Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:07
@Amsivarier

mein post steht nicht zur diskussion sondern allein als information und ein wenig hoffnung für den thread bestitzer, das wenn er sich mit der sache beschäftig erfolg haben wird

@Keysibuna

ich bin kein kenner sondern ein schüler und informationsträger nicht mehr und nicht weniger

@venefica

mit 15 wird er nicht verstehen warum der kontakt nicht so ist wie er es sich erhofft hatte ( sein bruder wird nicht so sein wie er es sich erhofft hatte ) und mit 15 fehlt einfach die
Disziplin


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:08
@lock

Dann bitte gib doch diese "Informationen" weiter.

Verstehe nicht das du dich so bitten lässt.


melden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:09
Zitat von locklock schrieb: sein bruder wird nicht so sein wie er es sich erhofft hatte
wie meinst du er wird nicht so sein, meinst du sein aussehen?


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:15
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:wie meinst du er wird nicht so sein, meinst du sein aussehen?
Sehr gute Frage, würde mich auch interessieren.


melden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:16
@lock

kannst du mit toten in kontakt treten?


melden
lock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:30
@Keysibuna

ich werde hier keine weiteren information öffentlich posten

falls du jemmals in die lage kommst einen menschen zu verlieren den du über alles geliebt hast, dann wirst auch du wenn du bereit bist alles zu opfern diese information an dich bringen, denn dan opferst du jahre nur um einige lezte worte zu der person zu sagen, was du vor ihrem tot nicht sagen konntest


@venefica

er wird wie sein bruder aussehen aber man kann ihn nicht mehr vertrauen und sollte auch einige meter abstand halten (Bannkreis )

wenn ich wollte ja aber man riskiert sein leben jedesmal dabei man sollte sich schon genau überlegen ob man das will, und wenn macht man das nur einmal für ein geliebten menschen um unausgesprochenes zu sagen sonst nargt es an einen ewig


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:34
Zitat von locklock schrieb:er wird wie sein bruder aussehen aber man kann ihn nicht mehr vertrauen und sollte auch einige meter abstand halten (Bannkreis )
das kann ich leider nicht verstehen mit dem Bannkreis, was soll das heißen sind die toten gefährlich?
Zitat von locklock schrieb:wenn ich wollte ja aber man riskiert sein leben jedesmal dabei
wie jetzt ???? können tote uns töten ?


melden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:36
@lock
Zitat von locklock schrieb:ich werde hier keine weiteren information öffentlich posten

falls du jemmals in die lage kommst einen menschen zu verlieren den du über alles geliebt hast, dann wirst auch du wenn du bereit bist alles zu opfern diese information an dich bringen, denn dan opferst du jahre nur um einige lezte worte zu der person zu sagen, was du vor ihrem tot nicht sagen konntest
Diese hilflose Antwort war zu erwarten!

Was mich aber doch sehr beeindruckt ist das du selbst deine Art zu arbeiten beschreibst ^.^

Jemand, der trauert, ist leichter zu beeinflussen ist, ist uns allen bekannt und solche wie DU dann in dieser schwierigen Zeiten leichtes Spiel mit diesen Menschen habt auch.

Diese "Opferung" von dem du redest ist die erhöhte Bereitschaft an diese Hokuspokus zu glauben damit die Trauer ein wenig erträglicher wird.


melden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:42
also mal eins jetzt, geister sind die seelen wie man sagt und man glaubt auch an Wiedergeburt, da passt was nicht zusammen weil ganz einfach wenn es eine wiedergeburt gibt da kann es auch keine geister geben oder wenn es geister gibt kann es keine wiedergeburt geben.

also was gibt es nun von beiden ?

wenn es wiedergeburt gibt kann man auch mit toten kein kontakt mehr aufnehmen weil die seelen hier wieder auf der erde sind.


