Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 16:55
@J-Man
@Maxman90


sicher lassen sich einiges erklären durch Rauschen , Fehler im Band jedoch längst nicht alles.


Wie ich gesehen habe, gibt es auch regelrechte Echtzeitkommunikation , allerdings sind Barrieren zu überwinden und das kostet Energie.

Ohne das allergrößte Wohlwollen auf der anderen Seite, wären jede Bemühungen vonuns zwecklos.


Das sind wohl die Worte von Konstantin Raudive, der schon seit 1974 verstorben ist, und sich auch über die Brücke äußerte.



Der lettische Schriftsteller Konstantin Raudive erbrachte die Beweise zB 1971 unter wissenschaftlich kontrollierten Bedingungen in London.



http://www.vtf.de/mahilse2.shtml




Ich empfehle auch als Literatur :


Brücke zwischen Diesseits und Jenseits


Theorie und Praxis der Transkommunikation


von der inzw. verstorbenen Autorin

Hildegard Schäfer.



http://www.rodiehr.de/a22/a_22_s_bruecke_23.htm



mfg,

Anzeige
1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 16:58
@Goneril

du hast recht.

Denn nach dem Tod verläßt bekanntlich der Geist den Körper und geht auf die Geist-ebene zurück.



Die Kommunikation ist desh so schwierig, weil ja auch einige Barrieren energetisch zu überwinden sind.


dann hängt es auch noch davon ab ob sie mit uns reden wollen,

denn sie können genauso launisch sein wie wir,

oder man hat jemand ganz anderen dran hat es alles schon gegeben.



du hast es erkannt.



was sagte Manfred Boden?


"Wenn mr jemand von paranormalen Dingen erzählt hätte bevor diese bei mir geschahen, hätte ich laut
gelacht.

Inzwischen ist mir aber das Lachen vergangen."


melden

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 17:12
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Der lettische Schriftsteller Konstantin Raudive erbrachte die Beweise zB 1971 unter wissenschaftlich kontrollierten Bedingungen in London.
Und seit dem ist nix passiert, wenn man dabei bedenkt wie die Kommunikation in letzten 40 Jahren sich so entwickelt hat, muss man sagen in dieser Richtung ist NIX geschehen!

Warum? Weil das eben nicht möglich ist, weil es kein "Jenseits" gibt von dem aus man Antworten bekommen haben will.


melden

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 17:20
Das Jenseits gibt es wohl. Meine persönliche Erfahrung, aber mehr dazu werde ich mich
nicht äussern,ich sage nur dazu, wir können NICHT verlangen, NICHT mit irgendwelchen
Geräten oder was auch immer, Informationen zu erhalten. Es ist eine energiebezogene
Ebene, die ebenfalls in UNS auch schwankt, je nach Erlebnissen, nach Gefühlen etc... und
man kann sie allenfalls in der absoluten Ruhe (auch in sich selbst) erlangen.


3x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 17:26
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Das Jenseits gibt es wohl. Meine persönliche Erfahrung, aber mehr dazu werde ich mich
nicht äussern,
Merkwürdige Überzeugung! Entweder bist du selbst verunsichert ob deine Behauptung überhaut standhaft ist oder es geht dir einfach nur darum etwas in den Raum zu stellen, damit man auf dich Aufmerksam wird.


melden

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 17:28
Ist schon seltsam dass nur Geistergläubige Geister sehen können. Wieso habe ich noch nie einen Geist gesehen? Haben die vielleicht etwas gegen Atheisten?


melden

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 17:30
@Keysibuna
Auf mich aufmerksam zu machen, habe ich mit Sicherheit nicht nötig.
Und ich bin auch nicht verunsichert.


melden

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 17:31
@mamatina

Dann könntest du ja deine Behauptung untermauern oder?


melden

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 17:34
@Goneril
Ich schrieb das schon 1000x....
Geistergläubige sehen Geister,Stark Religiöse sehen Engel,UFO-Freaks sehen UFOs.

Oder schrieb schon mal einer:"Wegen den blöden Engeln konnte ich das UFO nicht sehen?"


melden

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 17:35
@mamatina
Ziemlich unglaubwürdige Aussage, kannst du das nicht etwas mehr präzisieren?

Meine persönlichen Erfahrungen zeigen mir nämlich, dass es kein Jenseits gibt.

Gruß
CM_Punk


melden

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 17:39
@thomaszg2872
Du hast also 6 Tage gebraucht, um diesen Post zu schreiben...
Raudive kenne ich nicht und ich kann auch keine vernünftigen Quellen zu ihm finden. Alles nur Transkommunikations- und Esoseiten und ein paar Zeilen im englischen Wikipedia. Es bleibt aber wie es ist, es gibt mindestens 10000 vernünftigere Erklärungsmöglichkeiten für diese Stimmen, als die "Totenstimmen aus einer anderen Dimension These".

