Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsamer Nebel

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Nebel

Seltsamer Nebel

07.12.2011 um 15:12
@miku

miku schrieb:
Löst Schimmel Nebel aus?


Nein,meine Antwort war:

euredudeheit schrieb:
Der Nebel kommt nicht vom Schimmel,
aber vom Nebel kann Schimmel kommen
Achso, sorry, hab ich dann wohl überlesen.


melden
Anzeige

Seltsamer Nebel

07.12.2011 um 15:27
@Dragon0488

mach ein foto wenn der nebel nochmal auftaucht ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Nebel

07.12.2011 um 19:02
Dragon0488 schrieb:meine Katze starrte ständig in den Flur und war total nervous.
Dragon0488 schrieb:Ihr verhalten beunruhigte mich ebenfalls
Beeinflussung durch Katze und extrem einseitige Interesse und Glauben an Paranormale (u.u. Medikamente oder Alkohol) können diese flüchtige (keineswegs einigen Minuten) gedauert haben kann) "Erscheinung" herbeigerufen haben.


melden

Seltsamer Nebel

09.12.2011 um 10:24
wer weiß, vllt war es ja auch wirklich besuch aus einer anderen ebene......
wer weiß, vllt war es ja auch nur aufgewirbelter staub......
vllt eine spinne die den flur längs geflitzt ist....

ernst nehmen ist hier tatsächlich so ne sache.. (allgemein im forum)
einige haben wirklich viel zu viel zeit und langeweile.
interessant wirds wirklich erst wenns wiederkehrt.

meine katze hat manchmal auch komische sachen vor...
das beste war wirklich wie sie bei mir im flur saß, richtung bad schaute, und knurrte und fauchte das die wände wackelten^^ ich dachte erst sie hätte ein an der klatsche... ausschlag gebender grund des verhaltens war dann die quitsche ente auf der fensterbank über der wanne SIE BEWEGTE SICH VON ALLEINE!!!!,....... die rutschte auf ner pfütze restwasser die fensterbank entlang.... ist mir erst garnicht aufgefallen... bis ich genauer hingeschaut habe.... XD


melden

Seltsamer Nebel

09.12.2011 um 10:49
Kann ein " Cold Spot " in einer Wohnung Nebel verursachen ?
Wenn die Luftfeuchtigkeit ( erklärt den Schimmel ) und der Temperaturunterschied groß genug sind ?


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Nebel

12.12.2011 um 18:18
wenn man schon von besucher redet sollte man dann nicht davon ausgehen das sich diese besucher wie sich ein besucher benimmt und sich vorstellt?


melden

Seltsamer Nebel

12.12.2011 um 19:10
@venefica Offensichtlich gibts auch unfreundliche Exemplare xD


melden

Seltsamer Nebel

13.12.2011 um 07:29
@Dragon0488
In was fuer einem Haus wohnt ihr? Wieviele Parteien? Wievielter Stock?


melden

Seltsamer Nebel

13.12.2011 um 14:13
@Alari War das in der Story nicht das Haus einer Freundin oderso?


melden

Seltsamer Nebel

13.12.2011 um 14:15
@Ais
Ist doch egal. :) Ich will bloss wissen was fuer ein Haus das ist. :)


melden

Seltsamer Nebel

13.12.2011 um 14:16
@Alari Ja, achso naja ist auch egge xD


melden

Seltsamer Nebel

13.12.2011 um 17:54
Der TE ist nach Erstellung des Threads nie wieder hier aufgetaucht.
Verschwunden im mysteriösen Allmy-Nebel - wie so viele Spökenkieker.
Aber keine Angst - die kommen alle wieder. Neuer Nick, neue Story.


melden

Seltsamer Nebel

13.12.2011 um 18:57
@Doors Eigentlich müssten die Admins das doch rausfinden und die für ewig sperren können...


melden

Seltsamer Nebel

13.12.2011 um 19:06
@Ais

Wende Dich an einen diensthabenden Mod.


melden

Seltsamer Nebel

13.12.2011 um 19:29
Hm the Fog-Nebel des Grauens-sind auch nie wiederaufgetaucht :)


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Nebel

13.12.2011 um 19:35
deine katze hat wahrscheinlich angst vor nebel


melden

Seltsamer Nebel

17.01.2012 um 21:27
Also erstens bin ich sehr wohl hier ab und an aufgetaucht, habe nur nicht ständig und den ganzen tag zeit am pc zu sitzen,es gibt leute wie ich die arbeiten gehn.

Ich wohne in einem Hochhaus ganz oben im 7.stock es gibt pro stockwerk 4 wohnungen aber warum is das den so wichtig zu wissen?


melden

Seltsamer Nebel

17.01.2012 um 21:36
@Keysibuna

du kannst wohl nichts anderes als andere zu beleidigen oder?

Weder Alkohol noch Drogen spielen da eine rolle!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsamer Nebel

18.01.2012 um 19:58
dieser nebel, war wahrscheilich ne ganjaparty. hat es nach marihuana gerochen?
deswegen war die katze dannach auch so relaxt :D


melden
Anzeige

Seltsamer Nebel

18.01.2012 um 20:12
Wieso muss ich eigentlich gerade an "the mist" denken? Übrigens ein sehr schlechter Film.

@Dragon0488
Hab jetzt nicht alles gelesen und sorry wenn die Frage bereits beantwortet wurde, aber was istdenn damals bei deinem Sohn passiert?

@amsivarier
Wie oft änderst du eigentlich deinen avatar?


melden
525 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt