Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 10:32
@NextLevel

Einige konkrete Fragen hatte dir bereits gestellt, die du anscheinend nicht beantworten kannst oder willst.

Sonst hätten wir nicht diese Ausweichmanöver.

Aber schon gut, wir können es auf später verschieben. ^.^

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 10:35
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:Arbeite sehr viel mit verschiedenen Wesen, darunter auch Verstorbene. Sie fragen desöfteren an, wenn es für den Hinterbliebenen wichtig ist mit ihnen in Kontackt zu treten.
Zuerst vermittle ich zwischen ihnen und dann verbinde ich sie meist direckt. Für mich ist eine gefühlsmäßige Verbindung, durchaus eine reale Verbindung, welche man als Pforte benutzen kann.
@NextLevel

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Sind es die Verstorbenen, die die Anfragen stellen oder die Hinterbliebenen?


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 10:40
@NextLevel

wie kann ich mir das vorstellen wie du den kontakt zu den verstorbenen aufnimmst?


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 10:40
@Baran

lol

Die Verstorbenen bezahlen für solche Dienste doch nicht ^.^


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 10:47
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:Es ist interessant finde ich zu erleben, was der Geist alles für Eigenarten mit nach drüben mit nimmt. Ihren Stolz und ihre Ehre, wahren sie bis über den Tod hinaus. Auch eigenarten und Angewohnheiten. Genauso können Geister von Verstorbenen unterschiedlich stark und bewusst sein. Manche sprechen auch von den Geist, als Seelen der Verstorbenen. Doch würde eine Seele niemals als Geist wandeln. Sie sitzt viel tiefer und je nach alter der Seele ist für sie ein Leben manchmal nicht mehr, als für uns ein Tag. Ihre Wahrnehmung der Zeit hängt wohl genauso wie bei uns, von der Dauer ihrer Lebensspanne ab. Die Seele ist der Reinste individuelle Aspeckt unseres sein´s und nicht wirklich an das Leben gebunden. So steht die Seele in der Regel mit vielen Leben in Verbindung, wohingegen der Geist nur mit einem Leben in Verbindung steht. Sozusagen der Nachklang unserer Individuellen Persöhnlichkeit.
Das widerspricht doch deiner Auffassung, @Baran, oder?
Wer hat denn nun recht??
Ich bin verwirrt....
Ihr sagt doch das Seelen sich aufteilen,woher kämen sonst die Seelen von 7 Milliarden Menschen,gell?

Aber wenn Seelen die Eigenarten mit rübernehmen,dann findet ja nie eine Änderung der Seele statt.
Das ist quasi Seelen-inzucht.

Achja, @NextLevel, du hast PN


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 10:53
@NextLevel

Könntest du für mich einen kontakt aufnehmen wenn es dir möglich ist?


2x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 10:53
@Amsivarier
Nein, das widerspricht keinesfalls meiner Auffassung. Auch Seelen entwickeln sich weiter, sowohl auf astraler Ebene als auch während geführter körperlicher Leben, und diese Veränderungen nehmen die Seelen auch mit, wenn der Körper stirbt.
Dass die Zeit oder das Zeitempfinden auf astraler Ebene eine andere ist als auf der körperlichen, weiß ich auch schon lange.
Nicht alle Seelen spalten sich, die Menge an Seelen , die zur Zeit inkarniert sind , stammen zum Teil von Wesenheiten, die gar nicht für körperliche Leben vorgesehen waren.


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 10:55
Zitat von BaranBaran schrieb:die Menge an Seelen , die zur Zeit inkarniert sind
Also hat nicht jeder eine Seele?
Ich meine,auch die anderen Wesen haben ja nicht mit den Fingern geschnippt, und "schwupp" war eine Seele da...


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 10:56
@munZouR Ich versetze mich und denjenigen auf energetischer ebene (meine hände stehen unter strohm bzw. fingerspitzen) in tranz und öffne die jeweiligen verbindungen oder lege die jeweiligen energien in ihnen frei wobei ich je nach tiefe und was gemacht wird mehr oder weniger stark mit der geistigen welt in verbindung stehe.

@Amsivarier nein nicht direckt..... arbeit mit verstorbenen mache ich nur wenn ich von drüben den anstoß bekomme..... jede behandlung ist anders und individuell ... ich weis nicht ob ich das mit jedem kann.... glaube ich auch nicht.... denn es treten in der regel eher die verstorbenen auf mich zu...... und vertige schablonen benutze ich nur sehr begrentzt und wenn dann nur bei gleinichkeiten.... am liebsten gehe ich offen an die sache rann (breites spektrum) und folge den impulsen welche ich während der behandlung reinbekomme.




