Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsamer Nebel

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Nebel

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:29
Ich war Sachverständiger für Schimmelschäden,mich haut Nebel oder Dampf in Häusern nicht um.


melden
Anzeige

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:30
@Dragon0488
in deinem ersten Thread hast du ja deinen Sohn erwähn..was war mit ihm? Und du hast gesagt es war nicht das erste mal das etwas komisches passiert ist?


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:38
@amsivarier

der nebel war nur untern zu sehen und er war sehr dicht.Im bereich schimmel hab ich nicht viel erfahrrung allerdings ist mein schlafzimmer von schimmel befallen.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:44
@Skyler

Etwa im Mai oder April war das, als mein Sohn Nachts sehr stark weinend aufwachte.Ich weiss, sowas kommt vor aber es war das erste und bisher auch letzte mal das er so ernorm geweint hat in der Nacht.

Als ich dann zu ihm ging und ihnr fragte was los ist, zeigte er immer zur wand neben seinem schrank und sagte immer nur "da".Natürlich schaute ich hin aber ich sah nichts.Er durfte dann bei uns schlafen.
Mein Freund ging raus aus dem zimmer mit unseren sohn und ich blieb noch kurz drin und fühlte mich darin auch sehr unwohl.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:47
Dragon0488 schrieb:und fühlte mich darin auch sehr unwohl.
Ich geh jede Wette ein das Schimmel im Raum ist.Das ist klassisch.Das Raumklima sorgt für Unwohlsein.
Dein Sohn merkt das und schläft unruhig.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:50
@Dragon0488

wie alt ist er?

aber sowas kenne ich von meinen Geschwister und von mir selbst man kann sich im Dunkel sehr leicht was einbilden und wenn man klein ist wirkt jeder Schatten wie ein Monster ;)

@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich geh jede Wette ein das Schimmel im Raum ist.Das ist klassisch.Das Raumklima sorgt für Unwohlsein.
Dein Sohn merkt das und schläft unruhig.
das stimmt ich war mal in einem Keller der war schon ziemlich von Schimmel befallen war ><


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 19:59
@amsivarier

das ist möglich aber zu der zeit hatte ich noch keinen schimmel schon gar nicht in seinem zimmer.
Das erklärt aber immer noch nicht den Nebel.Der Schimmel befindet sich wie gesagt im Schlafzimmer und die Tür dorthin halte ich stetts geschlossen zudem behandel ich den Schimmel ja auch damit der weg geht.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 20:03
Aus welchen Raum kam der Nebel?Von der Haustür?


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 20:11
ich hab leider nicht gesehn von wo der kam, er war direkt vor der w.zimmertüre.Der flur wo der nebel war ist so ne art zwischen flur, also nicht der hauptflur.Von dort kann man die räume schlafzimmer,kinderzimmer,wohnzimmer und flur erreichen ist also eigendlich kein problem für nebel den weg zum wohnzimmer zu erreichen falls er denn vom schimmel kommt allerdings wie soll nebel durch eine verschlossene tür kommen .Untern durch geht da auch nicht , hab da teppich liegen , wegen dem teppich geht die tür auch nur schwer auf und zu also ist komplett dicht.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 20:27
@Dragon0488
Verstehe dich trotzdem nicht. Ich zeige doch gerade indem ich dir eine mögliche rationale Erklärung liefere das ich diskutieren möchte.


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 21:38
@Dragon0488
War das sehr dichter Nebel? Is schon komisch, wir hatten auch Schimmel im Keller (wegen nem Unwetter ist der vollgelaufen)! Haben ihn mit extremschimmelex wegbekommen, aber......

@amsivarier
.....wir hatten keinen Nebel oder so, nur vom Schimmelex......da konnte man 2 Tage nicht runter gehen!


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 22:04
@MamaDenise
Der Nebel kommt nicht vom Schimmel,
aber vom Nebel kann Schimmel kommen.
Es wäre nicht abwegig das durch eine eventuelle Unterwohnung und baulichen Mängeln der Wasserdampf hochsteigt.

Denk dran,SchimmelEx beseitigt nur den oberflächlichen Schimmel,aber nicht die Ursache!


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 22:28
pumpkins schrieb:Katzen machn einfach nur Schwachsinn das hat mir das Internet am Besten gelehrt. Also guckt die einfach ner Motte nach oä.
...das hat mich auch meine Erfahrung gelehrt - seit mein Tiger vor 1,5 Jahren plötzlich hier stand und seit dem geblieben ist...!

Kann dem also nur 100% zustimmen!


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 22:41
@amsivarier
Achso,....lol. Hab ich falsch verstanden. Ja der war zum glück nur oberflächlich, hatten auch 2 Wochen diesen Entfeuchter drin stehen.

Aber zurück zum thema.....sie sagt ja der Nebel war sehr dicht.....also offensichtlich! Das is ja schon koooooomisch. Aber ich glaub nicht an nen Geist, viell. Ist ja irgendwo ein Kabelbrand oder so. Daaaaaas würde mir mehr sorgen machen. Oder ein Kabel durchgeschmort.....der Nebel war ja dann wieder weg! Ist das ne Erklärung? Bin leider kein Elektriker....


melden

Seltsamer Nebel

06.12.2011 um 23:16
amsivarier schrieb:Ich war Sachverständiger für Schimmelschäden,mich haut Nebel oder Dampf in Häusern nicht um.
Löst Schimmel Nebel aus? :ask:


melden

Seltsamer Nebel

07.12.2011 um 09:14
Nach dem ich nun beide "Nebel-Geschichten" der Te gelesen und, soweit überhaupt möglich, verstanden habe, fällt mir nur "The Fog" dazu ein.

t8zwGbs fog main 01




Nebel, der öfter zu Besuch kommt? Fotos???


melden

Seltsamer Nebel

07.12.2011 um 11:31
@miku
miku schrieb:Löst Schimmel Nebel aus?
Nein,meine Antwort war:
amsivarier schrieb:Der Nebel kommt nicht vom Schimmel,
aber vom Nebel kann Schimmel kommen


melden

Seltsamer Nebel

07.12.2011 um 11:38
@Dragon0488
Hast du da ganze aus dem Augenwinkel beobachtet oder direkt hingeguckt?
Wäre ganz interressant zu wissen weil man dann auf ein optisches Phänomen zurückschließen könnte.


melden

Seltsamer Nebel

07.12.2011 um 12:14
@Dragon0488
Dragon0488 schrieb:würdest du dir keine Gedanken über nebel in deiner wohnung machen?Eigendlich ist am nebel nichts schlimmes, ich hatte ja keine angst aber ich hätte zu gerne gewusst was das war oder von was es war.
wenn du keine angst hattest warum bist du nicht hin zum Nebel und hast nachgeschaut von wo er kommt ?

@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich war Sachverständiger für Schimmelschäden,mich haut Nebel oder Dampf in Häusern nicht um.
wie kann Bodennebel in einer Wohnung entstehen ?


melden
Anzeige

Seltsamer Nebel

07.12.2011 um 15:04
bonita schrieb:wie kann Bodennebel in einer Wohnung entstehen
...garnicht... ;)


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt