Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmöglich!

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:23
@godfree
Es war ja auch nur einmal !

Was für ein mythos?

Mal zurück zum Thema!

@Baran

Nehmen wir mal an es gäbe für diesen Luftzug oder was auch immer keine Erklärung was denkst du währe es dann?

Anzeige
melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:23
@Aniara
vor allem ist es am wahrscheinlichsten in einen etwas älteren haus das sowas dort vorkommt mit geistern nee spaß bleiben wir mal ernst man nimmt nich immer alles gleich war un nur weil hellangel es in 2 jahren einmal wahrgenommen hat wo sie über den tod nachgedacht hat is es gleich ein geist

leute gibts die gibt es nich -.-


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:25
@Trixie
der cthulhu-mythos. eine erfindung des autors h.p. lovecraft


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:26
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:bist du nicht auch die, die an diesem cthulhu-mythos festhält?
Nein, Du verwechselst mich wohl mit jemanden ;)

Ich erlebe ständig Dinge, die sich nicht rational erklären lassen. Ich nehme das Thema durchaus ernst.

@Trixie
Ich denke wirklich, dass dieser "Luftzug" eine Art Ablenkungsmanöver gewesen sein könnte. (Siehe:
Zitat von BaranBaran schrieb:Vielleicht war es ein astraler (zur Zeit körperlose Seele, manchmal auch als "Geist" bezeichnet) Begleiter / Freund, nenn es von mir aus "Schutzengel", dem es nicht gefallen hat, worüber Du nachgedacht hattest (über Deinen Tod), und er/sie/es wollte Dich davon ablenken.
)


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:29
@Baran
aber vllt eben doch nur der luftzug^^


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:29
@Baran
stimmt, da gibts ja noch so einen im team. also, bei sowas hab ich wirklich bedenken bezüglich sozialverhalten aber gut, ich will mal nicht zu sehr OT werden ;)

ja, dass du das thema an sich ernst nimmst, will ich auch gar nicht bezweifeln. ich habe es jetzt nur mal im raum stehen lassen, wie ernst man deine aussagen nehmen kann. denke das ist eindeutig.
aber gut, genug geflamed. finde nur aussagen wie "rationale lösungen sind langweilig" gehören hier einfach nicht hin.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:30
@Baran
Nur weil sie darüber ein bisschen nachgedacht hat? Selbst wenn es kein Luftzug war denke ich nicht das jemand einen durch die Haare wuschelt um zu sagen : Hey denk nicht über den Tod nach ! .... Korrigiere mich bitte wenn ich da was falsch verstanden habe!


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:34
@Trixie
ist egal, hier handelt es sich um den geschicktesten und hinterlistigsten troll, den die allmy-gemeinde je gesehen hat ;)


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:35
@godfree
Es können jetzt noch 56000 allmy_Mitglieder schreiben, dass es ein Luftzug gewesen war, glaubst Du DAS macht diesen Thread interessant und lesenswert?
Wenn es ein Luftzug war ->> okay..
Wenn der TE dies aber ausschliesst und gerne wissen möchte, was es ausserdem sein könnte, dann sollte er auch entsprechende Antworten und Meinungen zu lesen bekommen, oder?

@Trixie
Jemand , der/die zur Zeit keine körperliche Existenz hat, muss sich halt was einfallen lassen, um sich auszudrücken.


1x zitiertmelden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:37
@godfree
Hä? Warum Troll ich dachte es geht um einen Geist !

@Baran
Oke, da hast du recht. Aber denkst du ernsthaft das es dann so machen würde ? Das denke ich nicht...


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:37
@godfree
Achso jetzt hab ich es verstanden XD


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:38
@Baran
Wenn du meinst, dann mach ich mal mit:

Das war mit Sicherheit en unsichtbarer, fliegender Elefant, den er da gespürt hat. Hab ich schon unzählige von gesehen...

Ja und das hat mehr Sinn, als dem TE einfach eine vernünftige Erklärung zu liefern? Na wenn du meinst, für mich ist das Thema beendet.

Gruß
CM_Punk


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:43
@Trixie
Ich finde, ein sanfter Hauch durch's Haar ist weniger erschreckend als irgendwas durch die Gegend fliegen zu lassen.
Astrale, besonders, wenn sie schon länger keine körperliche Existenz mehr hatten, haben Schwierigkeiten , die Konsequenzen ihres Handelns bzgl. der Lebenden einzuschätzen. Sie können sich nicht so gut in's körperliche Denken und Handeln versetzen. Wahrscheinlich war sich diese Person (der "Geist") nicht darüber im Klaren, dass das "Anpusten" des TE's unheimlich ist und zur Folge hat, dass dieser sich dann Gedanken über die Ursache macht ;)


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:44
@godfree
nee denke da gibt es noch krassere


aber nun zum thema zurück ich denke immernoch das es nur ein luftzug war un der kopf hat dann den rest gemacht


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:47
@Baran
ach, so siehst du das?

ja, dann war es eine hexe, die kurz zuvor mit ihrem besen hinter dem rücken des te´s vorbeigeflogen war und das hat den windhauch produziert.
merkste was? hier fehlt einfach so die logik oder die nachvollziehbarkeit. und das soll jetzt hilfrei für den te sein? omg


1x zitiertmelden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:47
@Baran
Ok... ich respektiere das was du geschrieben hast. Das ist deine Meinung.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:50
@godfree
Ich merke, Du willst mich nicht verstehen ;)
Ich glaube an Reinkarnation und in jedem Leben lernen wir neue Freunde kennen und treffen auch auf alte, sehr alte Freunde, immer wieder.
Ich halte es für möglich, dass der "pustende Geist" einer dieser alten Freunde ist, zur Zeit aber kein körperliches Leben hat und den TE auf astraler Ebene begleitet.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:55
@Baran
du willst mich ja auch nicht verstehen. du gehst mit einer kindlichen naivität hier rein, sowas hab ichs chon lange nicht mehr gesehen.

wie gesagt, ich akzeptiere ja deine meinung und deinen glauben. aber nicht die tatsache, dass das, was du teilweise postest, einfach jeglicher logik oder diskussionsregeln widerspricht.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:Schon mal was davon gehört, dass in jedem Raum Luftzirkulationen stattfinden? warme Luft kühlt ab, fällt nach unten, dafür strömt warme Luft nach und so weiter. Selbst wenn der Raum also komplett hermetisch abgeriegelt wäre, gibt es noch immer die Luftzirkulationen.
ja die gibt es will auch nicht bestreiten aber seit wann sind die so stark das, Zitat Da meine Haare nach vorne geweht wurden

Erklärt mir doch mal wie ein solch starker "Luftzug" der Haare wehen lässt, in einem Zimmer mit geschlossenen Fenstern und Türen sein kann und das nur einmal ?
Das geht nämlich gar nicht, wenn die Wände keine Löcher, Risse, Ritze oder sonstiges haben.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 13:57
Zitat von godfreegodfree schrieb:hier fehlt einfach so die logik oder die nachvollziehbarkeit.
die fehlt bei den anderen Erklärungen auch, alles vorgeschlagene ist nicht nachvollziehbar.


Anzeige

melden