Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Verschwunden, Ring ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

23.12.2011 um 15:44
@Wuuugi
ich hab noch nie gehört das es die wirklich geben soll...aber ok wenn bei mir mal was verloren geht schimpf ich mit ihnen;)
nee...im ernst...was sollen das für wesen sein und wo sollen die herkommen?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

23.12.2011 um 15:48
@-Belle-
Bin mir nicht sicher, wo die herkommen. Aber ich nehme mal an, die kommen aus der Welt zwischen der Sofaritze. Da bringen die ja auch die ganzen Sachen erstmal hin.


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

23.12.2011 um 15:50
@Wuuugi
aber ist ne zwischenwelt nicht ne nichtmaterie? wie kann denn dann ein fester gegenstand dahin kommen?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

23.12.2011 um 15:54
@-Belle-
Vermutlich genau so, wie diese Wesen zwischen der Zwischenwelt und unserer wechseln. Aber vielleicht ist das ja auch gar keine nichtmaterielle Welt, vielleicht ist die einfach nur weit weg und es ist so ne Art Teleportation.
Oder es sind doch "Die Borger" ... die wohnen dann ja in den Hohlräumen in den Wänden.


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

23.12.2011 um 16:00
@Wuuugi
aber die wesen werden in unserer welt doch nicht fest...also materie...sonst würden sie doch nicht immer als durchsichtig bzw schatten gesehen...ich weiß ja nicht ob es überhaut wesen gibt...aber so hört man es doch immer...so ne durchsichtige gestallt/schatten/wesen...wie nebel...und dann einen festen gegenstand tranzpotieren...müßte man den dann nicht durch die luft fliegen sehen wenn sie ihn mitnehmen?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

23.12.2011 um 16:01
@-Belle-
Naja, also ich meine keine Geister, sondern so ne Art Kobolde. Die sind nicht durchsichtig. =)


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

23.12.2011 um 16:04
@Wuuugi
äh...ok...also kolbot aus materie kommt aus welt die nicht hier ist und klaut gegenstände...aber wo soll die welt sein und wie kommen sie hier her? und warum sieht man sie nicht?


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

23.12.2011 um 16:27
@-Belle-
Naja, die sind ja nicht doof. Die wollen nicht gesehen werden, sonst könnte man ja auf die Idee kommen, die zu fangen.
Wie die hier her kommen, weiß ich allerdings auch nicht. Hab ja noch keinen gesehen.


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

27.12.2011 um 03:50
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb am 20.12.2011:Es gibt die Theorie (nach Douglas Adams), dass alle Kugelschreiber, die plötzlich verschwinden, in einem unbeaufsichtigten Moment sich auf den Weg zu einem kugelschreiberoiden Planeten aufmachen, um dort unter ihresgleichen zu leben und irgendwann wieder an gänzlich unerwarteten Orten in das Erdenleben zurückkehren. Vielleicht gibt es ja auch ein Paralleluniversum für Ringe.
Hmm, gibt es auch einen Socken-Planeten ?? Ich glaube, ich habe ein Wurmloch in der Waschmaschine ...


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

27.12.2011 um 10:05
Zitat von annesalzannesalz schrieb am 20.12.2011:Wir haben gependelt... Nichts!
das hätte ich dir auch sagen können :)


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

27.12.2011 um 10:13
@annesalz

Super dass der Ring wieder da ist.

Weisst du, das kann schon mal passieren. Man ist dann doch manchmal etwas Schusselig.

Meine Mutter hat Demenz, und eines Tages (da ging's ihr noch relativ gut, sie vergass nur viele Dinge, aber war sonst noch total klar im Kopf), fand sie den Schlüssel für das Schränklein nicht mehr (wichtig, denn dort bewahrt sie die Rechnungen auf, Konten Daten usw).
Also ging das grosse Suchen los. Ich holte noch meinen Sohn dazu, und wir suchten wie blöd. Alle Mögliche durchsuchten wir, nichts.
Auch unter der Matratze lag nichts (da hortet sie öfters Dinge).
Der Schlüssel war unauffindbar. Also hat mein Sohn, auf mein Anraten hin, das Schloss mit Draht und Schraubenziehrer auf gebracht. (nicht kaputt gemacht). Zum Glück war es ein einfaches Schloss.

Was soll ich euch sagen, keine 3 Tage später kam Mama mit dem Schlüssel wieder. Er lag neben Stuhl und Kommode am Boden, er war einfach nur runter gefallen! Wir hatten dort aber nachgesehen gehabt und ihn nicht gesehen!


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

27.12.2011 um 10:20
Das hat jetz nicht soooo viel mit dem Thema zu tun, aber:

Ich bin Experte darin, Dinge zu übersehen. Mindestens 3x die Woche hört man mich aus der Küche brüllen: Schaaaahaaaatz, wo is denn die sch... Magariene wieder hin!
Sie geht in die Küche und sagt: Da im Kühlschrank, wie immer! Und ich bin überzeugt davon Sie macht das extra und versteckt die^^

Was ich damit sagen will: Manchmal ist man einfach blind! Man sucht Schlüssel die auf dem Tisch liegen, Fernbedienungen die daneben liegen oder sonnst was! Ich denke unser Gehirn blendet sowas manchmal aus! Irgendwo gab es nen Experiment, dort haben Piloten nen Jumbojet nicht gesehen, der auf der Landebahn stand! Der tauchte dann auch plötzlich auf!

Also, alles gaaaaanz normal!


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

27.12.2011 um 10:33
Würd ich auch so sehen...und gerade wenn man was dringend sucht kann es einem vor der nase liegen und man sieht es nicht...das geht mir auch oft so:-)


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

27.12.2011 um 11:13
das kenn ich man sucht std lang sein wohnungs schlüssel ob wohl er an der eingangs tür steckt aber man sich zu 100% sicher ist das er da nicht gewessen ist o.O? Ha ha das Sockenproblem kenne ich auch zu gut^^;... Eine sache sind auch Unterhosen waren auch immer ständig verschwunden (das war im Internat) zeit dem hab ich kaum mehr welche an geschweige kaufe mir welche xD


1x zitiertmelden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

27.12.2011 um 11:16
Lach...oder besteck...vorzugsweise kleine löffel...die werden immer weniger und auf einmal sind se wieder da


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

27.12.2011 um 11:31
@Yevon2011
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:.. Eine sache sind auch Unterhosen waren auch immer ständig verschwunden (das war im Internat)
behind mask

Nen besonders netter Hausmeister vllt?

;)


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

27.12.2011 um 13:05
@annesalz

Und? Mittlerweile gefunden?
Habt ihr mal in sämtlichen Hosentaschen nachgeschaut?
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb am 20.12.2011:Sucht einfach einen anderen Gegenstand, das was man unbedingt sucht findet man eh erst dann wenn man nicht mehr danach sucht, so ist es bei mir immer
Ja manchmal gelingt dieser "Trick"..
Ich selbst vermisse ein Halstuch..
Hab es gebügelt und auf meinen gebügelten Wäschehaufen gelegt.. tja.. da war es zu letzt gesehn.. hab auch alles durchgesucht.. meinen und den Schrank meines Mannes neu geordnet.. Nichts..
Als ob ihn Jemand fort genommen hätte..


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

27.12.2011 um 13:11
Hat sie...er lag auf der arbeitsplatte in der küche@Ylaine


melden

Verschwundener Gegenstand - brauche Hilfe!

27.12.2011 um 13:27
@-Belle-

Danke für die Info..
Vllt hätte ich mir doch mal die Zeit nehmen sollen und den ganzen Thread durchlesen..


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Angelegenheit geklärt.