@Keysibuna eine konkrete frage hast du mir gestellt.... und jene habe ich dir absolut erlich beantwortet.... als beweise kann ich nur dein gefühl und meine erfahrung vorweisen... für mich sind meine erfahrungen beleg genug.... für dich natürlich nicht..... (währen es auch nicht) doch dein gefühl sagt, dass es durchaus sein kann.... und somit befinden wir uns auf einer guten ebene um darüber zu diskutieren...... und den dritten beweis wolltest du nicht annehmen und das währe das chatten gewesen...... erinnere dich an den spruch.... jede distanz ist nur ein gefühl weit weck... diesen vorschlag als beweisführung hätte ich dir dann noch im chat gemacht....

und die welche erfahrungen ich gemacht habe, ist keine konkrete frage....... sag mal willst du dir, dass ich mir die finger wund tippe .... nene.... so scharf bin ich auf´s schreiben auch wieder nicht ;)
deshalb konkret... mirzuliebe .... dann kann ich kurz und bündig antworten.....
lg


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 10:58
@Amsivarier
Jeder lebensfähige Körper hat eine Seele, sonst wäre der Körper komatös.


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 10:59
Menschen im Koma sind seelenlos?


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:00
@NextLevel

also nutzt du eine Art von Channeling?


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:02
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:Ich versetze mich und denjenigen auf energetischer ebene (meine hände stehen unter strohm bzw. fingerspitzen) in tranz und öffne die jeweiligen verbindungen
Also müssen doch die Leute zu dir kommen,oder?
Aber wie geht das?Du sagst:
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:arbeit mit verstorbenen mache ich nur wenn ich von drüben den anstoß bekomme.....
Dann kommt also der tote Bernd zu dir und sagt:"Ey,ruf mal meine Berta an,ich muss der was sagen!"

Oder wie?Ich versteh das gerade nicht.


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:05
Mit "Tranz" meinst du Trance,oder?Oder Tanz?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:06
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Menschen im Koma sind seelenlos?
Ja, meistens. Zumindest ist die Verbindung gestört. Manchmal wartet die Seele,ob der Körper reanimiert werden kann und wieder aufwacht,um zurückzukehren, manchmal geht sie aber auch. Dann können "Geister" eventuell den Körper übernehmen. Das erklärt, zum Teil, den Gedächtnisverlust und die Persönlichkeitsveränderung von Leuten, die nach langer Zeit wieder aufwachten.


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:08
@Keysibuna

"Die Verstorbenen bezahlen für solche Dienste doch nicht ^.^"

doch und zwar mit erfahrung und finde diese ist ne menge wert .... ;)

@Amsivarier .... doch jeder mensch hat eine seele.... doch wie sie sich verhalten und woher sie kommen weis ich leider noch nicht..... und ich bitte dich..... suche nicht so sehr das geschriebene wort sondern mehr die erfahrung...... blicke dorthin ohne meinung ..... und höre in dich... lasse dich leiten ... der fluss führt dich schon zu den erfahrungen..... erst dann hat wissen einen wert... wenn es leben bekommt ;)


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:09
Geschmacklos....

Dann gibt es also die obere Kaste mit euch. Ihr seit Götter,Halbgötter oder etwas in der Art.
Dann kommen wir,die Unwissenden.
und darunter die kranken Menschen im Koma,die keine Seele haben und Futter für Geister sind....

Ok....


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:11
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:. doch jeder mensch hat eine seele.... doch wie sie sich verhalten und woher sie kommen weis ich leider noch nicht.....
Nanu?
Baran sagt das Menschen im Koma keine Seele haben...
Was stimmt denn nun?
Menschen im Koma sind seelenlos?

Ja, meistens.



1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:13
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:. suche nicht so sehr das geschriebene wort sondern mehr die erfahrung
Allmystery-Wiki:
Du solltet dabei auf die Rechtschreibung und Formulierung achten

Aber bevor ich mich zu sehr über diese Behauptungen hier aufrege,verschwinde ich lieber...


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:19
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nanu?
Baran sagt das Menschen im Koma keine Seele haben...
Was stimmt denn nun?
aber sicher haben menschen im koma eine seele nur das sie nicht im körper ist sondern auf Wandertour! ;)


Anzeige

melden