Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften von Geistern und Seelen

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinung, Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 15:13
@19Mel80

welchen beitrag den ich noch nicht gelesen habe meinst du ?

Anzeige
melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 15:25
Öhm...dann hast du wohl alles gelesen...ist ja nur meiner;-)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 15:25
@bonita
Ich hatte mal morgens ca 10h eine Geistererscheinung auf der Arbeit Wahrgenommen und er sagte zu mir,"mir geht es gut, frag sie ob sie mir verzeihen kann, es tut mir Leid" und weg war er.
Ich konnte sein Gesicht erkennen und wusste wer er war, aber ich wusste nicht das er verstorben ist, meine Kolleginnen die mich zur Spätschicht abgelöst haben erzählten mir dann das der Herr..... vor 4 Tagen verstorben ist.
der geist hat wirklich mit dir geredet wow und was hatte der geist an ?


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 15:27
@venefica
ich glaube das führt zwangsläufig zu Was haben Geister an? ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 15:27
@19Mel80

von seite 6 kenne ich auch die beiträge habe nach den neuen gefragt... guten morgen :D


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 15:28
@godfree

man kann doch beides zusammen behandeln :D


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 15:29
@venefica
sag ich ja nichts dagegen, deswegen habe ich der vollständigkeit schonmal nen link hierzu reingesetzt falls die antwort dementsprechend ausfallen sollte ;)


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 15:31
@godfree

hast du schon mal eine botschaft erhalten ? ;)


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 15:38
@venefica
klar, mein schutzpatronsaubergeist hat mich neulich drauf hingewiesen, die wäsche vor dem schlafengehen aus der maschine zu holen, da ich sie sonst morgen nochmal waschen müsste (aufgrund des geruchs). ich war berührt danach; denn ohne diese botschaft aus dem jenseits hätte ich unnötig viel wasser und zeit vergeudet


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

25.11.2011 um 15:53
:-P trink ja schon einen kaffee @venefica


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

26.11.2011 um 03:17
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:ist verständlich wenn jemand krank ist das man sich auch im schlaf in gedanken sich mit dem menschen beschäftigt
---------------------------------




---------------------------------
ach - sooo ein armseliges argument deines aber auch, tut leid!
das ist ja sooowas von einfach gestrickt :((

*sic tacuisses philosophus mansisses*

denn:

genau zu seiner todesstunde das erste mal (!) von ihm zu träumen,
UND ihn jung und kräftig zu sehen - - ,
UND von ihm die BOTSCHAFT zu vernehmen,
es ginge ihm wieder gut und ich müsse nicht länger traurig sein,
UND wirklich gute 3, 4 jahre pünktlich um 1h morgens, seiner todesstunde kurz aufzuwachen -

also wenn das KEINE botschaft von drüben sein soll - was dann bitte?!
-----------------------------------------------------------------------------------

ein bedürfnis zu sagen ist mir noch:
trotz allem schmerz über seinen verlust fühlte ich mich durch diesen "traum" aber auch wunderbar gestärkt und getröstet in meiner trauer.

für mich ist einfach, klar, dass dieser mensch, der mir sehr verbunden war,
zu mir gekommen ist, um sich zu verabschieden und mich aufzurichten, und mir die BOTSCHAFT überbrachte, dass es nach dem irdischem tod nicht zu ende sei und es ihm WIEDER gut ginge. (er starb sehr schwer und qualvoll, wie ich viel später erfuhr.)

und was auch nicht unerwähnt bleiben darf:

er war zeit seines lebens überzeugter atheist, glaubte nicht an ein leben nach
dem tod und tat alles in diese richtung hingehende kopfschüttelnd ab...
--------------------------------

auch möchte ich darauf hinweisen, zu bedenken, dass nicht ich auf "kontaktsuche"
war - denn zum zeit punkt des traumes wusste ich ja noch nicht, dass er soeben verstarb -sondern mit mir kontakt aufgenommen WURDE.

ich möchte dies hier auch nur mitteilen,und es gibt keinen grund, etwas besonderes beweisen zu müssen.
sind ja auch ja auch meine erfahrungen und nicht deine ;)

möchte da hier auch nicht alles und jedes bis ins kleinste detail ausdiskutieren.
liegt nicht in meiner absicht, zu prahlen und mich als seherin oder prophetin oder hexe
oder was weiss sonst noch alles hervorzutun.

will mich einfach nur mal auf nem mysterx-forum mitteilen und mich mit gleichgepolten menschen austauschen, und nicht hier ständig schon wieder kontra geben müssen, weil man mir alles widerlegen will. das hat man ja sowieso in der "normalen" Welt ^^