1x zitiertmelden
lock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:44
@Keysibuna

ich glaub du steigerst dich da zu sehr rein :)

aber nice das du wieder wenn gefunden hast bei dem du dich austoben kannst ^^


melden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:47
@lock

Denke dafür bist du die falsche, hast keine Informationen sondern nur Behauptungen (sogar) die du gerne für dich und deine "Kunden" behalten willst :D

Denke diese Werbeaktion ging daneben :D


melden
lock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:48
@Keysibuna
Kunden, Werbung ? junge was rauchst du


melden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:50
@lock

Reagiere nur auf dein Verhalten der sich in Verborgenen versteckt und sich die Leute aussucht die er/ sie leicht beeinflussen kann!!

Sonst würdest du deine angeblichen Informationen und Fähigkeiten hier offen und ehrlich ausdiskutieren.


melden
lock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:56
@Keysibuna
ok du hast mich erwischt

ich wollt denn armen 15 jährigen sein taschengeld aus der tasche ziehen ^^


melden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:56
lock schrieb:
er wird wie sein bruder aussehen aber man kann ihn nicht mehr vertrauen und sollte auch einige meter abstand halten (Bannkreis )

das kann ich leider nicht verstehen mit dem Bannkreis, was soll das heißen sind die toten gefährlich?

lock schrieb:
wenn ich wollte ja aber man riskiert sein leben jedesmal dabei

wie jetzt ???? können tote uns töten ?
keine antwort ist auch eine antwort !


melden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 11:57
@lock

Das muss nicht dein Hauptmotiv sein, da fällt mir auch was anderes ein; selbst ein Schüler zu haben den man nach seinen eigenen Bedürfnissen ausbeuten kann. ^.^


melden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 12:15
@lock

wenn deine infomationen bei diesen fragen:
das kann ich leider nicht verstehen mit dem Bannkreis, was soll das heißen sind die toten gefährlich?


wie jetzt ???? können tote uns töten ?
endet, und nicht beantwortet, dann musst du es nur sagen damit ich mir keine hoffnung und mühen machen muss.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 12:21
Zitat von veneficavenefica schrieb:also mal eins jetzt, geister sind die seelen wie man sagt und man glaubt auch an Wiedergeburt, da passt was nicht zusammen weil ganz einfach wenn es eine wiedergeburt gibt da kann es auch keine geister geben oder wenn es geister gibt kann es keine wiedergeburt geben.

also was gibt es nun von beiden ?

wenn es wiedergeburt gibt kann man auch mit toten kein kontakt mehr aufnehmen weil die seelen hier wieder auf der erde sind.
@venefica
"Geister" sind Seelen, die aus irgendeinem Grund, nicht abgeholt wurden und somit für eine Wiedergeburt auch nicht zur Verfügung stehen.
Und selbst, wenn eine Seele reinkarniert ist, ist es möglich, mit ihr astral in Kontakt zu treten, mittels Astralreisen.

Was @lock
schreibt, ist absoluter Nonsens. Da wäre ich ja schon mind. 200 mal in diesem Leben gestorben, so oft, wie ich schon mit "Geistern" geredet habe.

Wenn ein Geist stark genug ist, kann er unter Umständen sogar jemanden töten, indem er z.B. einen Unfall verursacht. Dann macht er dies aber nicht, weil ein Lebender in Kontakt mit ihm treten will, sondern weil diese Seele das ist, was wir als "böse" bezeichnen würden.


melden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 12:24
@venefica
So genau kannst du das vielleicht gar nicht sagen :D
Vielleicht existiert beides nebeneinander. Hört sich wenn man das jetzt so durchliest wahrscheinlich erst mal unlogisch an aber wenn man genau drüber nachdenkt, kann man meine Gedankengänge durchaus nachvollziehen... Ich will damit jetzt nicht sagen dass es Gott gibt, aber was wenn manche wiedergeboren werden und manche erst mal ein wenig rumgeistern müssen :D
Wenn die erst mal eine Art Tür oder so finden müssen, die Seelen, wo sie reingehen um überhaupt wiedergebohren zu werden... Wäre doch mal eine Vorstellung :o


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

12.12.2011 um 12:24
@Baran

mal endlich einer der hier antworten liefern kann und nicht vor den antworten weg rennt.


melden