Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit Toten "reden"

620 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden
Lizetto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:13
@NextLevel
früher war es bei Allmystery viel schlimmer als jetzt, wenn man über solche Sachen redete. Wir wurden gleich von allen angegriffen, und als Irren abgestempelt.
Jetzt ist es hier relativ harmlos, man kann über alles reden, was in der Nach so was passierte.

Trotzdem, möchte ich mich für dein Beitrag bedanken.


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:19
@NextLevel

wie ich raus lese bist du wütend .

sry aber du weist nichts von mir das du über mich urteilen kannst wer und was ich bin!!!

es gibt hier im forum genügend die sich einen spaß draus machen und hier eine geschichte erzählen von einer blauen kuh.

ich habe noch keinen hier als verrückt bezeichnet und wenn dann zeige mir wo .
hmmm.... eigentlich eher eine wahrnung.... und nicht´s was ihn gesundheitlich beeinträchtigen würde...... es ist wenn dann schon was lehrreiches..... bösartig bin ich sicher nichtText
dann erzähle mir mal was da so lehrreich wäre?

und komm mir nicht mit schwarzer magie hier an.


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:30
@Lizetto
sowas währe in den anderen foren dieser art nicht denkbahr, die ich kenne. wenn sie sich trauen, sollen sie doch mal ne runde im forum satanshimmel stänkern gehen.......


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:36
@NextLevel
NextLevel schrieb:sollen sie doch mal ne runde im forum satanshimmel stänkern gehen.
was soll das jetzt mit satanshimmel sind wir hier im kindergarten oder wo ?

man oh man das ist hier ein macht kampf " wer hat die meisten fähigkeiten" kannst du mal damit aufhören hier?


melden
Lizetto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:38
@NextLevel
denkst Du, es ist gut, wenn wir nach dem Tode eine Zeitlang hier verweilen würden, oder es ist besser, gleich ins Licht zu gehen?

Ich würde gern gleich nach oben fliegen, weiß nur nicht, ob es klappt.


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:40
@NextLevel

wir sind hier aber nicht in deinen so gelobten foren sondern auf allmystery.
und da muss man mit kritischem gegendwind rechnen.
akzeptiere es oder geh zurück in deinen tollen satanshimmel (lachhafter forenname übrigens)


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:41
@NextLevel
NextLevel schrieb:wenn sie sich trauen, sollen sie doch mal ne runde im forum satanshimmel stänkern gehen.......
Was hat das mit 'trauen' zu tun? Hängt doch wohl eher mit 'Zeitverschwendung' zusammen...


melden
Lizetto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:43
@Thawra
egal, im welchen Forum man ist, aber bisschen von Feingefühl schadet niemandem.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:46
@Thawra
@Nerok

von @NextLevel bekommt man keine antwort nur über pn ... und schon das lässt mich zweifeln an seiner Glaubwürdigkeit.

@NextLevel

kannst mir auch eine wahrnung verpassen wenn du magst ,stellt sich nur die frage ob du an mich ran kommst :D


melden
Lizetto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:49
@venefica
wieso wirkst Du so aggressiv ?


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:50
@Lizetto

Offenbar bedeutet 'Feingefühl', keinen Gegenwind zu machen...


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:50
@Lizetto

ich bin nicht aggressiv nur belustigt :D

ich mag es nicht wenn man andere user hier beleidigt wenn du verstehst .


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 00:54
@venefica
klahr bin ich wütend, wenn ich sehe wie respecktlos hier miteinander umgegangen wir....
mit dir habe ich eigentlich kein problem.... du weist gut zu manüfrieren.... und wenn man denkt man hat dich festgenagelt bist du auch schon wieder entwischt..... da kann man nur grinsen....
ich werde hier sicherlich nicht aus dem nähkästchen plaudern.
und wenn ich behaupten würde ich würde hierbei mit dem rechtshändigen pfad arbeiten, währe dies nicht wahr..... doch bin ich mäßig mit dem rechtshändigen...... wer nur eine seite lebt und die andere ausgrentzt, beschneidet sich selbst...... ismus ist immer für´n arsch.
aber sicherlich hast du selber schon die erfahrung gemacht, dass manche leute einfach mal nen arschtritt brauchen, sonst lernen sie es nie.... und wenn ich in meinem leben zurück denke ... bin ich wohl eher jenen dankbahr, welche mir in den arsch getreten haben, als jenen welche dies zu viel der mühe gewesen währe......
denke du weist was ich meine.......


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:01
@NextLevel

ich hoffe das du auch nicht mehr hier beleidigend wirst und was ich nicht verstehe das du nicht über den dingen stehst man muss die leute nur stehen lassen und sich nicht darauf einlassen.

wenn du so eine gabe hast wie du behauptest dann verstehe ich dein verhalten nicht und wenn man eine Behauptung in den raum stellt dann ist es doch menschlich das man beweise sehen will.

wie würdest du reagieren wenn ich dir erzähle das ich eine hexe bin...dann würdest du beweise sehen wollen oder?


melden
Lizetto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:03
@NextLevel
aber wie kann ich sicher sein, dass es die Toten sind, die ich mitten der Nacht treffe, und nicht welche andere Wesenheiten.

Meinem Gefühl nach, kommuniziere ich nicht mit den Toten, sondern mit welchen Wesenheiten, und einige von ihnen können sehr lustig sein.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:05
@Lizetto

wie sehen denn diese wesen aus wenn ich fragen darf ?


melden
Lizetto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:10
@venefica
Wenn ich astral bin, dann sehe ich nicht deutlich, deutlich kann ich ihre Berührungen spüren.
Es gefällt mir aber am meisten, wenn diese gewaltige Energien durch meinen Körper fließen.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:12
@Lizetto
Wenn ich astral bin, dann sehe ich nicht deutlich, deutlich kann ich aber ihre Berührungen spüren.
was sind deine Empfindungen wenn dich diese wesen berühren ?


melden
Lizetto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:15
@venefica
ich freue mich unendlich, wenn ich Besuch habe,

ich empfinde unglaublich Euphorie, möchte, dass es nie endet


melden
Anzeige

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:15
das mit dem satanshimmel, war doch nur zynisch gemeint..... kenne die seite finde sie jedoch nicht wirklich ansprechend...... (überhauptnicht) ....
doch ein bekannter von mir war jahrelang sehr aktiev auf der seite.... bevor er zum rechtshändigen pfad wechselte.... er meinte es gäbe dort noch ne handvoll mit denen nicht zu spassen währe.... und die ganz schön fetzen können.....


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt