Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:55
Wurde denn wenigstens noch behauptet, das der Vincent sich super darüber gefreut hat, das er The next Uri Geller ist? Er ist ausser sich vor Freude, man sieht es ihm förmlich an *g*

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 18:59
hmm das weiß ich leider nich. aber ich denke es mal stark. habe sofort denn ausgemacht, nachdem ich wusste das er gewonnen hat. auch wenn die sendung mist war, hat man sie trotzdem immer eingeschaltet und sie wenigstens nebenbei gesehen ;) kann aber nich sagen, warum das bei mir so war. aber ich denk mal das stefan gödde ein bisschen verniedlicht geredet hat, a la " oh jetzt hat er gewonnen der vincent " ^^ so wie mareike amado in der miniplayback show oder michael schanze damals immer ..haha !!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 19:17
Bei dem Finale hab ich bis zu der Stelle geguckt, wo die 2. Todeskarte auf dem Sarg gelegt wurde und er immernoch lebte ..

War doch eh schon klar, denn er stand doch auf der Bühne als sein "Schauspiel" gezeigt wurde *gähn*

Ich mein, nicht dass ich das schlimm finde^^ Um Gottes Willen, soll hier nicht so rüberkommen .. aber das ist langweilig gewesen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 19:20
ja das war langweilich. aber du verwechselst grade die sendungen ^^ einmal gab es das deutsche finale mit dem särgen und so und denn an diesem dienstag die show, in der raven gegen die sieger der sendungen aus den USA, Israel und Holland antrat !!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 19:29
Letzteres hab ich nicht gesehen - ich mein, so wirklich Interesse hatte ich an dieser Sendung auch nicht. Wie du sagtest, irgendwie hat man aber trotzdem eingeschaltet und wenn man es nur nebenbei laufen hatte^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 19:32
ja haha. hmm aber ich weiß was du meinst mit den särgen. das war auch ne komische und recht langweilige geschichte gewesen..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 19:43
Vorallem, sollte sie dem Raben ja direkt in die Augen sehen, damit er an ihr Unterbewusstsein rankommt (??)

NUR, hat der nicht immer weggesehen!??! *lach*


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 19:45
ja genau das is auch wieder sone sache. der hat kein einziges mal in irgendeiner art und weise jemanden in die augen gesehen, geschweige denn seinem rabenvater vincent raven..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 19:51
Sehen Raben einem überhaupt direkt in die Augen? Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das sie es oder so nicht tun^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 19:55
nee das bezweifel ich auch stark. können die denn allgemein gut sehen ? auch nich oder ? hmm somit wär das mit dem raben auch nur quatsch gewesen..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 20:18
Ich glaub Raben können richtig(!) gut sehen ... oder wars hören? Ne, ich glaub sehen...

Ja klar, der Rabe hat das Ganze eben noch mystischer gemacht. Er kann sich mit seinem Raben verständigen, uuuii ganz toller isser ^^

Humbug


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 20:27
hmm kann grade nix finden, ob er besser hört oder sieht. wäre ja wichtig das zu wissen. wenn der rabe garnix sehen kann, denn war das was vincent raven gemacht hat, auf der bühne, noch alberner als angenommen ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 20:30
Na jetz is aber auch mal wieder gut, jetz habt ihr zwei euch 3 Seiten drüber unterhalten, dass es euch beide nicht intressiert und überhaupt habt ihrs nur zufällig geguckt, klärt das mal per pn oder im chat aber flamed den thread ned zu!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 20:39
emm entschuldige mal bitte. is ja wohl unser recht, öffentlich darüber zu schreiben. und das is alles im rahmen von uri gellers sendung geschehen. und die überschrift heißt: uri gellers fiese tricks. und wir reden im einzelnen jetzt über die scharlatane die in seiner sendung auftraten. soweit ich weiß is das vollkommen ok. also ich werde mich jetzt schön weiter darüber unterhalten. is ja wohl der sinn eines solchen forums..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 20:42
Der Sinn eines Solchen Forum ist nicht, dass du hier mit Mädls Seitenweise flirtest, sondern, dass eine vernünftige Diskussion in dem Fall über die fiesen Tricks von Uri Geller bzw seiner Sendung geführt wird, und darüber habt ihr euch nunmal noch gar nicht unterhalten, wenn man mal davon absieht, ob es ein Trick ist, dass Raben auf die Bühne scheissen!

Wie ich das sehe habt ihr euch hier über keinen einzigen der fiesen Tricks unterhalten und schiesst somit total am Thema vorbei, is ja auch nicht weiter schlimm wenn es mal ein wenig offtopic wird, dass beherrsch ihc ja auch recht gut, aber 3 Seiten, iwann muss es mal gut sein, zumal das einer der wenigen noch intresannten Threads in Mystery ist bzw war!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 20:47
Privatkram: Gegen eine sinnvolle Diskussion zu zweit oder einen kleinen Flirt ( ) hat keiner was, sofern nicht der Diskussionsfaden dabei kaputtgeht. Hat ja vielleicht auch einen gewissen Unterhaltungswert für die Gemeinschaft. und wir waren nich rassistisch oder anderen usern gegenüber beleidigend. und die show gehört zu uri dazu. denn es is wie gesagt seine sendung. und ein flirt war das ja wohl nun nich. also wie schonmal gesagt solange ich diese regeln befolge möchte ich mir von niemanden den mund verbieten lassen und möchte meiner meinungsfreiheit freien lauf lassen. sonst kommen wir schon ner diktatur nahe, nach dem motto " du darfst nur sagen was ich ok finde und es gibt keine anderen götter neben mir " ..... !!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 20:52
Na wenn wir hier alles auf die Goldwaage legen wollen, dann guck doch mal den ersten Post dieses Threads an, da gehts nicht um die Show, der wurde 2004 von Ashert erstellt und zwar zum Thema Uri Geller, mit Raven hat der Thread genau so wenig zu tun, wie Rigormortis mit dem Abitur!

Und wir kommen hier nicht nur ner Kiktatur nahe, bei einem Interforum handelt es sich nunmal um eine Diktatur, der Administrator bestimmt und du tust es oder löscht deinen Account! Das hat mit demokratie nichts zu tun hier!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 20:55
Eine Meinung aus Bayern :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 20:56
außer dir hat niemand, aber auch niemand was zu meckern. kein mod kein niemand. hmm irgendwie komisch. also war das gespräch mit der dame und mir vollkommen ok.. aber is schon ok. hast es ja schon geschafft, dass sie nich mehr schreibt !! durch unsere unterhaltung wurde dieser thread noch mehr gefördert und hat noch mehr zu diskutieren gehabt. aber naja du warst nich weit und hast das grade unterbunden. glückwunsch..!!


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

06.03.2008 um 20:58
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:außer dir hat niemand, aber auch niemand was zu meckern. kein mod kein niemand.
Ich bin mir sicher, dass das jedem gegen den Strich gegangen ist, der sich ein wenig aktiv in dem Thread aufhält wie Hype Jackyz und was weiss ich noch wer, es schiesst nunmal den ganzen Thread, dass is ne tatsache!
Ich mach das ja nicht um böse zu sein, sondern weil es wirklich einer der wenigen noch vernünftigen Threads hier in Mystery ist und ich kein bock hab, dass er wegen offtopic gesprächen gelöscht wird!


Anzeige

melden