Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Verschwunden, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:11
Dabei kühlt aber das Mauerwerk ungünstig aus.
Macht Stosslüftung....

Anzeige
melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:11
Der Ring ist weg. So. bevor hier jemand "Astralreisen" macht oder mit "Geistern & Dämonen" in Kontakt tritt solltet ihr einfach mal den Ernst der Situation betrachten. Redet vor dem Schlafengehen intensiv über den Ring, vielleicht träumt ihr dann von dem Ort wo er liegt. Unterm Wohnzimmertisch.


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:12
Habt ihr im Wohnzimmer Fliesen oder Laminat?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:14
Ich HABE letzte Nacht sogar von dem Ring geträumt. Wir waren damit hier im Wohnzimmer am Tisch. Aber da war noch jemand mit uns hier im Traum (Im realen Leben aber nicht)
Nur habe ich danach noch so viel anderes geträumt, dass ich nicht mehr weiß, was mit dem Ring war.

Wir haben direkt unter dem Tisch einen Teppich, haben den auch schon angehoben... Der Teppich geht bis zum Sofa. Dann beginnt das Laminat, haben wir überall. Im Bad Fliesen. Im Arbeitszimmer ist Teppich, aber den Raum haben wir seit Tagen nicht mehr betreten und die Tür ist geschlossen, weil ich den Raum nicht gern offen lasse.


1x zitiertmelden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:15
@annesalz
ist meinem mann mal mit nem kleinem steinherz passiert das ich ihm geschenkt hab...er hatte es immer im portemoney und irgendwann war es weg...er sagte damals er könnte es höchstens in der küche auf die fensterbank gelegt haben als er kleingeld rausgenommen hat...wir haben es ewig gesucht...ich hab auch die wohnung auseinander genommen weil ich dachte das kann nicht sein...
und wo war das blöde ding?
ca zwei jahre nachdem es verloren ging hat er es bei uns im garten im geräteschuppen auf dem boden gefunden...und jetzt frag bitte nicht wie es dahin kommt...der garten ist 15 minuten mit dem auto von der wohnung entfernt...es muß ihm wohl auch unbemerkt da rausgefallen sein...
also irgendwo kommt der ring wieder zum vorschein...fragt sich nur wann...aber spätestens wenn ihr auszieht;)


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:15
Ich denke Ihr habt beim Anheben des Teppichs den Ring wieder "weitergeschickt" in Richtung Zimmerecke oder sonstiges.

edit: Oder ihr besorgt euch einen Metalldetektor :)


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:18
Zitat von annesalzannesalz schrieb:Im Arbeitszimmer ist Teppich, aber den Raum haben wir seit Tagen nicht mehr betreten und die Tür ist geschlossen, weil ich den Raum nicht gern offen lasse.
Ihr habt da nicht gesucht?
Dann aber rein.... vllt. war dein Mann kurz im Arbeitsraum.


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:18
Macht ein Baby.
Die Krabbler finden alles was sie nicht nehmen sollen. Ausser Schnuller, die werfen se in die unmöglichsten winkel


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:19
Ring an der Zimmerdecke`? *Schaue mal hoch* ne, da ist nur ne Lampe...
Oder was meinst du mit weitergeschickt?
Ich hoffe, dass wir nicht so lange nach dem Ring suchen müssen...

Also schauen tun wir da auf jeden Fall nochmal, aber ich mag da nicht allein reingehen. (Ist bisschen gruselig)

Wenn wir ausziehen? Wir wollen hier irgendwann nochmal ein Kind kriegen/großziehen :D
Das wären also miiindestens noch 20Jahre bis wir eventuell mal umziehen...


1x zitiertmelden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:21
@annesalz
Zitat von annesalzannesalz schrieb: (Ist bisschen gruselig)
wie ist das zu verstehen?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:22
@annesalz
syp schrieb ecke nicht decke lol


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:25
@annesalz
dann beeil dich mit dem kind...die finden echt alles...wie gruselschinken schon schrieb...hab selber ne kleine und wunder mich manchmal wo sie was herhat:)
wieso ist das arbeitszimmer gruselig?
aber ich bin mal gespannt wo der ring auftaucht...evtl haben wir dann alle was zu lachen;)
schau doch mal in den hosen- hendtaschen von deinem mann...vielleicht hat er ihn auch in gedanken eingesteckt


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:26
Wenn ihr gar nicht weiterkommt, solltet ihr (wenn ihr Katholiken seid) dieses Gebet sprechen :


@annesalz: "zimmerEcke" :D - beim Wedeln einfach weitergeschleudert.


