Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Verschwunden, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:56
@annesalz
die meine ich ja...also die sachen die er von dem tag als er den ring abgenommen hat bis zu dem tag als ihr gemerkt habt das er weg ist getragen hat...wär ja auch ne möglichkeit

Anzeige
melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 10:59
Ich wette er steckt in einem eurer Schuhe...wenn ja, hast Du ein Problem :/


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:00
Also an dem Tag trug er eine Jeans (die wir schon 3 Mal durchgeschaut haben) und ein T shirt.
Den Tag danach eine andere Jeans, in der der Ring auch nicht ist, ein Shirt und ein Pullover.
Jacken haben wir auch durchgeschaut.
Ich frage mich nur, wieso es noch nicht mal mit dem Pendel klappt. Es hat mich zwar zu Schlüsselringen oder USB Sticks mit Ring/Karabiner geführt, aber nicht zu DEM Ring.
Schuhe haben wir ehrlichgesagt auch schon alle durchgeschüttelt :D
Wir haben wie gesagt, sogar den kompletten Müll umgeräumt, was ziemlich widerlich war...


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:02
mal den Waschmaschinen gummiringritzenbla angeguckt, vllt war in der Hosentasche beim waschen.

Hast du den auch gesehen das er auf dem Tisch lag? den bei Gewohnheit Sachen kann man sich auch mal einbilden ihn da hingelegt zu haben weil man es ja immer so macht...

ansonsten nochmal alles fegen, und beim Saugen hört man auch ob was Metallenes durchs Rohr lupft :D


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:02
@annesalz
ok...zu dem pendel kann ich nichts sagen...sowas mach ich nicht...ich stell immer solang die wohnung auf den kopf bis ich gefunden hab was ich such...aber so langsam fällt mir auch nichts mehr ein...irgendwelche deko auf dem boden stehen wo er sich verstecken könnte? wäsche hast du noch nicht gewaschen? sonst mal die waschmaschine auseinander nehmen


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:07
@schnitzelolga
Ich habe noch nicht gewaschen, ich wollte heute... Die Waschmaschine steht in einer kleinen Kammer. Wir haben alle Sachen schon einmal runter und dann wieder draufgeräumt.
Ja, ich habe den Ring auf dem Tisch gesehen und bin dann in die Küche gegangen um mit ihm zu reden. >>Du bist also unverheiratet?<< (und haben beide gelacht)

@19Mel80
Nee, Deko (Staubfänger :D ) haben wir nicht auf dem Boden stehen.

Ich hoffe einfach, dass er sich irgendwo anfindet oder wir ne Eingebung haben...


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:10
am liebsten würde ich kommen und helfen ^^ das Auge des Außenstehenden :)


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:13
@annesalz
Tipp eines leidgeprüften " Suchers":

Alles, aber wirklich alles absolut akribisch und systematisch durchsuchen.......anfangen in dem Raum, in dem die Verlustwahrscheinlichkeit an höchsten ist....selbst im Brot/Obstkorb nachsehen, Mülleimer SEHR genau filzen -


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:18
@annesalz

lag der ring noch da als ihr die pizza gegessen habt?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:19
@annesalz
oh man...also nochmal von vorne alles durchsuchen...mir gehen echt die ideen aus wo du suchen könntest...in der küche hattest du die schubladen schon?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:27
Oh Gott Oht GOTTTTT!!!!! Ich habe ihn!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben alles durchsucht!!! Wirklich alles. Und ich habe sogar jetzt die Schmutzwäsche durchsucht! (Bin richtig am Zittern grad!)
Ich bin dann in die Küche und wollte Brot machen für die Arbeit nachher...
Ich stehe am Schrank. Ich habe grad die Wurst aus dem Kühlschrank gelegt und stelle mich dann an die Arbeitsplatte. Dort lag nichts! Das war ja das erste was wir abgesucht haben.
Und was lacht mich da an? Mitten da, wo ich auch gestern schon essen gemacht hab!!!!!
Da liegt der Ring.
Mitten auf der freien Fläche.
Da war nichts vorher
Wir haben ja gestern noch alles da weggenommen und auch die Schränke aus und wieder eingeräumt...
Ich fasse es nicht!
Wie kann das sein?
Sorry wenn das jetzt länger wurde, aber ich bin grad fassungslos!


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:29
@annesalz
wer weiß wo der hinterlag und rausgerollt kam....hauptsache du hast ihn:)


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:30
fall gelöst :D


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:39
Dein Mann ist einfach fies zu Dir, dass war Absicht :D


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:41
@syq
lach..meinst du? das wär gar nicht nett


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:42
@19Mel80:

Ich denke ja :D So bin ich auch manchmal :)


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:43
:D Nee, er ist ja schon seit halb neun heute Morgen auf Arbeit und seitdem habe ich schon öfter auf die freie Arbeitsplatte geguckt...
Und jetzt leuchtete der mir richtig entgegen!
Ich hab den jetzt schnell in eine Ringschatulle und in den Rucksack getan, damit er nicht wieder weg ist.


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:44
Es gibt die Theorie (nach Douglas Adams), dass alle Kugelschreiber, die plötzlich verschwinden, in einem unbeaufsichtigten Moment sich auf den Weg zu einem kugelschreiberoiden Planeten aufmachen, um dort unter ihresgleichen zu leben und irgendwann wieder an gänzlich unerwarteten Orten in das Erdenleben zurückkehren. Vielleicht gibt es ja auch ein Paralleluniversum für Ringe.


1x zitiertmelden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:46
Ja, Mittelerde! ;)
Glaubt das wirklich jemand?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

20.12.2011 um 11:49
Das ist mir letztens passiert, ich sitze in der Küche, trinke meinen Kaffee und mache mein Sudoko.
Ich will meine Hände eincremen, aber die Handcreme ist weg, die immer auf dem kleinen Küchentisch steht.
Habe im Bad gesucht, in meiner Handtasche, WZ, SZ, im Flur...nicht da :(
Ne Stund später, ich saß immernoch da, nehme ich einfach die Handcreme und creme meine Hände ein...die stand da, wo sie immer steht !!!
Das war echt verrückt...ich muß wohl durch sie hindurch gesehen haben :D


Anzeige

melden