Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Geister an?

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 16:18
@titus1960

Lichtblitze koennen ein Symptom für Netzhautprobleme sein. Lass sie doch mal durchchecken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:26
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Lichtblitze koennen ein Symptom für Netzhautprobleme sein. Lass sie doch mal durchchecken.
Nein nein.....das waren keine "Lichtblitze".....die kenne ich....es war an der Wand neben dem Türrahmen und es verweilte dort....


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:28
@titus1960

Aber natürlich, und das war eben eins die du noch nicht kanntest ^.^

Es schadet aber nicht mal nachsehen zu lassen :)


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:31
@Keysibuna
War vor kurzem beim Augenarzt weil bei mir Diabetes festgestellt wurde......bis auf meine Kurzsichtigkeit ist mit den Augen alles in Ordnung....und wie gesagt ich kenne "Lichtblitze" und es war definitiv keiner....


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:32
@titus1960

Aber diese "Ereignis" war da noch nicht akut und wurde nicht erwähnt und untersucht, also bitte, willst du mich jetzt veräppeln? :)


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:39
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber diese "Ereignis" war da noch nicht akut und wurde nicht erwähnt und untersucht, also bitte, willst du mich jetzt veräppeln?
Wieso veräppeln? nein niemals!!! das "Ereignis" war nach dem Besuch beim Augenarzt....


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:41
@titus1960

Na also, ist was neues und ist immer besser schnell nachhaken damit man es schnell behandeln kann ^.^


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:44
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na also, ist was neues und ist immer besser schnell nachhaken damit man es schnell behandeln kann ^.^
Was soll ich denn behandeln lassen? ich bin seit über 30Jahren Kurzsichtig....
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:bis auf meine Kurzsichtigkeit ist mit den Augen alles in Ordnung



melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:46
@titus1960

Bis auf diese Lichterscheinung die jetzt erst auftauchte ^.^


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:48
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Bis auf diese Lichterscheinung die jetzt erst auftauchte ^.^
Ja.....aber ich sah es nur ein einziges mal......


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:50
@titus1960

Okay, wenn es noch einmal passiert dann weiß ja wohin ^.


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:53
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Okay, wenn es noch einmal passiert dann weiß ja wohin ^.
:D scheiße das man im Bett keinen Fotoapparat hat.....das nächste mal mach ich ein Foto wenn es lange genug da bleibt... ;)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:54
@titus1960

Aber nicht wundern wenn darauf nichts zu sehen ist ^.^


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:57
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber nicht wundern wenn darauf nichts zu sehen ist ^.^
Nein nein.....bin ja schon länger in Sachen Geister unterwegs....


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 18:58
@titus1960

Na dann viel Glück!


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 19:51
@titus1960

versuchst du zu beweisen das es geister gibt, bist du deswegen auf der suche?


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 20:03
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:versuchst du zu beweisen das es geister gibt, bist du deswegen auf der suche?
ich versuche gar nichts zu beweisen.........das habe ich nicht nötig.....


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 20:08
@titus1960

also gibt es geister oder verstehe ich dich jetzt falsch?


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 20:12
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:also gibt es geister oder verstehe ich dich jetzt falsch?
für mich schon aber ich will niemanden davon überzeugen......


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 20:16
@titus1960

aber warum können nicht alle die geister sehen, das frage ich mich immer wieder ?


Anzeige

1x zitiertmelden