Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

12.04.2008 um 16:19
Wenn heute einer käme, der über Wasser gehen kann, so würde jeder dahinter einen Trick vermute.
Deshalb kommt er heute nicht, sondern kam vor 2.000 Jahren.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.04.2008 um 16:26
Wahrscheinlich hat der vor 2000 Jahren nur mit den gleichen Tricks gearbeitet...?!
Man weiß es nicht.... ;-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.04.2008 um 17:21
Ich mutmaße nach einem Bericht von Welt der Wunder, dass alles nur Lug und Trug ist.
Und bei der Nummer mit der Ablenkung des Kompasses hat er sich einen Magneten in Fingerhutform auf einen Finger gesteckt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.04.2008 um 21:06
Warum meinen selbsternannte kluge Leute, immer alles aufklären zu können?! Es ist alles möglich, man muss nur um die Ecke denken und alles wissenschaftliche hinter sich lassen können. Vieles kann man nicht erklären, aber es gibt Menschen mit solchen Fähigkeiten!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.04.2008 um 21:32
*HUST*
Ein sagen wir mal Klugscheißer, hat den (Trick) von Leo Martin, den er mit Senna von monrose durchgeführt hat, angeblich aufgeklärt. Am Anfang des Viedeoclips, spricht er selbst noch von Therorien usw, über so was kann ich nur lachen.
Ich habe selber dieses Bild von dem Haus, was dort gezeichnet wurde, empfangen!
Nun, viele werden jetzt sagen, ich will nur aufmerksamkeit etc, aber das ist mir egal!!!
Ich kann es ja auch nicht beweisen, aber ich weiss, dass es devinitiv bei mir geklappt hat!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.04.2008 um 21:35
Das schönste bei solchen Sachen ist doch eig einfach zurücklehnen und sich drüber wundern wie er sowas angestellt hat und nicht sofort hinterher sein und sich den Ausschnitt 100 mal angucken weil man wissen will wie der Trick funktioniert.

Es ist doch eig egal wies funktioniert aber sie könnens perfekt rüberbringen also warum nicht einfach zurücklehnen und nichtt drüber nachdenken was er denn da vielleicht zwischen den Händen hält oder hinter seinem rücken


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.04.2008 um 21:42
@refarion

Findest du es nicht auch merkwürdig, dass viele vor ihrem geistigen Auge, das gesendete von einem er Mentalisten sehen können?! Man kann halt nicht immer nur von Lügen sprechen!

lg


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.04.2008 um 22:46
Ich fand die Sache mit Geller recht kurzweilig.

Besonders der Schamane RAVEN hatte meines Erachtens mehr Charm als der Papst.
Dem würde ich sogar eine Auferstehung zutrauen, dem RAVEN. Dass er noch keine Stigmatas hat, ist schon erstaunlich, wie hält er die nur von sich fern?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.04.2008 um 09:08
@ hamoellibus

Warum sollte er Stigmata haben, meinst du nur weil er Kontakt zur Anderswelt hat, hat er auch i-wie Kontakt zu Jesus?! Vielleicht solltest du dich mit solchen Themen mal mehr auseinander setzen, damit du verstehst wie was ist! Du scheinst wirklich keine Peilung zu haben!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.04.2008 um 14:31
Übersinnliche Fähigkeiten haben nichts mit Religion oder nicht immer damit zu tun! Die Leute die diese Stigmata haben, sind sehr gläubig, wer wess ob die sich nicht selbst verletzen, um Jesus vielleicht ein Stück näher zu sein.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.04.2008 um 14:35
lol genau...die stigmatas fügen sich sicher viele selber zu...

warum sollte jesus sich auch bei einigen diser spinnern zeigen? versteh ich nicht


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.04.2008 um 14:37
Und dann auch noch in Form von Wunden! Dieser Mann hat laut der Bibel Blinde sehend gemacht, warum sollte er jetzt gläubigen Schmerzen bereiten???


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.04.2008 um 14:43
haha keine ahnung... die denken wohl das ist ein geschenk, dass sie so schmerzen haben dürfen.

eher ein zeichen von satan statt von jesus :D :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.04.2008 um 15:20
Der Raven-Meister ist ein Blöffer..seine Tricks sind leicht nachzumachen..

Uri Geller ist auch ein Blöffer..wenn man den Löffel reibt..wird der warm..und man kann ihn biegen..

Nur das mit dem Tisch ist mir noch nicht klar..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.04.2008 um 15:23
das wurd irgendwo mal beschrieben... den kann man kaufen oder sowas


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.04.2008 um 15:28
Weiß ich nicht..hab aber ne gute Erklärung bei Youtube mal gesehen..


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.04.2008 um 16:13
schaut mal bei youtube nach ;)
dort kann man alle tricks von uri geller und den anderen "phänomenen" nachschauen ..

es sind einfache tricks ;) keine magie dahinter..nur einfaches geschick :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.04.2008 um 16:19
Ob Trick´s oder Echt. Ist doch egal. Jedem sein Glaubensgemüt überlassen für was er es hält. Für den aufgeklärten Menschen ist klar das es Tricks sind, und dem Rest ist es vermutlich egal oder sie glaubens es tatsächlich.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

22.04.2008 um 23:01
Hier wird doch nicht ernsthaft über "Trick" oder "echt" diskutiert, oder?!
Magier, Mentalisten, Zauberer...wie man sie auch immer nennen will...sind ENTERTAINER und nicht Harry Potter´s Klassenkameraden...
Laßt euch unterhalten oder lasst es bleiben, aber erzählt mir bitte nichts von "übersinnlichen Fähigkeiten" in einer Uri Geller-Show!

Ich möchte niemandem zu nahe treten. Wer glaubt, übersinnliche Fähigkeiten zu haben, soll´s ruhig glauben. Aber derjenige würde sich wohl kaum in eine solche TV-Show stellen, oder?!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

23.04.2008 um 06:42
fand die sendung eigentlich recht interessant (hab mich auch gefreut, dass mr. raven gewonnen hat ^^... war mir am sympathischsten)
mir war aber von anfang an klar, dass da iwelche tricks hinterstecken mussten.... z.b. bei dem trick von raven mit dem tisch und dem blut... der hat da vorher iwas aufn tisch geschmiert und auf das tuch auch... gab halt (denk ich ma) 'n chemische reaktion, dass es dann so aussah, als wär es wirklich blut oder so.... oder auch mit seiner komischen box (relativ am anfang), wo er kontakt mit dem jenseits auf nehmen und iwas über die verstorbenen verwandten der "promis" sagen konnte....


Anzeige

melden