Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Toten "reden"

620 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tote, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:04
@Agent_Elrond

Da ich deine Einbildungen nicht akzeptiere warum sollte ich mir erlauben in Einbildungen zu verstricken?

Anzeige
melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:05
@mamatina

Nein, ich schrieb das in Zusammenhang was in diesem Thread so abgegangen ist.

Schon wieder so ein Irrglaube deinerseits.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:05
Da ich deine Einbildungen nicht akzeptiere warum sollte ich mir erlauben in Einbildungen zu verstricken?

also bleibst du bei deinen Einbildungen ?! ;) ....

richtig lesen ist immer noch nicht deine stärke wa? ;)...


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:05
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Ich merke nur bestimmte Dinge, wenn ich es will.
Aha, ein Geständnis. :D


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:06
@Keysibuna
Oder Du willst es nur nicht zugeben. Ausserdem schriebst Du, ich hätte etwas gelesen oder
gesehen, weder noch.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:06
@Agent_Elrond

Und ich schreibe zu x mal ich habe in dieser Hinsicht keine Einbildungen!!

Anscheinend leiden wir unter gleiche Schwäche ^.^


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:07
@Maxman90
Ja, aber ein gutes


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:07
@Keysibuna

Und ich schreibe zu x mal ich habe in dieser Hinsicht keine Einbildungen!!

also ist das deine Einbildung, das ist jetzt nurmal die Formel die du immer anwendest.....


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:07
@Keysibuna
okay, dann wiederhole ich mich:

Keysibuna ist Kah Ais Buhan.

In seinem letzten Leben war er ein Soldat, der in Vietnam gefallen ist.
Ich gehe davon aus, dass sein Verstand sich vor der schmerzhaften Erinnerung daran schützt.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:08
@mamatina


lol

Kenne auch diese Spiele zu genüge, und nein ich habe nichts zu verschweigen in dieser Hinsicht.

Und Vorhin wurde von dir angedeutet zwischen meinen Zeilen etwas heraus gelesen zuhaben.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:10
@Keysibuna
Auch lol, habe ich auch, du gibst es nur nicht zu, machst hier auf einen
Realistisch und Unnahbaren, das sind eigentlich die Menschen, die es am meisten
nötig hätten, sich mal über Geistiges zu informieren, bevor sie alles ins Lächerliche
ziehen.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:10
@Baran

Da fehlt dir einiges, gehe und schaue nach ^.^

@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:also ist das deine Einbildung, das ist jetzt nurmal die Formel die du immer anwendest.....
Okay etwas präziser, wenn du dir einbildest das du mich damit aus der Ruhe zu bringen so muss ich dir auch diese Einbildung zu nichte machen. :)


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:12
@Keysibuna
du bildest dir ein das ich es mir einbilde....... ;)


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:12
@mamatina


Danke für die Demonstration für deine lebhafte Fantasie und Einbildungskraft.

Und die abartige Methode Mitmenschen etwas einzusuggerieren.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:14
@Agent_Elrond

Denke das müssen einige Mitleser diese Einbildung, wie du dich selbst hier lächerlich machst, mit mir teilen und genau so amüsant finden.

Aber halt, wenn es so viele sich das auch einbilden dann ist es ja auch kein Einbildung.


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:18
@Keysibuna
fein dann sind wir schon 2 zusammen, deine simple Ausrede des Einbildens ist etwas so auslegungsfähig wie der religiöse Schei*.

Daher Patt, schlimmer ist nur, das du kreationisten gleich, einfach ablehnst, selbst wenn man Theorien mittels der dir anerkannten Wege weiterzuführen versucht. Nix und fertig, naja is halt auch ne Einbildung ;) .....


