Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Geister an?

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 13:41
@Countie
Ist mir wurscht. Solange Du mich dann im Post ansprichst damit ich's nicht verpasse.

Anzeige
melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 19:08
Zitat von NationNation schrieb: Das ergibt für mich alles keinen Sinn, wenn man weiterdenkt,
Allerdings! Deswegen bleibe ich dabei: Wenn es Geister gibt, dann nur unbekleidet :Y:


melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 19:41
Geister tragen entweder das, worin sie sich in ihrem Leben am wohlsten gefühlt haben oder das, worin sie gestorben sind. Wenn sie unangezogen gestorben sind, zeigen sie sich möglicherweise auch unangezogen. Allerdings habe ich bisher nur angezogene Geister gesehen, obwohl ich die andere Möglichkeit auch nicht ausschließe.

Allein die Tatsache, dass sich die menschliche Seele in Form des Körpers zeigt, ist sehr interessant. Das veranschaulicht, dass die Seele noch nicht mit dieser Welt abgeschlossen hat. Materielles wie der eigene Körper oder die Kleidung zeigen, dass die Seele noch nicht bereit ist.

Besonders faszinierend sind Geister, die eine lange Zeit in der Astralebene sind und nicht los lassen können. Ich stelle mir oft die Frage, ob es daran liegt, dass sie an die materielle Welt gebunden sind, durch ihre Bedürfnisse, Süchte etc. oder ob die Angehörigen sie "zwingen" in der Astralebene zu bleiben, da sie selbst nicht los lassen können? Wahrscheinlich trifft beides zu.

Meine Mutter sieht den Geist ihres Vater regelmäßig, obwohl er schon vor mehr als 20 Jahren gestorben ist. Manchmal denke ich, dass sie dafür verantwortlich ist, dass er noch hier ist, weil sie nicht loslassen kann. Sie wünscht sich ihn zu sehen, was meiner Ansicht nach falsch ist. Ich habe bereits mit ihr darüber gesprochen, aber sie will ihm einfach keine Ruhe geben. Meine Mutter sieht ihren Vater übrigens immer in Kleidung, die er auch in seinem Leben getragen hat.


melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 19:43
Weil es gibt immer Geschichten in denen man behauptet, das man alte Geister anhand Klamotten erkannt haben will wann dieser als Mensch gelebt hatten bzw. gestorben sind.
das selbe kannst du auch auf das alter/aussehen beziehen .....
nicht jeder geist erscheind in dem alter als er verstorben ist. so kann ein 70, 80 jährigen zb. ohne falten und jugendlich erscheinen.
man sagt, das verstobene sich in dem alter/aussehen und kleidung zeigen indem sie sich am wohlsten gefühlt haben.


melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 19:50
@-Therion-
damit hast du recht :) aber es kann auch anders rum sein das sie sich so zeigen wie sie aussahen als die menschen starben beides ist möglich :)


melden

Was haben Geister an?

27.02.2013 um 21:23
Man müsste wissen aus "was" Geister bestehen und ob die Kleidung aus dem selben Material anhaben. Ich denke mal ein geist kann schlecht alltägliche Kleidung anziehen...eig. müssten die sogar nackt sein da Geister meines Wissens ja Seelen von verstorbenen sind oder? Denn eine Seele kann glaube ich nicht nach belieben Klamotten anhaben. Haben sie jedoch Kleider an müssten das theoretisch Seelen von den verstorbenen Kleidern sein....:P


melden

Was haben Geister an?

28.02.2013 um 01:17
@Nation

du hast entweder nicht richtig gelesen, oder mich mißverstanden!
ICH habe hier nicht die frage gestellt, was geister anhaben!!


melden

Was haben Geister an?

28.02.2013 um 01:36
hoffen wir ma, dass sie sich nicht nackt zeigen.. :D


melden

Was haben Geister an?

28.02.2013 um 02:29
Mir hat sich noch kein Geist gezeigt, aber wenn, dann bitte in rosa Radlerhosen.


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

28.02.2013 um 03:07
Zitat von 1st1st schrieb:Mir hat sich noch kein Geist gezeigt, aber wenn, dann bitte in rosa Radlerhosen.
Und sonst nichts weiter?
Wenigstens noch ein hellgrünes Shirt oder so. Darauf könnte man sich doch einigen, oder? *lach*


melden

Was haben Geister an?

28.02.2013 um 03:35
@1st
@m_connor
ha ha echt komisch ! ich finde das nicht lustig grade wenn man sie zum ersten mal sieht das kann einen schon aus den socken hauen !


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

28.02.2013 um 03:54
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:... einen schon aus den socken hauen
Ich entschuldige mich hiermit in aller Öffentlichkeit! Wie konnte ich nur die Socken vergessen? *gg*


melden

Was haben Geister an?

28.02.2013 um 03:56
@m_connor
herzchen ich finde dich einfach super :D unmöglich aber super :D
aber mal im ernst bitte sowas nicht mehr schreiben ja :) ? wäre sooo super lieb von dir :)


melden

Was haben Geister an?

28.02.2013 um 04:14
@EssentiaVitae
Meine Schuld ... ich dachte, wir befinden uns in der Rubrik "Unterhaltung". Aber das ist ja "Mystery" und ihr meint das alles vollkommen Ernst, oder? ;)

PS: Ich schmelze grad dahin! "Herzchen" hat schon lange keine Frau mehr zu mir gesagt ... naja, eigentlich noch nie *heul*


melden

Was haben Geister an?

28.02.2013 um 04:16
@m_connor
ja meine wir :) herzchen ;) hey du bist super du weißt das ich eine frau bin :D sehr gerne :) ned weinen :D alles is gut


melden

Was haben Geister an?

28.02.2013 um 04:23
@EssentiaVitae
Wie soll ich sagen?
Jemand der darüber nachdenkt, was Geister tragen, MUSS einfach eine Frau sein!! *grins*

PS: Ich (Quälgeist) hab ne Jeans und ein schwarzes Shirt an ... und geh jetzt schlafen ... ohne Jeans ;)


melden

Was haben Geister an?

28.02.2013 um 04:27
@m_connor
ja ne is klar :D sowas kann nur ein mann sagen bzw schreiben :D kopfschüttel und grins :D


melden

Was haben Geister an?

01.03.2013 um 19:40
Rätsel gelöst! Der Beweis lag so nahe, und wir sahen ihn nicht. Schauen wir uns nur das Allmy-Gespenst an, finden wir die Lösung:

Spoiler:ghost:


Also tatsächlich nackt! :ok:




melden

Was haben Geister an?

01.03.2013 um 21:07
@Keysibuna
ich frage mich wo unser TE geblieben ist?Schon lange nichts gehört von dir..Wir vermissen dich!:)


melden

Was haben Geister an?

01.03.2013 um 22:34
gestreifte lange Unterhosen und handgestrickte Pullies tragen alle Geister.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Auserwählten?
Mystery, 3.389 Beiträge, am 01.05.2013 von SilverDragon
Keysibuna am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 169 170 171 172
3.389
am 01.05.2013 »
Mystery: Wieso glaubt ihr an mysteriöse Wesen?
Mystery, 122 Beiträge, am 21.07.2011 von Pumpkins
meteora am 05.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 21.07.2011 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »
Mystery: Glaubt jemand an das Übersinnliche?
Mystery, 174 Beiträge, am 07.06.2021 von Vomü62
lotusblüte am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 07.06.2021 »
Mystery: Kennt ihr gruselige Volkssagen?
Mystery, 76 Beiträge, am 11.09.2019 von Rao
Lydia99 am 30.08.2019, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.09.2019 »
von Rao