Zu deinem zweiten Link kann ich nur sagen, dass ich herzhaft lachen musste. :D
Zum besseren Verständnis greife ich aus der Fülle des mir vorliegenden Materials einige Beispiele heraus.
In den Computer wurde das Programm "Botschaft" geladen und gelistet. Über das verfälschte Bio war der Experimentator mehr als erstaunt, denn es lautete:

Manfred Atemnot - Hierum Medium - Botschaft für Tiger (Funkname von M.B.) - Papa Charly Hi HI (Bodens DX-Funkname war Papa Charly) - Read M KG KG KG KG KG stop - Schlechte Aussichten für Manfred - Tage gezählt Arzt - Herzinfarkt - Verbindung in andere Dimension Telefon.
Also mal im ernst... "Verbindung in andere Dimension Telefon" ... Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
Zitat von mamatinamamatina schrieb:s Jenseits gibt es wohl. Meine persönliche Erfahrung, aber mehr dazu werde ich mich
nicht äussern,ich sage nur dazu, wir können NICHT verlangen, NICHT mit irgendwelchen
Geräten oder was auch immer, Informationen zu erhalten.
Warum nicht, wenn ich fragen darf? Oo
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Es ist eine energiebezogene
Ebene, die ebenfalls in UNS auch schwankt, je nach Erlebnissen, nach Gefühlen etc... und
man kann sie allenfalls in der absoluten Ruhe (auch in sich selbst) erlangen.
Wenn ich absolut ruhig bin, komme ich in die energetische Toten-Dimension? Gleich mal ausprobieren... :troll:


melden

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 18:55
Was ich hier in dieser Diskussion bei einigen vermisse, ist etwas Toleranz denjenigen gegenüber, welche sich aufgrund evtl. Persönlicher Erfahrungen diesem Thema genähert haben.
Ich kann natürlich verstehen das man Skeptisch ist ..und es auch sein sollte.
Aber wie ich in meinem vorherigen Beitrag schon erwähnte, ..geht nichts über eigene Erfahrungswerte.

Man braucht z.B. nicht viel um selber ein paar Einspielungen zu machen.
Einfach ein Mikrofon an die Soundkarte vom Rechner angeschlossen, ..Software Downloaden, z.B.

http://www.nch.com.au/wavepad/de/index.html

..gibt es umsonst als Freeware.

Als "Rohmaterial" für die Stimmenbildung, einen dünnen Wasserstrahl in eine Schüssel laufen lassen, ..das ganze ungefähr 4-5 Meter von der Aufnahmequelle bzw. vom Rechner entfernt.
Aufnahme drücken, kurze Frage stellen, ..30 Sekunden warten.
Das ganze vielleicht 3-4 mal wiederholen. Aufnahme beenden, ..und die Einspielung abhören.
Mit etwas Übung und Konzentration lässt sich nach einiger Zeit erstaunliches heraushören.

Es gibt auch noch andere Methoden:

http://www.vtf.de/einspiel.shtml


Zum Schluß noch eine Persönliche Anmerkung:

Jeder sollte für sich selber Entscheiden ob er sich auf dieses Experiment einläßt.
Ich gebe hier nur meine Persönlichen Erfahrungswerte wieder und kann mir aufgrund dessen auch eine Meinung zu dem Thema bilden.
Informiert euch also vorher gut und ausreichend hierüber
.


melden

Mit Toten "reden"

30.11.2011 um 19:07
Man kann auch wenn man will auf der Raufasertapeten auch viele Gesichter erkennen, weil unsere Gehirn nun mal darauf programmiert ist bei der kleinster Ähnlichkeit mehr daraus zu machen, sei es optisch oder akustisch.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 14:10
@Keysibuna
Stimmt. Ist ja auch bewiesen dass man Worte lesen kann obwohl sie total verdreht sind. Weil dass Gehirn nicht jeden einzelnen Buchstaben ließt sondern die Worte erkennt.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 14:12
@Ais

Sehr gute Beispiel, das macht es sehr deutlich :)


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 14:54
@Maxman90

ja natürlich, ich bin doch nicht jeden Tag online.




das mit dem Telefon soll funktioniert haben,

auch die Wiedergabe zu bestimmten Zeiten dort, wonormaler weise keine Kanäle sind,

soll funktioniert haben.

Warum soll ich das nicht glauben?

Lache doch soviel du willst viel GLück dabei.


Geräte haben funktioniert, ohne daß sie mit der Netzspannung verbunden waren.



tja es gibt eben mehr zwischen Himmel und Erde, als sich unsere Schulweisheit träumen läßt.


über verschiedene Dinge werden wir ganz einfach in Unwissenheit gelassen.




schönen Tag dir.


mfg,


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 14:57
mit toten "reden"... kann man so nicht sagen. ich bin der meinung, das tote dir eine message geben, wenn du sie brauchst. anschließend kann man ja zurück " reden "...


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:01
@ohne.name

naja es ist wohl so, wenn der Tod entritt geht der Geist wieder zurück auf die Geist-Ebene




genauso wie er dort "sterben" muss wenn er inunserer Welt geboren wird.



Alle sind dort in etwa gleich alt, manche sind nur kurz da, zub 20 Jahre,andere 500 bis sie

"wiedergeboren werden".


#Offenbar existieren sie jenseits unserer Welt, sind jedoch bei -Bewußtsein und intelligent und in Gesellschaft.



Einige haben sich zusammen geschlossen um mit uns zu "kommunizieren".


Sie haben doch Zeit.



du kannst dir auch mal die nachfolgende seite durchlesen.



http://www.rodiehr.de/a22/a_22_s_bruecke_17.htm





mfg,


1x zitiertmelden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:01
@ohne.name
Zitat von ohne.nameohne.name schrieb:ich bin der meinung, das tote dir eine message geben, wenn du sie brauchst.
Also wenn wir Trost brauchen dann sehnen wir uns danach dass die Toten zu uns reden, und mit viel Fantasie hört man dann genau das was man hören will.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 15:03
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:#Offenbar existieren sie jenseits unserer Welt, sind jedoch bei -ÄBewußtsein und intelligent und in Gesellschaft.
Eigentlich existieren diese Dinge in jedem einzelnen, in den Köpfen, nicht außerhalb iwo!


Anzeige

melden