Sankt Antonius:
(Meine Übersetzung aus dem eglischen)

Lieber Sankt Antonius, der Du der Patron der Armen und der Helfer aller bist, die einen Gegenstand verloren haben. Hilf uns den Gegenstand zu finden den wir veloren haben, sodass wir in der Lage sind, die Zeit besser zu nutzen um Gott zu ehren. Widme deine gnädige Hilfe all denen die Suchen was sie verloren haben .- speziell denen, die versuchen Gottes Gnade wiederzufinden. Amen

Dear Saint Anthony, thou art the patron of the poor and the helper of all who seek lost articles. Help me to find the object I have lost so that I will be able to make better use of the time I will gain for God's greater honor and glory. Grant thy gracious aid to all people who seek what they have lost-----especially those who seek to regain God's grace. Amen


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:28
Naja, wir nutzen den Raum kaum bis garnicht.
Da steht ein Sofa drin, ein kleines Tischchen, ein kleines Schränkchen und ein Schreibtisch.
Sonst ist das Zimmer Abstellkammer.
Ich find es dort nicht wohnlich und mag es nicht wenn die Tür offen steht. Der Raum grenzt an das Wohnzimmer. Ist wahrscheinlich nur das doofe Gefühl, weil der Raum nicht belebt ist, nicht benutzt wird. War dann iwann so weit, dass ich Salz vor die Tür gestreut habe :D
Ich habe Anfang des Jahres mal die Wohnung "ausgeräuchert" und danach war es besser.

Es sind jedenfalls noch nie zuvor Gegenstände verschwunden.
Wir haben mal den Führerschein meines Mannes gesucht, haben ihn dann aber mit dem Pendel gefunden. (Ja und Nein Fragen und Richtung)

Naja Kind wird frühestens 2012/2013 etwas...


1x zitiertmelden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:30
Zitat von annesalzannesalz schrieb: War dann iwann so weit, dass ich Salz vor die Tür gestreut habe :D
Ich habe Anfang des Jahres mal die Wohnung "ausgeräuchert" und danach war es besser.
gabs da nen anlass zu, oder einfach nur weil du es "unwohnlich", "unbelebt" findest?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:33
@annesalz
kann der ring dann nicht doch evtl im arbeitszimmer sein? durch einen spalt unter die tür durchgerollt? wenn du sagst es ist direkt am wohnzimmer


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:35
Ich fand es gruselig/unbelebt
Hatte immer ein schechtes Gefühl, wenn die Tür offen stand. Man sagt ja immer, man hat das Gefühl beobachtet zu werden. Das hatte ich dann irgendwie. Ich hatte hin und wieder schon "begegnungen", Schatten die ich gesehen habe oder Dinge die kaputt gegangen sind wenn ich zu sehr in Gedanken versunken war.
Aber verschwunden ist noch nie was!
So groß wäre der Spalt unter der Tür nicht... Ich war das letzte mal vor ein paar Tagen da drin, um Blumen zu gießen. (Da mein Mann allergisch ist, stelle ich da alle Pflanzen rein, die er nicht verträgt oder die im Winter die Heizungsluft nicht vertragen)
Sind aber nur vier Pflanzen.


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:41
@annesalz
hattest du jetzt schon in den hosen- hemdtaschen von deinen mann geschaut?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:42
Ich würde einfach mal reinschauen
und ich würde Wirklich die unmöglichsten orte absuchen man weiß nie


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:53
Also Hosentaschen und Jackentaschen haben wir durchgeschaut. Auch im Schlüsselkasten an den Haken, in der Küche an den Haken an der Tür und im Badezimmer an den Handtuchhaken.
Hemd hat er nicht an gehabt.
Ich wollte aber nachher nochmal Wäsche waschen und schaue dann in der Schmutzwäsche nochmal nach...


Anzeige

melden