2017 um 12:55
Ich find auch diese Baby-Drachen schön, da in Slowenien in der Postojna-Höhle.

"We kept believing and our desire was strong" ... da in dem Video:

Youtube: Baby Dragon Hatching
Baby Dragon Hatching
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich glaube an Drachen!

11.05.2017 um 13:30
Gebt mal auf YouTube ,,Das Geheimnis der Drachen" ein da sind eure gesuchten beweise...


3x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

11.05.2017 um 13:53
Zitat von JustHaveMagicJustHaveMagic schrieb:Gebt mal auf YouTube ,,Das Geheimnis der Drachen" ein da sind eure gesuchten beweise...
Hahaha....die Youtube University malwieder...war ja sowas von klar.


melden

Ich glaube an Drachen!

11.05.2017 um 14:24
Zitat von JustHaveMagicJustHaveMagic schrieb:,,Das Geheimnis der Drachen"
ist ne coole "Was wäre wenn?"-Doku :-))


melden

Ich glaube an Drachen!

11.05.2017 um 14:37
Zitat von Tazios1997Tazios1997 schrieb am 17.04.2016:wenn ich nur wüsste wie mann die rufen kann
Frag doch mal Daenerys oder Eragon oder den Pfarrer in der nächsten St.Georg Kirche....


Anzeige

2x zitiertmelden