Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben Geister an?

680 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Magie, Wesen, Geister Kontakte

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 13:57
@Keysibuna
Wahrscheinlich "gibt es Klamotten auf der feinstofflichen Ebene einfach nicht. Bei Geistersichtungen ist es lediglich unser gehirn, dass den Geist dann in entsprechende Klamotten presst. Geistersichtungen sind also absolut echt, es hängt eben nur von unserem Gehirn ab, was diese Geister dann tragen".
Wäre doch eine mögliche Antwort, die ein Geisteranhänger bringen könnte. ;)

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 13:57
Ich glaube, darüber hat sich wohl noch keiner Gedanken gemacht. Leider habe ich noch nie einen gesehen, aber ihr habt recht, bis jetzt ist mir noch nie eine Geschichte über einen nackten Geist begegnet.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 13:58
@Jeadcroft
Jeadcroft schrieb:wären Adam und Eva nackte oder angezogene Geister?
Sie sind aber doch nicht nackt gestorben oder?? ^.^

Ergo; angezogen!


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 13:59
Mal eine düstere Frage:
Was ist dann mit den Verstorbenen aus Konzentrationslagern?
Es heisst doch immer das Geister Tote sind,die auf der Welt noch etwas zu erledigen haben.

Das dürfte auf die armen Menschen 100% zutreffen.
Und die wurden massenhaft nackt verscharrt.
Wie treten die dann als Geist auf?


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:01
@amsivarier

Sehr gute Frage!!

Denke, dann müssten diese leider, so wie Menschen bei Sex verstorben sind, nackt erscheinen und könnten leicht verwechselt werden.


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:02
@Keysibuna

Ich denke mal, man würde sie schon erkennen... -.-

Ein bisschen geschmackslos, wenn ich das so sagen darf.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:02
@Thawra

Stimmt schon, aber ich denke man sollte über alles offen reden dürfen.


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:03
Kommt ein Geist in eine Bar und bestellt:

Ein Bier und einen Lappen zum aufwischen, bitte :D


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:09
Thawra schrieb:Ein bisschen geschmackslos, wenn ich das so sagen darf.
Und deswegen sieht die auch keiner.
Weil dir/mir das unangenehm wäre zu erzählen das du den bösen Geist eines KZ-Häftlings hast...
Was sollte man dir sagen:Vernichte/Vertreibe den Geist?

Und deswegen kommen auch keine prominenten Geister.Weil dann Fragen beantwortet werden müssen,die nachprüfbar sind.

Wenn ich sage der Geist von Elvis P. ist bei mir,dann könnte jeder fragen wie groß er ist oder wie redet....

Und deswegen sind die nie nackt.
Was sollste dann erzählen? Ein nackter Geistermann mit ner Mordslatte steht an meinem Bett??

Nee,dann lieber eine geschlechtslose Rauchgestalt....


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:12
@amsivarier
Oder doch lieber der Geist einer hübschen, vollbusigen, nackten Frau. ;)

Aber naja, wäre schlön mal was von den "Geisterexperten" zu diesem Thema zu hören.

Gruß
CM_Punk


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:16
@Aniara

Warten wir es ab, denke es sind noch nicht so viele "Experten" hier unterwegs.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:18
@alienvulva

Mag dein Namen jetzt schon und bin gespannt was du dazu sagen wirst. ^.^


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:18
Aus welchem Grund sollte die Bekleidung die Wandlung zum Geist mitmachen?
Ein Geist soll ja Energie oder ähnlich sein.Warum verschwendet er Energie darin,Kleidung feinstofflich zu machen?
Sind Geister eitel?

Was würden die Leute erzählen,wenn ich sage: Der nackte Geist eines 12jährigen Mädchen steht jede Nacht vor meinem Bett und berührt mich.... "Du Sau!"

Wer nimmt mich ernst wenn ich sage das eine nackte,geile Frau vor meinem Bett steht und mich berührt???


melden
alienvulva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:20
Geister reiben sich vor jedem Raubzug mit Maisstärke ein und formen daraus Klamotten, die sie sich dann anziehen, um nicht nackt & wild zu erscheinen.

Wie hält Maisstärke auf einem Geist?

Speziell dafür wurde tAeUup9 4069126 entwickelt, dessen eigentlicher Sinn & Zweck es war, Einbrechergeister auf frischer Tat (beim Klau) zu ertappen und am Boden bzw. am betreffenden Gegenstand festzukleben.
Doch schnell lernten die wilden Geister, dass man sich mit diesem Kleber auch äußerst modische Maisstärkekleidung umhängen kann....


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:23
@alienvulva

Und was passiert mit diesen Kleidern "danach"?

Man müsste doch iwo Spuren davon finden oder nicht?


melden

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:24
gesetz dem fall es gibt geister: kommt es vlt drauf an, was das für geister sind.
also im sinne von ortsgebundenen geistern die halt immer und immer wieder ein u die selbe geschichte erleben...was weiß ich gefallene im bürgerkrieg tauchen nur in ihrer uniform an einem bestimmten ort auf...
oder geister die noch was zu erledigen haben...können ihr aussehen vlt ändern.
und ich glaube kaum das menschen die beim sex sterben wieder auftauchen, ;-) denn die hatten in dem moment wohl keine allzu schlechten erfahrungen (wie mordopfer oder was auch immer für opfer).und was sollten die noch erledigen wollen? zum ende kommen? ( im wahrsten sinne des wortes)...wäre wohl doch auch sehr makaber oder?


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:27
@percuriosus

Na ja, wenn diese Akt zwischen zwei Terminen stattfindet, könnte man auf die Idee kommen das sie noch diesen offen stehenden Termin wahrnehmen wollen.

Anscheinend gibt es immer ein Grund warum sich die Geister, sofern es sie gibt, nicht ganz von den Lebenden lösen können und immer der Meinung sind noch"etwas" erledigen zu müssen.


melden
alienvulva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:30
@Keysibuna

Verbindet sich ein Geist mit Maisstärke, so wird die Maisstärke augenblicklich zum Geist.
Somit ist der Geist lediglich eine Leinwand, die kunstvoll "bemalt" werden kann - ähnlich dem uns bekannten Bodypoainting.


melden
Keysibuna
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:31
@alienvulva

Okay, das könnte man so stehen lassen.

Obwohl ich mich fragen muss, warum machen sie das dann nicht mit den Klamotten die sie schon anhaben? Wäre doch einfacher oder nicht?


melden
Anzeige

Was haben Geister an?

08.11.2011 um 14:36
@Keysibuna
Ich glaube die frage allein ist unsinnig (meiner Meinung nach) :D

Wieso sollen sich Geister Kleiden? Eigendlich sind sie doch (nur) sowas wie Energie, (wie soll energie gekleidet werden? ^^) also denk ich wenn überhaupt es ne Erscheinung gibt wo ein Geist gekleidet ist, dann ist das nur eine Art "Maske" die der Geist benutzt um sich zeigen zu können so wie man es gewohnt ist.


melden
657 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Magie114 Beiträge