Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmöglich!

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmöglich!

17.11.2011 um 08:56
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Un zu Letzt, der Sensenmann wollte schon mal Maßnehmen.
lol, das ist mal eine erklärung :D

Anzeige
melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 09:05
@Hellangel13075
ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich nehme mal an, das wurde vor mir schon zigtausend mal gesagt:

ein klassischer fall von "ich hab mich mal zu sehr reingesteigert und bisl überreagiert", gerade in so einer situation. also, mach dir einfach kein stress ;)

sag bescheid wenn nochmal was passiert


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 12:21
Also Leute mal ehrlich,
wenn die Wände im Zimmer so Porös sind das die Haare fliegen dann hätte @Hellangel13075
das bestimmt öfter erlebt gerade jetzt im Herbst oder an anderen Tagen wo es draußen Windig ist und war, das wäre auf keinen Fall eine einmalige Sache und solch starke Luftzüge bemerkt man immer.

Ein fettes ha,ha,ha, auf eure rationellen, realistischen und logischen Erklärungen
ts.. ein riss in der Wand wo nur einmal in 2 Jahren der Wind durchgeht ha,ha

@Hellangel13075
egal was es war, es wollte dich von deinem Gedankengang abhalten warum auch immer.

Ps immer vorausgesetzt das dies nicht erfunden ist.


1x zitiertmelden

Unmöglich!

17.11.2011 um 12:22
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:egal was es war, es wollte dich von deinem Gedankengang abhalten warum auch immer.
Ja klar, denn DAS ist ja viel logischer als jeder Luftzug.


1x zitiertmelden

Unmöglich!

17.11.2011 um 12:26
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja klar, denn DAS ist ja viel logischer als jeder Luftzug.
Wie in Gottes Namen kann ein Luftzug der Haare wehen lässt und in 2 Jahren nur einmal passiert logisch sein wenn Türen und Fenster geschlossen sind, wo ist da die Logik ?
Loch in der Wand und nie bemerkt ? pah


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 12:27
Warum wird mein total toller Post mit den Muskelzuckungen einfach übergangen ? -.-*


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 12:27
@bonita

Unabhängig von einem Loch in der Wand ist deine Erklärung die allerunwahrscheinlichste überhaupt.


1x zitiertmelden

Unmöglich!

17.11.2011 um 12:28
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Unabhängig von einem Loch in der Wand ist deine Erklärung die allerunwahrscheinlichste überhaupt.
Begründung


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 12:30
@bonita

Z.B. gehst du gleich mal davon aus, dass es ein 'es' gab. Und dass dieses 'es' ein Ziel bzgl. des Threaderstellers verfolgt. Und dass es Gedanken lesen kann. Und dass es an fremden Gedanken interessiert ist. Und so weiter...


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 12:31
-.-* Ich hasse es wenn man sich mühe macht und ne echt supi Erklärung findet es aber keinen Idioten hier interessiert !


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 12:40
@Thawra
Ja, davon gehe ich aus
und solange mir kein Fachmann erklären kann, wie Luftzüge die so stark sind das Haare fliegen in einem normalen Zimmer mit ganzen Wänden (ohne Risse oder Löcher) bei geschlossenen Türen und Fenster entstehen können,
solang bleib ich dabei, auch wenn ich Euch nicht beweisen kann das es "es" gibt.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:04
@Trixie
sagma wasn los, reg dich doch nicht gleich auf. bei jedem von uns werden mal posts übersehen, kein grund gleich zu spammen ;)

@bonita
interessante argumentationslogik..oder exotische argumentationslogik, wie man will


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:12
@bonita
Ich stimme Dir zu ! ;)

@Trixie
Gibt es auch Haarmuskeln, die unwillkürlich die Haare wehen lassen können?

@Hellangel13075
Dein Eingangspost wirkt jetzt nicht sonderlich beängstigend auf mich. Vielleicht war es ein astraler (zur Zeit körperlose Seele, manchmal auch als "Geist" bezeichnet) Begleiter / Freund, nenn es von mir aus "Schutzengel", dem es nicht gefallen hat, worüber Du nachgedacht hattest (über Deinen Tod), und er/sie/es wollte Dich davon ablenken.


1x zitiertmelden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:15
@bonita
Schon mal was davon gehört, dass in jedem Raum Luftzirkulationen stattfinden? warme Luft kühlt ab, fällt nach unten, dafür strömt warme Luft nach und so weiter. Selbst wenn der Raum also komplett hermetisch abgeriegelt wäre, gibt es noch immer die Luftzirkulationen.

Muss man denn immer etwas Paranormales in jeden kleinen Furz hineininterpretieren?

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:15
Jetz geht diese beweihräucherung wieder los..

@Baran
in welchem punkt gibstt du ihr recht? ich akzeptiere ja voll und ganz eure glaubensansichten und toleriere das auch gerne, aber ich finde, man könnte schon erstmal rationale lösungen in betracht ziehen, bevor man gleich dazu übergeht oder?


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:15
@Baran
Die Haare können auch Einbildung gewesen sein !
@godfree
Ja.... du hast recht ! Ich mag aber Spamen


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:16
@godfree
jetz kommen die geistergeschichten hoch -.-
@Baran
@bonita
warum wollt ihr es nich wahrhaben das es nur ein luftzug war-.-


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:18
@godfree
Rationale Erklärungen sind langweilig. Es geht mir darum, was "es" sein könnte, wenn es keine rationale Erklärung gibt.
Ich stimme @bonita
in allem zu, nicht nur in einem Punkt.


1x zitiertmelden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:19
@fallenangel612
Das leuchtet mir auch nicht ein, vlt. ist ja ein Luftzug einfach nur zu langweilig.^^

Gruß
CM_Punk


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:21
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Rationale Erklärungen sind langweilig
das sagt alles darüber aus, wie ernst man dich nehmen kann. wir bösen bösen skeptiker.

bist du nicht auch die, die an diesem cthulhu-mythos festhält?

@fallenangel612
ja, ich dachte es mir auch gerade.

man muss diese luftzug-theorie nicht als ultimativ richtige lösung ansehen. aber was rationales sollte schon erstmal ausgeschlossen werden können.

@Trixie
jo, zum glück meld ich den mist nicht ;)


Anzeige

1x zitiertmelden