Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 08:52
Vincent Raven is ne alte ********, der solte sich was schämen und seine Sodomie net so an die öffentlichkeit prangern.

ich find die stimme cool wennse immer son bisschen verstellt wird und die musik die immer im hintergrund mit läuft die is auch spitze gibt der sache son gewisses feeling.

naja alles betrug, was soll man davon schon halten und sagen. is doch eh alles müll aber dennoch lustig anzuschauen wenn man sieht wie die die sachen verpatzen. saugut :-D ich könnte mich jedesmal drüber kaputtlachen was die für scheiße machen :-D naja
viel spaß noch

greetz

Anzeige
1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 08:53
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Vincent Raven is ne alte ********, der solte sich was schämen und seine Sodomie net so an die öffentlichkeit prangern.
Spinnst du?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 08:55
wasn los? ja wenn er mit raben verheiratet is möcht ich net wissen was er mit denen macht. und wenn ich mit raben verheiratet wäre würde ich das nich so öffentlich zugeben. und des mit alte ********* war net wirklich ernst gemeint

Greetz


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 08:59
Der ist mit seinen Raben verheiratet????


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 09:05
hat der doch mal gesagt :-D keine ahnung ob des stimmt oder net. jedenfalls isses iwie lustig


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 09:08
Das isja widerlich! Und so einer darf in Uri Gellers Show auftreten?
Naja wobei Uri ja auchn Intimfreund von Michael Jackson ist...und der isja schliesslich mitnem Affen verheiratet...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 09:30
ach die lassen doch heutzutage jeden auf die bühne.
aber sone stimme wie vincent hat wenn die so bissl verändert is mitn mikro is schon iwie cool, hat sonen style von darth vader :-D

*asthmatischatme* hhhhchhhch Corax ich bin dein mann hhhchhchhhh :-D

billig alles billig, die ham wohl nix zu tun


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 09:30
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:ja wenn er mit raben verheiratet is möcht ich net wissen was er mit denen macht.
-.-
Nicht im den sinne verheiratet!! Meine Güte, das ist eher so gemeint, dass der Rabe ihn als Gefähren ausgesucht hat und quasi 'mit ihm verheiratet' ist, nicht was offizielles vorm standesamt und aus liebe und bla bla
sie weicht eben nicht von seiner seite, raben suchen sich einen partner aus und dem sind sie dann lebenslang treu soweit ich weis. und Coraz bzw. azael haben ihn aben ausgesucht

Ja das hat er mal gesagt

Vincent war glaubeich mal verheiratet. Da er wie gesagt einen 13jährigen Sohn hat, aber der lebt nicht bei ihm

-.-"""
Der amcht gar nix derartiges mit seinen Raben....mein Gott das ist doch offensichtlich


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 09:32
ja is schon klar, denkt halt net immer so quer, des war ja auch net ernst gemeint. ei ei ei leutz. aber so wie sich corax oder azrael verhalten denkt ma nich dass die ihm treu ergeben sind wenn sie einfach mal so kacken wenn er mit ihnen spricht oder einfach wegfliegen weil ihnen langweilig is :-D

komisch das er immer sagt er is soooo erschöpft und seine raben auch und die sind ja immer sooooo aufgeregt usw. also iwie is des ach was weiß ich denn.

dawaaa dawaajääää


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 09:36
Sie kacken und fliegen weil sie vögel sind...und nicht weil sie ihn nicht mögen

Nun für ein Tier sit das oberstress in ner bleeuchteten halle mit lauter Musik und vielen Leuten...war ja klar dass der früher oder später nicht mehr will/kann


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 09:42
natürlich kacken und fliegen sie weil sie vögel sind aber des machen die auch weil sie ihn nicht mögen, is doch klar, wenn ich jemanden nich mag würd ich ihm auch vor die füße kacken und dann abhauen, damit der jenige nicht mehr in meinem blickfeld is.
is doch jetz auch egal. is doch eh nur dummes gewaaf.

