Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmöglich!

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmöglich!

17.11.2011 um 14:00
@bonita
das hat noch gefehlt stimmt, sinnlose flamerei.

du musst richtig lesen. es geht nicht um die erklärungen an sich. da lass ich jedem seine meinung. es geht mir um die art, wie diese dargelegt werden. und wenn jemand schreibt "ich nehme keine rationalen erklärungen, weil mir diese zu langweilig sind, statt dessen erfinde ich einfach was mit geistern" aber sorry, da muss ich halt was sagen.

Anzeige
melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 14:18
@godfree
ja da stimme ich dir voll un ganz zu wir sind doch immer die bösen

diese bösen skeptiker schon wieder mit ihren langweiligen rationellen erklärungen >.< wie können die nur


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 14:20
@fallenangel612
ist ja nicht schlimm, wenn jemand an paranormales glaubt oder kritik an unseren rationallösungen hat. das gehört ja dazu und macht ne diskussion erst lesenswert. es geht nur um die art, wie mans rüberbringt, und sowas hat innem diskussionsforum nichts verloren.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 14:22
@godfree
naja klar mag es sein das was gibt was wir nich wissen also existenzen aber ich finde es sehr oft übertrieben gleich von paranormalen zu sprechen


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 14:23
@fallenangel612
übertrieben nicht, aber man sollte die rationalen lösungen wenigstens in betracht ziehen. so arbeiten parapsychologen, so arbeiten geisterjäger, so arbeitet die wissenschaft. aber gut, genut OT jetzt ;)


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 15:04
Hallo ich melde mich auch mal zu Wort.

Also natürlich kann das ein Luftzug gewesen sein, auch wenn er nicht mehr aufgetreten ist.

Ich wohnen jetzt fast drei Jahre in unserem haus. Mit mir leben da noch mein Mann und mein 13 Monate alten Sohn Plus Tiere.

Mir ist Anfang diesen Jahres echt aufgefallen das es zieht ohne ende. Ich saß im Wohnzimmer alle Fenster Türen waren geschlossen. Auf einmal kam ein Wind auf als wäre wirklich alles offen. Es war aber alles zu auch die balkon Tür. Denn wenn die Tür von unserem balkon offen ist zieht es oft genauso. Es ist nur an diesem Tag aufgetreten wo ich es bemerkt habe.

Eigentlich sitze ich immer woanders im Wohnzimmer und da habe ich nie etwas bemerkt. Ich weiß auch das unser haus Fenstertechnisch nicht wirklich dicht ist besonders die in der Küche nicht. Und da muss wohl durch den Türspalt Luft durch gekommen sein.

Heizung im Wohnzimmer war an aber in der Küche nicht. Ich denke das es damit einfach was zu tun hat. In der Küche brennt seitdem die Heizung und so einen durchzug gab es nicht mehr.

Mir hat der Wind auch die haare wehen lassen und es sind Sachen vom Tisch gefallen.

Ein Geist war das definitiv nicht, auch wenn ich an Geister Glaube.

Ich könnte noch eine Erklärung haben. Einfach Gänzehaut. Wenn ich die auf dem kopf bekomme fühlt sich das auch an als würden sich die haare bewegen. Und am Ohr hat man auch kleine haare die sich aufstellen können.

LG neofee


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 15:40
@Neofee
Beste Erklärung die ich bis jetzt hier gelesen hab !


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 15:45
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Jemand , der/die zur Zeit keine körperliche Existenz hat, muss sich halt was einfallen lassen, um sich auszudrücken.
Könntest du eventuell mal erklären, wie ein körperloses Wesen einen Luftzug verursachen kann?
Mit was wedelt es denn?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglich!

17.11.2011 um 15:54
@myzyny
mit Energie


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 16:13
@Baran

Ah ja, und wo kommt die energie her? Hat uns Einstein nicht beigebracht, dass sich Masse und Energie bedingen?!

Also, kein Körper, keine Energie, kein Geist.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglich!

17.11.2011 um 16:15
@myzyny
Eine Seele besteht aus Energie.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 17:09
@Baran
Ach ja und Seelen exisitieren? Auch ganz ohne Körper?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglich!

17.11.2011 um 17:50
@Aniara
Ja, davon bin ich überzeugt.


1x zitiertmelden

Unmöglich!

17.11.2011 um 17:51
Da mein Beitrag gelöscht wurde (als Spam) werde ich nicht erfahren ob alle User hier einfache Aussagen, ohne sie zu hinterfragen als Wahrheit annehmen pflegen!!!

So wie die Aussagen des TE´s, die besagt ihre Haare nach vorne geweht wurden, das ist nun mal eine Aussage.


@Baran

Dann noch einmal, Woher nehmen "Seelen" diese Energie? Wie machen sie das?


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 17:52
Zitat von BaranBaran schrieb:Ja, davon bin ich überzeugt.
Was hat Dich überzeugt? Der eigene Glaube oder gibt es Beweise?


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 17:55
@BlackPearl
Wie kannst du nur, du hat das böse mit "B" gesagt. o.O

@Baran
Und wie kommst zu dieser Überzeugung?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmöglich!

17.11.2011 um 17:58
@Keysibuna
Wenn jemand einen thread erstellt und dabei Aussagen trifft, gehe ich davon aus, dass diese Aussagen stimmen. Ist dies jedoch nicht der Fall, spielt das auch keine wirkliche Rolle für mich, da ich mir dieses Szenario trotzdem gut vorstellen und - auf meine Weise- erklären kann. Bei Aussagen, die für mich nach Unsinn klingen, halte ich mich normalerweise aus dem entsprechenden Thread raus.

@Aniara
@BlackPearl
Meine persönlichen Erfahrungen der letzten 4 Jahre haben mich überzeugt.


1x zitiertmelden

Unmöglich!

17.11.2011 um 17:59
Zitat von BaranBaran schrieb:Meine persönlichen Erfahrungen der letzten 4 Jahre haben mich überzeugt.
Falsch! Richtig müsste es heissen :

Meine Interpretationen der Ereignisse der letzten vier Jahre haben mich überzeugt.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 18:01
@Hellangel13075
wenn dein zimmer luftdicht wäre würdest du ja ersticken denke es war ein luftzug andernfalls hätte ich mit bloßen gedanken schon dreimal gemordet.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 18:01
@Baran

Jop, ich hätte auch von dir kein andere Aussage erwartet, wenn man deine Behauptungen berücksichtigt, kommt es dir sogar sehr gelegen würde ich sagen, das du sie nicht in Frage stelst sondern deine eigene "Aussagen" platzieren kannst.


Anzeige

melden