Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gab es Riesen?

320 Beiträge, Schlüsselwörter: Legenden, Mythen, Fabelwesen, Irland, Riesen

Gab es Riesen?

16.09.2009 um 07:04
naja ausser der ernährung spielen grundsätzlich die anziehungskaraft und für kohlenstoff basierende lebewesen natürlich auch der sauerstoff-gehalt der luft eine wesentliche rolle wie gross individen werden können.

sg


melden
Anzeige

Gab es Riesen?

27.07.2011 um 00:17
Wer es glaubt hier ein sehr guter amerikanischer Bericht über Riesen aus Nevada

Lovelock caves giants red haired


http://www.sydhav.no/giants/lovelock.htm


melden

Gab es Riesen?

27.07.2011 um 00:34
kA ob dieser Link schon mal gepostet wurde :D gefunden hab ich hier aufjedenfall nichts^^

http://vermutungenundbeweise.blogspot.com/2009/12/neues-zu-riesen-menschen.html

was haltet ihr davon ? i-wie kommen mir die bilder komisch vor, kA warum.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

27.07.2011 um 00:39
@Neophyter

Deine Seite bringt nur Fotos eines Photoshop-Wettbewerbs:
http://fx.worth1000.com/entries/18533/giants


melden

Gab es Riesen?

27.07.2011 um 00:40
lol dachte mir ja die wirken so unecht :) war zu faul denn ganzen langen text zu lesen... SORRY!!!


melden

Gab es Riesen?

27.07.2011 um 00:48
Ja was anderes hätte man davon auch nicht erwarten können ..


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

27.07.2011 um 08:08
" Um es gleich zu Anfang klar zustellen: Diese Fotos sind und bleiben manipuliert - Fotoshop lässt grüßen. Niemand hat auch jemals behauptet das es sich um echte handelt -"


Eingangstext zu den Riesen-Sk2"elett-Foto´s ^^.


melden

Gab es Riesen?

27.07.2011 um 08:26
Guten Morgen

Ja steht sogar im ersten absatz und genau den hab ich leider nicht gelesen. Leider kann man hier seinen Eintrag nicht korrigieren :(

Hoffe es nimmt mir niemand übel das ich einen Fake gepostet hab !!

lg neo


melden

Gab es Riesen?

27.07.2011 um 15:32
glaub nicht

hab mal gelesen des schon wegen der anatomie nicht stimmen kann... ich meine sobald man 2m und grösser ist hat man sehr starke probleme um zu gehen...


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 17:54
Ab welcher Größe gilt mal als Riese?


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 18:17
Wenn es Riesen gab, wären darüber Wissenschaftliche Erkenntnisse öffentlich Zugänglich.


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 18:21
@cydonia
Wie kommst du denn auf so nen Schluss??


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 18:22
@Pumpkins
Hätte es sie gegeben, dann hätten wir doch ihre Knochen finden müssen.


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 18:23
@WhySoSerious
da hast de recht.tHXeaId geant01

er braucht n stock und einen der ihn hält.


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 18:24
Hab auch schon Berichte gesehen und Bilder von den Knochen der Riesen.Also bei Ausgrabungen gefunden wurde.Ob das alles echt ist...? KP
Sieht zum nicht unbedingt nach fake aus.


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 18:43
Pumpkins schrieb:Ab welcher Größe gilt mal als Riese?
@Pumpkins


hochwüchsig ist mann ab 1,92

frau ab 1,80


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:26
@chris-ak21

naja TE schon längst verstorben..


ja, Riesen hat es vor der Sintflut gegeben.

Sie sind entstanden durch die nicht geplante Paarung der Menschentöchter mit den Nephilim.

An irgend einer Bibelstelle wird Bezug darauf genommen, daß es das Volk der Rafaiter gegeben hat.

Knochen findet man in verschiedenen Erdteilen und bei youtube.

Ihr letzter, der König Og von Baschan, verstarb, und sein Bett war aus Eisen und steht noch heute in einer bestimmten Stadt, es war 4m groß.

den Namen der Stadt liefere ich nach. Ich glaube, es war Rabba.
das ist heute Amman in Jordanien


Es gab auch merkwürdige Züchtungen, Pferde mit Hundeköpfen und sehr viele verschiedene Variationen, welche mit Techniken erzeugt wurden, die wir heute evt als Magie ansehen würden.

Sie wurden als "Heilige Tiere" bezeichnet.

Später zerkleinerte man ihre Knochen zu Splittern , weil man damals glaubte, ihre Wiederauferstehung damit zu verhindern oder ganz einfach, damit später mal keiner erkennt wie das wesen zu seinen Lebzeiten ausgesehen hat.


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:30
@zaramanda




s.a.


Wikipedia: Rabba


melden

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:34
@thomaszg2872
stell doch bitte ein geeignetes knochen video von youtube in den thread, danke.


melden
Anzeige

Gab es Riesen?

28.07.2011 um 19:35
thomaszg2872 schrieb:Knochen findet man in verschiedenen Erdteilen und bei youtube.
Knochen längst ausgestorbener Tiere?
Billige Fälschungen?

Tut mir leid, aber schon alleine bei den Worten "Sintflut" und "Nephilim" musste ich "Was für ein Schwachsinn" denken.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt