Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:17
@Lizetto

aber es ist doch bei astral reisen ganz normal das man wesen trifft und wenn du nicht auf reise bist sind sie dann auch da ?


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:19
@venefica
normalerweise nur wenn ich astral bin, aber es passierte mir einige male, dass ich sie mit offenen Augen sah.


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:20
@NextLevel

wie meinst du das ?
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:und wenn man denkt man hat dich festgenagelt bist du auch schon wieder entwischt...



melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:24
@Lizetto

das ist ganz normal bei einer astral reise das es real ist und diese wesen können dir nichts tun seiden du bleibst bei denen stehen, das darfst du nicht machen sonst bist du nicht mehr du selbst.


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:27
@venefica
ich anfasse meine Besucher aber gerne, denn ich will mehr über ihnen wissen, insbesondere wenn ich da astralbind bin


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:32
@venefica
ich wüsste wie ich dich prüfen kann....
da ich selbst praktiziere.....
hmmm..... einen nicht praktizierenden zu beweisen geht auch..... doch dazu musste man sich besser kennen lernen..... oder persöhnlich treffen.....
arbeite sehr viel mit energien
@Lizetto
am besten reisen wir einfach mal zusammen....


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:32
@Lizetto

was sagen dir diese wesen ?

frage sie doch ob sie dich mal außerhalb der astral reise besuchen können.


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:33
@NextLevel
gerne


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:34
@venefica
normalerweise reden sie mit mir nur selten, und wenn schon dann sehr kurz.


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:36
@NextLevel
Zitat von NextLevelNextLevel schrieb:ich wüsste wie ich dich prüfen kann....
da ich selbst praktiziere.....
hmmm..... einen nicht praktizierenden zu beweisen geht auch..... doch dazu musste man sich besser kennen lernen..... oder persöhnlich treffen.....
arbeite sehr viel mit energien
wenn du mit energie arbeitest dann müsstest du meine spüren können und schon weist du wer ich bin. ;)


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:38
Zitat von LizettoLizetto schrieb:normalerweise reden sie mit mir nur selten, und wenn schon dann sehr kurz
was sagen sie wenn sie mit dir reden auch wenn es ganz kurz ist?


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:38
@venefica
wie meinst du das ?

NextLevel schrieb:
und wenn man denkt man hat dich festgenagelt bist du auch schon wieder entwischt...
du bist sehr wendig.... schreib, und gebe mir mühe z.b. mit dem text wo das mit der seele und astralreisen.... hab´s schon voll gefeiert, dass du da nicht mehr aus kommst.... und schwups, drehst mir die wörter im mund rum..... da kann man nur grinsen.. ganz schön pfiffig....


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:43
@NextLevel

lol

so bin ich ganz schön pfiffig :D


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:44
@venefica
ach du warst das..... alles klahr....


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 01:44
@NextLevel
wie meinst du das ?


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 02:10
@NextLevel

magst nicht mehr mit mir reden oder was ist los ... ach ja du versuchst meine energie zu spüren ...und weist du jetzt wer ich bin?


melden

Mit Toten "reden"

19.12.2011 um 07:32
Zitat von LizettoLizetto schrieb:aber wie kann ich sicher sein, dass es die Toten sind, die ich mitten der Nacht treffe, und nicht welche andere Wesenheiten.
@Lizetto
Was Du mitten in der Nacht triffst, sind Seelen aller möglichen Wesenheiten. Nicht jede dieser Seelen hat bereits ein körperliches Leben geführt, aber sicher doch sehr viele von ihnen.

@NextLevel
Pass auf, dass Du Dir an @venefica
nicht die Finger verbrennst. ;)


melden

Mit Toten "reden"

20.12.2011 um 01:56
Leute, ich weiß nicht... Habe zwar ein paar Beiträge gelesen, aber lang nicht alle.
Ich habe schon sooo viele tote Menschen gesehen. Einige, nachdem sie starben, einige, bei denen war ich beim sterben zugegen. Ich habe manchmal zu ihnen gesprochen, meistens nicht. Ich habe ihnen die Hand gehalten, sie reanimiert usw...
Aber gesprochen hat mit mir noch keiner.
Ich gehe jede Nacht an dem Raum vorbei, in dem die toten liegen. Wenn eine Leiche sich dort über Nacht befindet, muss ich dort auch nachschauen. Das gehört zu meinem Job.
Ich gebe zu, dass es ein seltsames Gefühl ist. Aber ausergwöhnliches ist bei den Toten nie passiert. Sie liegen da. Mehr nicht!!!
Ich arbeite in einem Gebäude, dass es seit dem 13. Jahundert gibt. Und da sind sicher schon sooooo viele Menschen gestorben.
Ich arbeite dort fast 17 Jahre. Aber mit einem toten habe ich mich nie unterhalten.
Ich will nicht sagen, dass es nicht irgendwas nach dem Tod gibt, etws, mit denen vielleicht einige Kontakt hatten usw... Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es wirklich so ist.
Entschuldigt bitte, wenn ich eher für alles eine rationale Erklärung suche. Eine Erklärung in der Psyche eines jeden Menschens...


melden

Mit Toten "reden"

20.12.2011 um 05:01
@tuco
Die Seelen der Toten bleiben nicht bei ihren Körpern.


melden

Mit Toten "reden"

20.12.2011 um 09:22
o man was ich hier für Eso scheisse lessen muss echt übel

@Baran WTF wie kann man so vielllllll müll schreiben ?


1x zitiertmelden