Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsamer Nebel

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Nebel

Seltsamer Nebel

18.01.2012 um 22:33
@Melissa__

Also meinem Sohn sind schon mehrere sachen passiert,zuletzt gestern.Aber ich denke du meinst das erlebniss in seinem Zimmer.Er wurde Nachts wach und war fürchterlich am weinen.Ich und sein Papa sind zu nihm gegangen und haben ihn beruhigen wollen aber er war völlig aufgelöst und ich fragte ihn immer wieder was los ist, er sagte immer nur "da" und zeigte zur wand neben seinem Schrank und er starrte auch die ganze zeit dahin.


melden
Anzeige

Seltsamer Nebel

19.01.2012 um 14:18
@Dragon0488
Hand aufs Herz! Erwartest du eine übernatürliche oder rationale Erklärung?

In der Situation hätte ich eher Panik bekommenn das die Bude brennt statt an Geister zu denken ;)


melden

Seltsamer Nebel

19.01.2012 um 14:21
vllt hatte jemand einen joint geraucht.... das erklärt warum die Katzen danach so entspannt war:D


melden

Seltsamer Nebel

21.02.2012 um 21:26
@Sayne

nein, ich hatte keine angst das es brennen könnte, das riecht man ja und von dem abgesehen zieht rauch nach oben und bleibt nicht im unteren teil und rauch wäre ganz sicher auch in den raum rein gekommen.


melden

Seltsamer Nebel

22.02.2012 um 07:49
Tut mir leid , aber Tiere und Kleinkinder sind sehr sensibel für Außergewöhnliches.
Dies beweist nicht das es Geister etc. gibt , da es für viele Dinge rationalle Erklärunge gibt.
Jedoch sollte man anmerken das wie gesagt in der Hinsicht vorallem das Kind beunruhigend sich verhällt.

@Dragon0488
Versuch doch mal was über Haus oder Vormieter herauszufinden vll war in der Wohnung schon derartige Ereignisse oder die Vormieter waren "etwas böse" , depressiv oder möglicherweise brachte sich auch einer um, man weiß nie.
Jedoch prägen Vorgeschichten Wohnungen oder Häuser.
Also verbleiben wir darauf versuch von dem Nebel evtl Fotos zu machen und erkundige dich über Haus und Vormieter. ;)
Und nicht beim kleinsten knacken oder klopfen aus der Haut fahren und sagen "Geister". Erstmal alles rational sehen bevor man zum Unerklärlichen kommt.


melden

Seltsamer Nebel

22.02.2012 um 17:40
@Dragon0488
Dragon0488 schrieb:von dem abgesehen zieht rauch nach oben und bleibt nicht im unteren teil
das kannste so nicht sagen - ich kann das just in diesem moment sehr schön beobachten wie mein zigarettenrauch unten hängen bleibt...


melden

Seltsamer Nebel

22.02.2012 um 18:13
Stimmt, kommt das nicht auf den Raum oder besser die Umgebung an in der man sich grad so befindet?


melden

Seltsamer Nebel

22.02.2012 um 18:15
@Ais
naja - meine fenster sind dicht, ich sitze ziemlich ruhig am schreibtisch, hab also kaum luftbewegung. der rauch verteilt sich zwar, zieht aber definitiv nicht nach oben sondern liegt sozusagen auf dem boden. sieht man allerdings nur in momenten wie vorhin wenn die abendsonne entsprechend reinscheint...


melden

Seltsamer Nebel

22.02.2012 um 18:24
@wobel
Also in einem geschlossenen Raum? Wenn ich mich nicht irre ist das bei Feuer-Rauch & Qualm doch der gleiche Fall. Das zieht doch durch die Türritzen unten am Boden, auch wenn sich solcher Rauch auch mal nach oben absetzen kann an die Zimmerdecke ^^


melden

Seltsamer Nebel

22.02.2012 um 18:26
@Ais
ich glaub das kommt auch drauf an ob der rauch warm oder kalt ist. zigarettenqualm ist halt eher kalt.
ist kein geschlossener raum hier, im gegenteil - aber drumrum ist auch nichts los in sachen luftbewegung oder zug.


melden

Seltsamer Nebel

23.02.2012 um 15:23
@wobel
Ja das kann auch gut sein :)


melden
Anzeige

Seltsamer Nebel

07.05.2012 um 18:26
Also in meiner wohnung hat nichts gebrannt, weder ein feuer noch eine zigarette.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

648 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister?14 Beiträge