Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:20
@venefica
Endlich mal Jemand, der mich versteht :)

Anzeige
melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:28
oh meine Güte

ich denke es gibt woht verschiedene Arten... das Thema anzugehen....Bezahlung? außer Frage

SEELENLOS ? also wirklich. Aber wie so oft was niemand versteht ist eben NICHTS
weil nicht sein kann was nicht sein darf?


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:28
@Amsivarier
ja trance.... ...... hmmm.... nein eher nicht..... sie halten sich in der nähe diese menschen auf.... wenn einer dieser menschen in mein feld kommt.... und ich fühle ihn... dann spühre ich sie... sehe sie vor meinem geistigen auge.... wir sprechen über ihn und ich binde die invormationen welche ich empfange ein.... mit der zeit verstärke ich meine ausstrahlung und helfe dem verstorbenen presenter zu werden...... und dann frag ich ob er ihn herein lassen will......

@munZouR
ja ... ich arbeite sehr viel mit channeling.... doch auf verschiedene weisen.... am besten geht es wenn ich andere fliegen lasse und gemeinsam mit ihnen verbindung aufbaue......

hmmm........ im koma ist man genau so mit der seele verbunden...... doch die seele steht steht hinter dem leben und steht von drüben mit uns in verbindung....


macht doch mal etwas langsamer...... komme schon längst nicht mehr hinterher...... wie füge ich eigentlich zitate ein.....


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:32
@NextLevel

was ist mit meinen fragen magst du sie mir nicht beantworten?
Zitat von veneficavenefica schrieb:wie kann ich mir das vorstellen wie du den kontakt zu den verstorbenen aufnimmst?
Zitat von veneficavenefica schrieb:Könntest du für mich einen kontakt aufnehmen wenn es dir möglich ist?



melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:44
@venefica "wie kann ich mir das vorstellen wie du den kontakt zu den verstorbenen aufnimmst?"

über denjenigen..... denn er steht ja bereits in verbindung mit ihm

Könntest du für mich einen kontakt aufnehmen wenn es dir möglich ist?
wenn es einem tiefen inneren bedürfniss entspricht ja.... wenn es nur reiner neugierde entspricht weis ich nicht genau.......

aber sicher haben menschen im koma eine seele nur das sie nicht im körper ist sondern auf Wandertour! ;)
unsere seele ist niemals in unserem körper....... sie ist frei und steht nur mit ihm in verbindung....


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:48
@NextLevel
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:wenn es einem tiefen inneren bedürfniss entspricht ja.... wenn es nur reiner neugierde entspricht weis ich nicht genau.......
ja aber sicher ist es aus tiefen inneren Bedürfnis, aber nur wenn es keine Umstände macht.


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:48
@Amsivarier
hab dir geantwortet....

@Keysibuna
hey..... hoffe ich hab dich nicht irgendwie vorn kopf gestoßen..... habe ne echte vorliebe für spitzfindige diskosionen..... zwei geleiche meinungen sind da irgendwie eine zu viel


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:49
@NextLevel

Zu zitierenden Text eines Users kopieren, dann links neben dem weißen Bereich, wo du deinen Beítrag verfasst auf Zitieren klicken

Im weißen Bereich erscheint (Zitat)Text(Zitat)

Da wo Text steht deinen kopierten Text einfügen.


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:55
danke :)

@venefica
können gerne mal versuchen........


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 11:59
@NextLevel

ok , bin heute abend wieder on ...


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 12:05
@venefica
kann nicht versprechen ob ich es heute abend schaffe...... aber denke mal bin öfters mal hier


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 12:11
@NextLevel
jederzeit auch bereit....JEDERZEIT*


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 17:53
@NextLevel
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:sie halten sich in der nähe diese menschen auf.... wenn einer dieser menschen in mein feld kommt.... und ich fühle ihn... dann spühre ich sie... sehe sie vor meinem geistigen auge.... wir sprechen über ihn und ich binde die invormationen welche ich empfange ein.... mit der zeit verstärke ich meine ausstrahlung und helfe dem verstorbenen presenter zu werden...... und dann frag ich ob er ihn herein lassen will......
Das hört sich für mich so an das du die Betroffenen (Lebenden) nach den nötigen Informationen ausquetschst und das sagst was dieser zu Trost hören wollen.


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 18:09
@Keysibuna Ausquetschen muss ja nicht :D
Aber ich glaub um sagen zu können das @NextLevel echt nur ein Blender ist, musst du mehr wissen :/


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 18:12
@Ais

Denke schon bei meiner ersten Beitrag hatte ich einiges richtig vermutet und die restlichen Antworten haben nur mein Verdacht bestätigt ^.^

Ps: Wer sagt dir das ich nicht bereits "mehr" weiß?? :D


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 18:28
@Keysibuna Oh ups sorry xD
Habe nur die letzten drei Beiträge gelesen weil ich mal wieder zu faul zum Suchen war ^_^
Ich bitte vielmals um Verzeihung ... ^^


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 18:30
@Ais

Macht nichts, kann passieren.


melden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 18:36
jetzt sind komatöse menschen schon seelenlos..wird ja immer besser hier :D


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 18:40
Zitat von NerokNerok schrieb:jetzt sind komatöse menschen schon seelenlos..wird ja immer besser hier
nicht nur die im koma liegen sondern wir auch :D
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:unsere seele ist niemals in unserem körper....... sie ist frei und steht nur mit ihm in verbindung....



1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

16.12.2011 um 18:42
@venefica

nunja ich glaube sowieso nicht an eine seele.^^

aber mal ehrlich...wie ists dann mit ärztlich herbeigeführten komas?
disconnected die seele mal eben für die dauer, geht in standby und reconnected direkt wenn das koma aufgelöst wird? :D


Anzeige

2x zitiertmelden