Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es Riesen?

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, Mythen, Fabelwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

30.07.2011 um 06:31
Zitat von ChipsChips schrieb:Ich hoffe, ich drücke mich klar genug aus .......:-)
Ich bitte, das nicht falsch zu verstehen, ich hätte auch schreiben können: " ich finde keine anderen Worte für das, was ich ausdrücken möchte"...

Anzeige
melden

Gab es Riesen?

30.07.2011 um 11:29
ich habe aus den 50er Jahren einpar Bilder von sogennanten Riesen gesehen
ein archiologe fand in der heutigen türkei ein oberschenkelknochen c.a so groß wie eine normale tür.


melden

Gab es Riesen?

30.07.2011 um 12:40
@ultrAslan
Und wo hast du die Bilder gesehen? Wo sind sie jetzt? Wo sind die Knochen?


melden

Gab es Riesen?

30.07.2011 um 12:44
@Rumpelstil die bilder waren nicht aus den 50ern sondern neuzeit aber der Knochen wurde damals gefunden. Dieser Knochen ist in einem Museum in Antalya
Auf dieser Seite stehen noch mehr Riesenfunde im Überblick
http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm (Archiv-Version vom 23.08.2011) ist ziemlich unten


melden

Gab es Riesen?

30.07.2011 um 12:45
Ich weis nicht ob es stimmt


melden

Gab es Riesen?

30.07.2011 um 12:52
@ultrAslan
Der Link ist interessant. Danke!

Du weißt aber schon dass viele Sachen die darin vorkommen als Fake bekannt ist, oder?


melden

Gab es Riesen?

30.07.2011 um 12:53
ja ^^


melden

Gab es Riesen?

02.08.2011 um 16:34
@Pumpkins
Naja, laut den Bildern wurden ja welche gefunden.
Wieso finde ich dann aber keine Wissenschaftlich fundierten Fakten dazu?


1x zitiertmelden

Gab es Riesen?

02.08.2011 um 16:43
Die Bilder sind ein FAKE! Das ist schon jahrelang bekannt - wie soll es da wissenschaftliche Fakten geben?


2x zitiertmelden

Gab es Riesen?

02.08.2011 um 17:10
@cydonia
Dass isses ja Fotos kann jeder editieren oder Fakten; wir am Board wissen ja wie gut sowas aussieht/funktioniert!


melden

Gab es Riesen?

02.08.2011 um 17:16
@walnussbaer
Zitat von walnussbaerwalnussbaer schrieb:Die Bilder sind ein FAKE! Das ist schon jahrelang bekannt - wie soll es da wissenschaftliche Fakten geben?
Lustigerweise steht das sogar neben den angeblichen Beweis:

gianthumanleg3i7rc

"...Was commissioned to sculpt this anatomic correct..."

Es ist also kein originalknochen, sondern eine Replik, gefertigt nach den Aufzeichnungen.

Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil ;-)


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

02.08.2011 um 19:26
Die riesen wurden von den außerirdischen(den sogenannten göttern) gezeugt laut überlieferungen.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

02.08.2011 um 19:27
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Naja, laut den Bildern wurden ja welche gefunden.
Wieso finde ich dann aber keine Wissenschaftlich fundierten Fakten dazu?
Vielleicht geheimhaltung?
@cydonia


1x zitiertmelden

Gab es Riesen?

02.08.2011 um 19:56
Zitat von RudeRude schrieb:Vielleicht geheimhaltung?
Wieso sollte es geheim gehalten werden?


melden

Gab es Riesen?

02.08.2011 um 20:16
@Pallas
@Rude
Und von wem?


melden

Gab es Riesen?

06.08.2011 um 14:50
@Pallas

ich meine, als sie uns erschaffen haben, haben sie offb auch nicht alles bis ins allerletzte Detail überblickt-. wie denn auch.

vor der sintflut soll es Bücher gegeben haben, die "bis ans Ende aller Zeiten
aufbewahrt bleiben sollten".

zB. auch das Buch von "Anfängen, Mitten und Enden".

--
Einige Aufzeichnungen sollen auch an sichere Orte gebrahcht worden sein, wo sie die Sintflut überdauern sollten/konnten.


Naja,wie dem auch sei, es gab ja damals schon Probleme mit der Schöpfung, also uns, die #Menschen vermehrten sich über die Maßen, erzeugten Lärm und Geschrei, daß Enlil nicht mehr
schlafen konnte,
dann die un-geplante Paarung der Anunnaki mit den Menschentöchtern, welche aufgrund der genetischen Kompatibilität -leider!- Nachkommen möglich machte, die so nicht geplant waren,
genetische Experimente mit Tieren, Hundeköpfe auf Pferdeleibern und so weiter, in vielen Variationen, der Turmbau zu Babel zu einer Zeit, als alle Welt noch eine gemeinsame SPrache hatte und alle problemlos sich verstehen und austauschen konnten.,
machte es wohl erforderlich, die Schöpfung in dieser Form zu beenden.

Es wurde ein Beschluß gefaßt im Götterrat, naja und auch Enki musste zustimmen, deshalb bat er Noah/Unaptschim, hinter einer Schilfwand sich niederzulegen und erzählte alles der Schilfwand, weil er ja geschworen hartte im Götterrat, keinem der Sterblichen auch nur eine Silbe zu verraten.

Inanna und Ninhursag sie weinten in ihren Schiffen als sie die große Verwüstung sahen.

Wie haben wir nur so etwas gut heißen können.

Alle ihre Lulus (einfache Arbeiter) waren ertrunken.

Die alten Tage waren wieder zu Lehm geworden.

Mfg,


1x zitiertmelden

Gab es Riesen?

06.08.2011 um 20:08
Ich liebe solche Fantasie Geschichten und das schöne man muss nicht mal geringsten Beweis für solche Geschichten vorweisen, man muss sie lediglich erzählen.

Diese Geschichten kann man so oder so nicht mehr überprüfen weil sie nun mal so lange zurück liegen.

Von daher kann sich jeder selbst etwas zusammen mixen wie man will.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

06.08.2011 um 20:11
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Alle ihre Lulus (einfache Arbeiter) waren ertrunken.
Sachen gibts, man glaubt´s nicht!
Sorry, aber unter einem " Lulu" verstehen wir hier etwas völlig anders^^ - aber im weitesten Sinne auch einen der " arbeiten" muß^^


melden

Gab es Riesen?

06.08.2011 um 20:42
@Chips
1.) Es ist die Abkürzung der Übersetzung von „Spielt das Spiel!” ins Lateinische - „ludum ludite!”
2.) Aus Schillers „Wallensteins Lager” wurde die Textzeile „Lustig, lustig, da kommen die Prager!” zitiert. Als Kurzform blieb schließlich „Lulu” übrig?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

07.08.2011 um 07:01
@emanon
Mag sein. bei uns hier hat Lulu trotzdem noch ne andere Bedeutzung^^


Anzeige

melden