Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmöglich!

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:15
Zitat von Hellangel13075Hellangel13075 schrieb:aber das so was nur einmal in zwei jahren vor kommt is ja schon seltsam mmh naja
Was willst Du denn nun hören? Kalter Luftzug = Es war ein geist?

Bitte schön, war es eben ein geist, zufrieden? Wir haben bereits genug rationale Erklärungen geliefert, glaub es einfach oder lass es ;)
Nicht bös gemeint.

Anzeige
melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:18
@BlackPearl

Das war aber gemein vormuliert
Ich denke nicht das sie das hören wollte!!


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:19
ich glaube nicht an geistern bloß komisch das ich das nur einmal mitbekommen habe in zwei jahren


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:21
@Hellangel13075
Du solltest dir keine Sorgen darum machen! :)


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:21
@Hellangel13075

das ist "normal"
ich bekom auch nicht immer was mit was dan nach jahren oder wochen auftritt


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:22
@BlackAngel

Da ist ein Smiley hinter meinem Post den Du offenbar übersehen hast ;) <--- huch, da ist das Ding schon wieder ^^

Hellangel13075 weiß schon wie ich das meine :)


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:23
@BlackPearl
okay.... sorry


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:27
@BlackAngel
nimm es nicht böse auf er meint es nur gut


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:27
@Hellangel13075
ich weiß :)


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:35
@Hellangel13075

*Hust**räusper*

Ich bin eine Sie, aber ich meine es trotzdem nur gut :D


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:37
tut mir voll fett sry und so jetz ehrlich


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:38
@BlackPearl
wir meinen es doch alle nur gut deswegen ja rationelle erklärungen liefern anstatt geister zu schrein


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:39
@fallenangel612

Wer hat geister geschrien?

Ich habe nur gefragt was sie nun von uns hören will weil ihr ja keine Erklärung wirklich gut genug war. Es war nunmal ein Luftzug und nichts weiter.

Normalerweise kann der Thread auch dicht.


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:41
@BlackPearl
keiner hats geschrien aber meinte es als beispiel lieber was rationelles suchen un realistisch denken anstatt geister zu schreien 99.99% kann rationell erklärt werden


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:43
@fallenangel612

Verstehe den Zusammenhabg jetzt nicht. Aber recht hast Du, ich bin ein sehr rational denkender Mensch und glaube wenig bis garnicht an Geister.

Gehst Du noch zur Schule wenn ich fragen darf?


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 02:45
@BlackPearl
nein mache ne ausbildung zum maler wie schon auf der ersten seite erläutert un klar darfst du fragen warum


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 04:15
wie gesagt bin realistin :-D


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 06:40
Sind eigentlich drei Möglichkeiten die ich als Erklärung ansehe;

Erstere wurde mehrfach erwähnt und wovon ich auch ausgehe.

Dann bietet sich natürlich "Einbildung" hier sehr gut an, weil wie gesagt hattest du dich gedanklich mit Tod beschäftigt, und dir dies und jenes vorgestellt, die dadurch entstehende Ängste, (unbewusst entstehen) zeigten diese körperliche Reaktion.

Un zu Letzt, der Sensenmann wollte schon mal Maßnehmen.


1x zitiertmelden

Unmöglich!

17.11.2011 um 07:42
@Hellangel13075
Hmmm.. ich hätte da noch eine Vermutung was es hätte sein können! Ein unkontrolliertes Muskelzucken fühlt sich an manchen Stellen so an als ob man berührt wird. Diese Zuckungen sind total unwillkürlich man kann sie also nicht beeinflussen! Die Muskelzuckungen werden vom vegetativen Nervensystem ausgelöst.
Außerdem würde das auch erklären warum es nur einmal vorgekommen ist !

Also es hat dich keiner berührt es war nur ein Zucken der Muskulatur an betroffener Stelle!


melden

Unmöglich!

17.11.2011 um 07:55
Die Erklärungen für "scheinbare" Phänomene sind so vielfältig, wie es Sterne in unsere Galaxie, der Milchstraße gibt. Es gibt eine Menge Spekulationen, Hinweise und außersinnliche Wahrnehmungen, doch noch nie wurde es physikalisch nachgewiesen, dass es Geister wirklich gibt.
Dem kann man nun spitzfindig entgegnen, das man Gott = eine Art Geist / Urkraft auch nicht physikalisch belegen kann und doch glaubt die Menschheit an diese Allmacht.
Glaube ist ein willkürlicher Akt um einen bestimmten Zustand zu erreichen im Fall des Gottglaubens wird hier Schutz und Heiligtum gesucht.

Doch dies sind nur mannigfaltige Begründungen keine wissenschaftlichen Belege.
Ein Spiel mit möglichen Konstanten und Eventualitäten die nicht auf Unumstößlichkeit determiniert sind, ähnlich wie die Schwerkraft.


Anzeige

melden