3x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

26.11.2011 um 04:05
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:klar, mein schutzpatronsaubergeist hat mich neulich drauf hingewiesen, die wäsche vor dem schlafengehen aus der maschine zu holen, da ich sie sonst morgen nochmal waschen müsste (aufgrund des geruchs). ich war berührt danach; denn ohne diese botschaft aus dem jenseits hätte ich unnötig viel wasser und zeit vergeudet
man mag ja skeptisch sein und nichts von Spirituality etc. halten.

jedem das seine.

aber dieser beitrag ist mehr als respektlos und eine beleidigung aller, die sich
ernsthaft mit dem thema "Botschaften von Geistern und Seelen" beschäftigen.

absolut nicht ok!!!
:(((


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

26.11.2011 um 07:19
@Belladona

Dein Angebliche Botschaft ist ne Mischung an Sorge um einen Kranken, Wunschdenken und Trost, die viele von den angeblichen "Erlebnissen" und "Erinnerungen" verfälscht haben!!

Die eigentlich Ursache für diese Verfälschung ist zum größten Teil; TROST, wie deine eigene Worte es zeigen;
Zitat von BelladonaBelladona schrieb:trotz allem schmerz über seinen verlust fühlte ich mich durch diesen "traum" aber auch wunderbar gestärkt und getröstet in meiner trauer.

für mich ist einfach, klar, dass dieser mensch, der mir sehr verbunden war,
zu mir gekommen ist, um sich zu verabschieden und mich aufzurichten, und mir die BOTSCHAFT überbrachte, dass es nach dem irdischem tod nicht zu ende sei und es ihm WIEDER gut ginge.
und zum anderen deine angebliche "Fähigkeiten" zu demonstrieren!

Das dein Erinnerung eine Fälschung (bewusst oder unbewusst herbeigeführt) ist zeigen die gleichen Worte;
Zitat von BelladonaBelladona schrieb:trotz allem schmerz über seinen verlust fühlte ich mich durch diesen "traum" aber auch wunderbar gestärkt und getröstet in meiner trauer.
Diese "Trost-Traum" bzw. "Wunschdenken" entstand nach dem du diesen Verlust erlitten hast, weil du diese Art von Trost brauchtest!

Deshalb sind solche "Behauptungen" wie;
Zitat von BelladonaBelladona schrieb:denn zum zeit punkt des traumes wusste ich ja noch nicht, dass er soeben verstarb -sondern mit mir kontakt aufgenommen WURDE.
nichts weiter als dein "Fähigkeit" auszuschmücken gut und beweisen leider gar nichts, im Gegenteil.
Zitat von BelladonaBelladona schrieb:möchte da hier auch nicht alles und jedes bis ins kleinste detail ausdiskutieren.
liegt nicht in meiner absicht, zu prahlen und mich als seherin oder prophetin oder hexe
oder was weiss sonst noch alles hervorzutun.
Deine Beiträge und "Behauptungen" sagen aber was anderes ^.^
Zitat von BelladonaBelladona schrieb:will mich einfach nur mal auf nem mysterx-forum mitteilen und mich mit gleichgepolten menschen austauschen, und nicht hier ständig schon wieder kontra geben müssen, weil man mir alles widerlegen will.
Nicht widerlegen, sondern einfach aufzeigen was sich dahinter wirklich verbirgt. Und das ist besonders dann fällig wenn solche "Behauptungen" von angeblichen "Begabten"kommen. So haben sie eine Möglichkeit (in deinem Fall, mein Thread; Die Auserwählten) diese Behauptungen zu untermauern!!

Da aber man solche Möglichkeiten vermeidet und iwelche Ausreden findet es nicht tun zu müssen ist respektlos gegenüber allen die sich mit solchen Themen beschäftigen!


1x zitiertmelden

Botschaften von Geistern und Seelen

26.11.2011 um 09:14
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nicht widerlegen, sondern einfach aufzeigen was sich dahinter wirklich verbirgt
Respektlos und Absolut ist auch das.Dieses "wirklich" was du meinst ist in deinem Kopf fest verankert,scheint mir.Hab länger nix gelesen hier im Forum,aber man kommt rein liest dich und es ist immer die selbe Absolutmacherei nach deinen Ansichten.Brauchst dich nicht wundern wenn sowas jemand als provokativ aufnimmt(es würde ja ein wahrscheinlich oder vielleicht auch reichen,oder nicht?).Und auch nicht das mit dir manche nicht lange diskutieren können,weil es für dich ja im Vorraus mit deiner Haltung nichts zu diskutieren gibt.Wo nichts ist braucht auch nicht diskutiert zu werden,oder?Willst einem ja nur seine "Krankheiten" und "Zustände" aufzeigen nicht war?

