Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:07
@Keysibuna


ich weiß du leidest unter der Vorstellung, es würde sich nur in den Köpfen abspielen.

Leider scheint dem nicht so zu sein,

es gibt nochwas da draußen

auch wenn du es noch ungefähr 100.000.000x leugnest.




mfg,

Anzeige
2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:09
@thomaszg2872


Wenn wir schon von Leiden reden, dann muss man auch dein Hang zu Fantastereien nicht verschweigen.

Das da was ist kannst du dir
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:100.000.000x
einreden und versuchen diesen Gedankengut als Wahr zu verbreiten, das wird nichts daran ändern das alles nur ein "Wunschdenken" bleibt.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:10
ich bin der meinung, das tote dir eine message geben, wenn du sie brauchst.
@thomaszg2872
in der Tat, weil du dann aufgrund der Trauer sensibel genug bist dich von deinen Ego "loszufühlen" und entsprechende andere Frequenzen zu empfangen....


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:23
@Agent_Elrond

ja,, natürlich, auch das ist möglich, jedoch meinte ichhier konkret, eine Gruppe in Luxemburg und eine in Darmstadt, welche sich mit Hülfe einer technischen Anordnung,

in Kontakt mit einer jenseitigen Gruppe gesetzt haben.



offenbar gab es eine italienische Gruppe in Grossetto,

und auch etliches in Amerika, was michnicht wundert.




ok @Keysibuna

ich nehms jetzt mal zur Kenntnis, daß bei dir auf diesem Gebiet offb vollkommene Unkenntnis herrscht.




ich wünsche dir Erkenntnis !!



von Herzen !!




Lg,



th


2x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:23
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Leider scheint dem nicht so zu sein,
@thomaszg2872
warum "leider" ?
Ich möchte meine astralen Freunde nicht missen.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:23
@thomaszg2872
Wie kommst du denn zu deinen Erkentnissen? Hast du dafür "eine Antenne", vlt. sogar Beweise, auch wenn das ein böses Wort sein mag hier in dem Bereich. Denn für mich klingt das so, als würdest du davon ausgehen, dass das vlt. so ist, aber wie kannst du dir da so sicher sein?

Gruß
CM_Punk


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:24
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:das mit dem Telefon soll funktioniert haben,

auch die Wiedergabe zu bestimmten Zeiten dort, wonormaler weise keine Kanäle sind,

soll funktioniert haben.
Behaupten ein paar Esos, die nebenbei auch noch Geld damit machen...
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Warum soll ich das nicht glauben?
Ich antworte eigentlich ungerne mit Gegenfragen, aber warum sollte man es glauben? Warum meldet sich ein Verstorbener, der vermutlich nie einen Computer besessen hat (es ist ja immerhin 1980 erstmals passiert), über irgentein "Biorhythmusprogramm", bei einem Bekannten und teilt ihm nebenbei auch noch , in wirrer Sprache, Dinge aus der Zukunft( in die er als Geist ja selbstverständlich blicken kann^^) mit? Die Todesvorraussage ist übrigens nicht eingetroffen, also will er seinen alten Kumpel auch noch verarschen?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Geräte haben funktioniert, ohne daß sie mit der Netzspannung verbunden waren.
Wenn dem wirklich so war, gibt es bestimmt eine vernünftige Erklärung (ohne Gespenster).
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:tja es gibt eben mehr zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Schulweisheit träumen läßt.
Vermutlich, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Geister oder Dämonen.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:über verschiedene Dinge werden wir ganz einfach in Unwissenheit gelassen.
Von wem?


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:26
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich nehms jetzt mal zur Kenntnis, daß bei dir auf diesem Gebiet offb vollkommene Unkenntnis herrscht.
Dann solltest du deine Quellen offenbaren, woher du deine angeblichen Kenntnisse her hast!!

Denke dann können wir vernünftig darüber reden oder es sein lassen wenn du iwelche "Märchenbücher" vorzuweisen hast.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:31
@Keysibuna
Ist doch klar... er war mit @mamatina unterwegs.
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Es ist eine energiebezogene
Ebene, die ebenfalls in UNS auch schwankt, je nach Erlebnissen, nach Gefühlen etc... und
man kann sie allenfalls in der absoluten Ruhe (auch in sich selbst) erlangen.



melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:33
@Maxman90

Und beide haben die "Jade Buch" gelesen, in dem das ganze Wissen der Atlanten festgehalten worden sein soll.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:38
@@Keysibuna
Um solche Erfahrungen zu machen, braucht man kein Buch. Dies nur zur Info.


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:40
@mamatina
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Um solche Erfahrungen zu machen, braucht man kein Buch. Dies nur zur Info.
Um solche "Erfahrungen" sich einzubilden braucht man "Infos". Dies ist auch nur zu Info. !


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:40
@mamatina
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Um solche Erfahrungen zu machen, braucht man kein Buch.
Das sag ich ja auch immer! Im Gegenteil, in den meisten Büchern steht soviel Unfug drin, dass es einen höchstens durcheinander bringen kann.


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:41
@Keysibuna
Hochmut kommt vor dem Fall


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:41
@thomaszg2872
sehr interessante antwort. den bericht werde ich mir noch durchlesen.

@Keysibuna
erstmal möchte ich klarstellen das ich keine seite beziehe. ich verstehe den, der meint es sei alles nur in den köpfen und ich verstehe den der sagt es gibt mehr da draussen.

zu erst aber möchte ich auf den eingehen der sagt, es sei nur in den köpfen. meiner meinung nach ist der "kopf" das was wir uns vorstellen zu sein, wer wir sind und werden können unser Fundament.

Man kennt es doch: Man hat schlechte laune, strahlt man dies aus und die menschen um einen herum sind zu einem weniger freundlichen. im gegenteil aber, wenn man gute laune hat, etwas sehr positives passiert ist, eine riesenlast weggefallen ist, hat man eine positive schwingung, man ist freundlicher und leicht. Das kommt dann auch öfters zu einem zurück. Denn alles was wir tun, ( reden, gucken, leben ) stößt auf ein resonanzfeld und wir geben was wir senden.

So, nun sehen wir das doch mal im größeren Rahmen: man ist sich bewusst, es gäbe sachen ( ich sag jetzt nicht, dämonen, geister usw., denn mit diesen begriffen kann ich nicht sonderlich viel anfangen ) und glaubt daran. so kann es sein das dieser mensch ebenfalls eine resonanz erzeugt die ganz persönlich auf ihn zurück fällt.

um jetzt dadrauf zurück zu kommen es sei nur in den köpfen: ja das ist es, klar, aber je nach " Level" sag ich mal kann dein Kopf mehr oder auch weniger.

Das beste ist einfach zu versuchen in vertrauen zu leben und zu warten, keine feste Meinung über dinge bilden über die man sich keine feste meinung bilden KANN.(meiner meinung nach) was bleibt denn übrig ?

eine ganz persönliche einschätzung.


p.s. mein gb is so leer kann mir da mal jmd was reinschreiben... wäre supi :D


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:42
Zitat von BaranBaran schrieb:Im Gegenteil, in den meisten Büchern steht soviel Unfug drin, dass es einen höchstens durcheinander bringen kann.
lol

jop, dann sieht meistens eigene Unfung den man sich zusammen gereimt hat lächerlich :D


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:44
@Baran
Bin ganz deiner Meinung.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:46
@ohne.name
Ja, gut beschrieben


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:47
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:jedoch meinte ichhier konkret, eine Gruppe in Luxemburg und eine in Darmstadt, welche sich mit Hülfe einer technischen Anordnung,
in Kontakt mit einer jenseitigen Gruppe gesetzt haben.
offenbar gab es eine italienische Gruppe in Grossetto,
und auch etliches in Amerika, was michnicht wundert.
ok @Keysibuna

ich nehms jetzt mal zur Kenntnis, daß bei dir auf diesem Gebiet offb vollkommene Unkenntnis herrscht.
Es soll Gruppen geben die mit Toten kommunizieren?
Wahrscheinlich wieder ohne jeden Beweis oder Tonbandaufnahmen mit irgendwelchen atmosphärischen Störungen....


2x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:48
@Amsivarier
Soweit ich mich erinnern kann nennt man die Esoteriker :D


Anzeige

melden