Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptische/unheimliche Tierbilder

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Unheimlich, Kryptisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 01:18
Sehr überzeugend. :D

0153

Anzeige
melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 04:11
@emanon

Hast du Quellen angaben zu diesen Bildern? Wer macht diese widerlichen "Konstruktionen"... Sieht ja aus wie zusammengebaut, ich find das echt pervers. Sieht aus wie ein Totenkopfäffchen, dass mit einem halben Fisch zusammen genäht/gebastelt wurde.

Perverses Hobby, dass da jemand hat.


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 04:51
@shaun7
Ich glaub hier gibts irgendwo nen Thread in dem mehr darüber steht, kann ihn gerade nicht finden. Die wurden auf jeden Fall zusammengebastelt, ich glaub wegen irgendwelchen Touristen?! Bin leider gerade nicht sicher..


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 07:35
Juan Cabana stellt solche Fakes her, es wird noch viele andere geben.
P. T. Barnum zeigte schon vor der Jahrhundertwene eine "Mermaid" in seiner Freakshow.
@17
Alles richtig, wie erwartet. ;)


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 12:10
Wikipedia: Japanische Riesenkrabbe

das finde ich viel eckelhafter :D pfuuui ich würde heulen wenn mir so ein Vieh begegnet :D


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 15:11
@shaun7, die Meerjungfrauenbilder sind für Touris entstanden. Ich meine auf Tahiti (weiß grad nicht so genau) werden diese Dinger aus Fischen und Affen zusammengebastelt und an den Strand gelegt um Touristen anzulocken.


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 15:25
Die meisten wirklich seltsamen Bilder hier sind echt nur totes... :D


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 15:31
@Cheaha
+ "merkwürdigerweise" alles wassertiere.


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 15:35
Wow, Gänsehauteffekt.

Ist hier ja schlimmer als in nem Gruselkabinett...

Aber ihr hat recht. Manche Bilder sehen schon echt aus...


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 15:37
Die Spezies wurde 2010 entdeckt....bäh!
UQZZu9 snub-nosed-sneezing-monkey-found-


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 15:41
Manche Biester sind Meister der Tarnung.
Unglaublich....

qIG1Zt hidden-5c-3


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 15:45
@Amsivarier

^^


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 16:02
300px-The hodag
Wikipedia: Hodag
Die Story um das Vieh wäre glaubhafter, wenn das Bild nicht so offensichtlich gestellt aussähe.^^


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

18.11.2011 um 21:34
@emanon

Jetzt wäre ich noch dankbar, wenn du mir auch verraten könntest, wie dieser coole Wurm heißt.^^


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

19.11.2011 um 14:26
@Amsivarier
mensch ist das eine schreckliche Kreatur der Hölle .....Eine Frau xD


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

19.11.2011 um 14:28
@schrankwand
hodagOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

19.11.2011 um 15:17
Solche Giga-Bilder sollten verboten werden!


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

22.11.2011 um 01:54
0002
Erkennt Jemand, was hier zu sehen sein soll?


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

22.11.2011 um 02:08
@Türkis sieht nach Gallimimus aus :D


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

22.11.2011 um 02:09
@Katori
Stimmt, guckte mir mal paar Bilder auf Google an, käme von der Farbe und vom Körper her hin! :D


Anzeige

melden