Wie willst du so jemals in Menschen blicken können?Und zwar objektiv,ohne Vorurteil?Ich denke das kannst du gar nicht.was viele deiner Posts schon bewiesen haben.Mag sein das deine Betrachtungsweise auf manche Menschen zutrifft,das passt auch.Aber du hast so eine absolute Haltung die es unmöglich macht offen zu sein für Menschen!Leider!Meiner Meinung nach.Man kann doch nicht alles in einem Topf schmeissen.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

26.11.2011 um 09:26
@Sri_vatsa

Und schon wieder beschäftigst du dich mehr mit meiner Person und nicht mit dem Thema!!

Dekne so lange du dazu nicht in der Lage bist wirst du nicht erkennen wo von ich rede..

Anstatt hier immer wieder als Moralapostel aufzutauchen und mein "Verhalten" die du angeblich erkennt haben willst, zu kommentieren, solltest du versuchen die Zusammenhänge zu erkennen!

Aber NEIN, weil in deinem Kopf ein Gedankengut verankert ist, willst du nur diese fantastische, unerklärliche (zum Teil verfälschte) Dinge die einen Trösten lesen und verbreiten.

Kann dein Unmut verstehen und finde es einfach nur Schade das dir einiges dadurch entgeht, was noch störender ist das du mich zu solchen OT Beiträge zwingst!!

Was du glaubst was ich kann oder nicht ist deine Unwissenheit und Fantasie überlassen, den damit lebst du anscheinend glücklicher dir iwas einzubilden.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

26.11.2011 um 10:41
@Keysibuna

Entschuldige,ich sagte es geht nur um deine Absolutmacherei,verkrafte es.Alles andere was du schreibst ist unnötig,und mag sein das es OT ist,aber ich meine das gehört einmal gesagt,vielleicht auch immer wieder..


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

26.11.2011 um 10:48
@Sri_vatsa

Wie du meinst, dann wird es so weiter gehen und du wirst immer von dem ganzen eigentlichen Themen wenig mitbekommen um die Zusammenhänge zu erkennen.

Was eigentlich niemanden überraschen sollte, weil man eben deine Beweggründe in dieser Hinsicht bekannt sind ^.^


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

26.11.2011 um 10:58
@Keysibuna

Nein wird es nicht,weil ich mich in Zukunft nie wieder so äussern werde wie gerade eben.Ich bin nicht oft in Forum(es gibt wichtigeres im Leben) und es war sicher unnötig(in meinen Augen) was ich an dich schrieb.Welche Zusammenhänge man erkennt ist individuell und nicht unbedingt vom Austausch unserer Worte abhängig.Sie können lediglich einen helfen sich selbst besser zu verstehen,und ein Gefühl für spezielle Dinge zu verfeinern/entwickeln.Man hat auch Zeit zum nachdenken,dass hat man oft im alltäglichen Leben nicht.Das könnte man schätzen.

Wie dem auch sei,ich werde mich so nie wieder zu Wort melden,wie du schon sagst weil es nichts bringt(dem Thema speziell).Vielleicht wollte ich nur dem Menschen dahinter etwas mitteilen.Ich weis das es nichts bringt,dennoch habe ich es versucht,das tut mir Leid,entschuldige wenn ich dir zu nahe getreten bin(zu persönlich wurde),ich werde das sein lassen und mich zukünftig wenn dann nur dem Thema speziell widmen!


melden
venefica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften von Geistern und Seelen

26.11.2011 um 11:27
Zitat von BelladonaBelladona schrieb:ein bedürfnis zu sagen ist mir noch:
trotz allem schmerz über seinen verlust fühlte ich mich durch diesen "traum" aber auch wunderbar gestärkt und getröstet in meiner trauer.
wie ich schon in einen anderen thread geschrieben habe, wenn ein liebender mensch stirbt und man erfährt das es ihm gut geht, ist es ein trost und man kann besser mit der trauer umgehen.
Zitat von BelladonaBelladona schrieb:ach - sooo ein armseliges argument deines aber auch, tut leid!
das ist ja sooowas von einfach gestrickt :(
warheit ist manchmal so einfach.
armselig ist es nur für die die mehr daraus machen wollen.


melden

Botschaften von Geistern und Seelen

26.11.2011 um 11:46
@19Mel80
@venefica

Hier eine Erfahrung von jimmy..

@jimmybondy

Ich hoff du hast nix dagegen.. :-)
Kann einem zum nachdenken veranlassen

Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (Seite 24)
Eine Welt in den Schatten - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? 16.11.2011 um 12:59


Anzeige

melden