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:20
erstens: ich finde es echt amüsant wie manche menschen meinen alles ins lächerliche zu ziehen! wenn ihr eh gegen diese geschehnisse seit und allen etwas ausredet dann kommentiert nicht irgendwelche threads von leuten die darauf hoffen eine normale antwort zu bekommen, und nicht etwa solche due hr sagen dass ihr mutter einen knall hätte ! und ich betone HÄTTE! zweitens: also um unserer " fragestellerin" eine antwort zu geben, mische ich mich ins geschehen mal mit ein..

ich kann deine mutter echt verstehen, an ihrer stelle würde ich es auch glauben wollen. Hat sie vorher auch an geister geglaubt oder hat sich das alles erst danach so weit entwickelt? Um dem ganzen mal etwas näher zu kommen... Wieso beschäftigst du dich damit? Hängt das auch mit dem tod deines bruder zusammen oder war das auch nur eine entwicklung.? Ich könnte mir vorstellen dass sich dass alles mit dem jugendlichen leichtsinn zugetragen hat. Mit ein paar Freunden ein paar kerzen angezündet und schnell ein paar buchstaben aufgemalt & schon war man in einem tiefen gespräch mit einem geist verwickelt, hat es so angefangen? So fing es bei mir damals auch an... Ich kenne diese ganzen geschichten wie channeln. Aber das tut hier ja eher weniger zur Sache. Vielleicht redest du einfach mal mit deiner mutter darüber und ihr müsst ja keinen holen der mit toten redet.. es gibt noch unzählige andere wege... lasst von solchen am besten die finger, die denken sich meinstens irgendwelche storys aus die euch beruhigen und was ein 7 jähriges kind sagen könnte um ihr geld zu verdienen :)


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:20
@Agent_Elrond

Welche Theorien bitte?? Welche Wege??

Was bringt wenn sich ein Möch iwohin setzt und sich Dinge "Vorstellt" und andere versuchen diese Vorstellungen mit Theorien zu belegen??


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:33
@Keysibuna
Botschaften von Geistern und Seelen
Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?
Astralreisen; Besitz vom Körper nehmen/Exorzismus
Wie kann man nicht an Gott glauben?
Wann kommt die Seele in einen neuen Körper?
Geister wissenschaftlich betrachtet

von wissenschaftlichen Wegen und Theorien, das müßte inzwischen klar sein.

die Vorstellung und Einbildungskraft von Mönchen hat uns das Bier mit Reinheitsgebot gebracht ;)
nein Spaß beiseite, der ganze "Gott will es " Schei* ist Manipulation, aber Zwischenmenschlichkeit ist nunmal ein Bestandteil des täglichen Lebens auch wenn es nicht definiert bewiesen werden kann. Der Kern eines Glaubens ist ohne bestätigte Gewissheit glücklich leben und glücklich sterben zu können. Vieles in unserem Leben was nicht zwangsläufig real ist, beeinflußt uns, Bsp: Filme. Bestimmt haben verschiedene heroische Szenen in Filmen mehr Leute bewegt "bessere" Menschen zu werden als es der Pfarrer von der Kanzel geschafft hat. Da liegt auch genau der Knackpunkt. Gedanken haben die Kraft die man ihnen gibt. Wenn du einschlafen willst und an etwas angenehmes denkst wirst du gut schlafen, wenn du denkst es sind Geister in der Dunkelheit wird es ne lange Nacht. Genau dieser Punkt der durch Gedanken realistische Veränderungen herbeiführt. Mit der Energietheorie habe ich es einmal mit dir versucht und werde keinen 2. Versuch unternehmen bis ich von dir etwas mehr verständnis und sinnerfaßendes Lesen allgemein erkenne.
Nichts für ungut.......


melden

Mit Toten "reden"

01.12.2011 um 16:42
@Agent_Elrond

Das was du da beschreibst ist nichts weiter, was ich die ganze Zeit sage; diese ganze Gedankengut dient zum Trost des lebenden Menschen.

Und von dir erwähnte "Gedanken Veränderung" findet nun mal in den Köpfen der Menschen statt.
Die Motive sind nun mal verschieden, aber im Grunde werden diese "Veränderungen" nur aus egoistischen Gründen, wie Trost, vorgenommen (Bewusst oder Unbewusst).

Und diese sorgt dafür das man sich diese alte "Vorstellungen" für sich selbst lebendig macht.

Das mit der Energie Theorie ist leider so nicht haltbar, damit ein Mensch überhaupt die nötige Energie produzieren kann muss er Nahrung zu sich nehmen weil diese werden zum Energie umgewandelt. Wenn das nicht möglich ist, dann geht die Energie zu Ende.

Was man dann noch als Energie abgeben kann ist in Form von Nahrung für das Getier die an uns nagen.


Anzeige

melden