gibt auch vögel die einfach sitzen bleiben und ihrem "herrchen" gehorchen.
und wieso haben die raben sich nich endlich dran gewöhnt? die waren shcon so oft in der beleuchteten halle und am schluss war der rabe immernoch nervös und aufgeregt tzis.

die aktion von vincent und dem rollstuhlfahrer war ja auch ziemlich doof oder?
verona pooth geht hin, hat sich wahrscheinlich gedacht hm ein rollstuhlfahrer vielleicht kann vincent wirklich zaubern und zaubert ihn gesund dass er aufstehen kann. jedenfalls gibt sie ihm die schatulle und vincent meint er solle aufstehen und die verona meint ich glaube das geht nich, wie dumm is das denn? hat die keine augen im kopf? wenigstens hat sich vincent dann dafür entschuldigt. aber fraglich warum er dann den behinderten ausgelassen hat? der hat wohl gedacht er steht schlecht da, er hätte ihn ja wenigstens die schatulle öfnnen lassen können.

naja weil alles beschiss is kamma dadrauf auch gut verzichten, hätte am anfang auch gedacht des hat was mit magie zu tun oder des sind wirklich begabte leute die gedanken lesen können aber dass das nicht so is hats mich ziemlich enttäuscht, habs mir trotzdem weiterhin angeguckt. hat mir trotzdem gefallen auch wenns nur schwindel war :-D

greetz


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 09:51
Nein...Vögel sind nicht wie Menschen. Für die ist kacken nichts schlechtes, einfach natur. Die machen sich keine gedanken da drüber.
Und wegen dem wegfliegen...Vogel ist ein Fluchttier, wird es immer sein, ob es die menschen mag oder nicht. War klar das der das nicht mitmacht.
Die vögel mögen ihn schon sonst wären sie schon lange weggeflogen, wenn er ausflüge mit denen macht.
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:gibt auch vögel die einfach sitzen bleiben und ihrem "herrchen" gehorchen.
Haha zeig mir so einen vogel der in soner halle siotzen bleibt! Keine Chance. In kleineren Orten mag das funktionieren, aber nicht unter diesen umständen. Das macht kein Vogel mit.
Und raben sind spezielle vögel, die lassen nicht alles mit sich machen.

Wegen dem rollstulfahrer, da konnt vincent nichts dafür. Verona ist halt einfach zu blöd.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 10:08
ach komm jetz lassma mal doch des thema mit den doofen vögeln, is doch auch kackegal jetze.

ja verena is einfach strunzdumm wie morta schon richtig gesagt hat hat sie fensterkit in den brüsten :-D

wahrscheinlich ham die ihr gehirn in ihre dinger umgepflanzt :-D

greetz


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 10:19
Naja ich fand deine Argumentation eben scheisse, musst halt mit meiner meinung rechnen ^^

Ja die ist sowieso blöd...warum ahben sie für die show nur doofe weiber genommen die rechts und links nicht unterscheiden können? -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 10:22
jo sorry wollt nur mal meinen mist loswerden :-D war eigentlich auch nich so gemeint wenns bissl blöd oder kacke klang.

hm echt dümmere weiber hamse echt net gefunden. sind zwar net anzusehen aber mehr auch nicht


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 10:25
Okeeey :P

Ja stimmt... die haben NICHTS gecheckt...weder mit Links/Rechts noch wo hinstellen und so weiter...mann was hab ich mich geärgert, vorallem über diese Mariell oder wie die hiess...

'ich hab extra nicht an den Song gedacht sonst errätst du es noch' zu Alexander....

ehm...das ist der sinn der sache -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 10:31
Ich fand die eine Sendung ganz lustig, wo die rothaarige KEINE Reaktion zeigen sollte sondern nur Ja oder Nein denken sollte, bei seinem Versuch "irgendwas" zu erraten. