Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Geister an?

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Geister an?

16.01.2013 um 10:06
Hier kann man ab 33:20 sehen, dass man sowas sehr wohl künstlich erzeugen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=PqyDgTCEJJQ

Liebe Grüße
Luma30

Anzeige
melden

Was haben Geister an?

16.01.2013 um 10:53
Was ist ein Geist? (Seite 3)
Beiträge von @Alek-Sandr ab: 11.06.2010 um 23:21


melden

Was haben Geister an?

16.01.2013 um 12:29
@Alarmi
Die Experimente kenne ich ist aber unter keinen Umständen, das was ich meine, schade dass es hier keine Augenrollsmileys gibt. Mein Selbst ist im Bereich Parapsychologie mehr als bewandert.
Wirkliche Phänomene kann man nicht oder nur schwerlich künstlich herbeirufen.


melden

Was haben Geister an?

16.01.2013 um 12:30
Ich bin im Bereich Parapsychologie mehr als bewandert.
Ich auch. Das hat mich ja zum Skeptiker gemacht.


melden

Was haben Geister an?

16.01.2013 um 12:31
@Alarmi
Dann hast du nie ein Erlebnis, das wirklich Fragen aufwirft auch nach wissenschaftlicher Auseinandersetzung der möglichen Ursachen. Irgendein Geist gesehen,gespürt etc. reicht da für mich definitiv auch nicht aus. Ich war extrem skeptisch - noch skeptischer als du es jetzt bist, ja das geht. Nun stehe ich zwischen Wissenschaft und Übersinnlichkeit.


melden

Was haben Geister an?

16.01.2013 um 12:32
@Cognition
Hatte ich noch nie, nein. Wohl weil ich anders an die Sache herangehe als jemand, der eher glaubt.


melden

Was haben Geister an?

16.01.2013 um 12:34
@Alarmi
Daran liegt es nicht unbedingt, wie erwähnt war ich trotz skuriler Vorfälle, die ich einfach verdrängt und abgetan hatte noch skeptischer als du bis zu diesem Vorfall, da kannst du dir vorstellen wie ich den wahrgenommen und zuerst auseinandergenommen habe, bevor ich dann sowas wie Läuterung erfuhr.


melden

Was haben Geister an?

16.01.2013 um 12:35
@Cognition
Ich kann es nicht beurteilen da ich Dein Erlebnis nicht kenne.


melden

Was haben Geister an?

16.01.2013 um 12:36
@Alarmi
Richtig, es kann dir aber durchaus zu denken geben, dass sich jemand vorher noch skeptischer als du wähnt. Zu vieles ist einfach auch nur Einbildung, aber wenn vieles Einbildung ist heißt das noch lange nicht, dass alles Einbildung ist. Man sucht die Nadel im Heuhaufen, wenn man wirkliche Phänomene sucht,dessen sind sich viele nicht bewusst.


melden

Was haben Geister an?

25.02.2013 um 20:06
Das worin sie als Mensch straben wie das Video mit den Mumien schon sehr gut zeigt . Also sind sie sicher nicht Nackt .


melden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 12:36
@EssentiaVitae
Da muessen erstaunlich viele Frauen in weissen Kleidern gestorben sein


melden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 15:26
@Alarmi
ja gut möglich aber mal im ernst warum ist das den so abwegich ? nicht das mit den weißen frauen was du geschrieben hast nein ich meine warum es so abwegich sein soll das menschen in dem sie gestorben sind auch dann als geist (wenn sie den noch hier sind warum auch immer ) zu sehen sind ?


melden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 15:30
@EssentiaVitae
Warum sollten sie? Ein Geist ist doch angeblich die Seele eines Verstorbenen. Wusste nicht, dass Klamotten auch ne Seele haben.


melden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 15:32
@Alarmi
nein das sicher nicht :) aber du hast mich auch missverstanden aber was solls passiert mir hier öfter ^^


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 15:37
Zitat von justforyoujustforyou schrieb am 16.01.2013:Was haben Geister an?
Da ich noch nie einen Geist gesehen hab: Keine Ahnung, was sie anhaben.

Warum sollten sie auch die Klamotten mit "rüber" nehmen? Bzw. ja dann nur die Geister ihrer Klamotten, weil die Original-Klamotten ja - wie der Körper auch - hier bleiben. Und wenn es wirklich so wäre, warum nur die Klamotten? Wo ist da die Grenze? Nur weil sie die direkt am Körper haben? Wenn jetzt jemand nackt am FKK-Strand auf ner Liege liegt und dort an einem Herzinfarkt stirbt, wandelt der dann ständig mit ner Liege am Ar...h rum???? Das ergibt für mich alles keinen Sinn, wenn man weiterdenkt, statt zu früh mit dem Denken aufzuhören.


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 15:54
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:aber du hast mich auch missverstanden
Na dann erklaer was Du gemeint hast.


melden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 16:19
@Alarmi
gerne . ich meine das das was sie anhaben dann ein teil von ihnen wird wenn man so will


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 17:27
Die ich gesehen habe,hatten nichts an.
Die sahen aus wie weisse Nebelwolken.
Womöglich gibts da verschiedene Arten von.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 18:08
@Countie
bist du dir sicher, dass es "geister" waren?


melden

Was haben Geister an?

26.02.2013 um 18:09
@Haret
was soll es den deiner meinung nach gewesen sein ?


Anzeige

melden