Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryptische/unheimliche Tierbilder

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Unheimlich, Kryptisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kryptische/unheimliche Tierbilder

09.06.2012 um 18:28
https://www.youtube.com/watch?v=VXuGGY-jRHw

Also hier ist eine Bildersammlung. Ich denke so ziemlich alle sind schon bekannt.
Aber ich bin hier in diesen Thread neu und wollte noch fragen, ob man auch Videos posten darf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

09.06.2012 um 20:16
@Niederbayern88
Ich denke schon dass du Videos posten darfst, es wurden schon Videos gepostet. Und ich kann mich mal wieder nicht aus diesem Thread zurückziehen, obwohl ich ganz genau weiss, dass ich dann wieder nicht schlafen kann ;)


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

09.06.2012 um 20:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Aber ich bin hier in diesen Thread neu und wollte noch fragen, ob man auch Videos posten darf.
Warum solltest Du es denn nicht posten dürfen :ask:

Einige der Viecher sehen da schon ziemlich unheimlich aus :{


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

09.06.2012 um 20:26
@IvoryTower
Ich weiß. Am besten sind aber Videos/Bilder von Tieren, welche man nicht eindeutlich als Fake entlarven kann. So ist es wie mit den Geistervideos/bildern.^^
@Ayanna
Dennoch gute Nacht damit du schlafen kannst ;)


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

11.06.2012 um 16:18
Hallo leute hab mir den Thread mal durch gelesen und finde das alles sehr interessant aber jetzt möchte ich euch fragen ob sich darauf einer einen reim bilden kann wien fake sieht mir das nämlich nicht aus und ich kenne jemanden der das auch schon gesehen hat und der hat es nicht nötig sich sowas aus zu denken

Youtube: REAL HYBRID ALIEN CREATURE ON CAUGHT FILM
REAL HYBRID ALIEN CREATURE ON CAUGHT FILM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

11.06.2012 um 16:22
Das war eine Werbekampagne für ein Videospiel.


melden

Kryptische/unheimliche Tierbilder

11.06.2012 um 22:37
http://www.ariva.de/alien-monster_a81621

Alien Fisch

hehe


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Merkwürdiges Auto
Mystery, 27 Beiträge, am 23.09.2016 von sunshinelight
wackelkopp01 am 20.08.2016, Seite: 1 2
27
am 23.09.2016 »
Mystery: Was ist auf diesem Foto zu sehen?! Meinungen?
Mystery, 32 Beiträge, am 20.05.2015 von drsoran2
drsoran2 am 19.05.2015, Seite: 1 2
32
am 20.05.2015 »
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.933 Beiträge, um 03:37 von Shiiva
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.933
um 03:37 »
von Shiiva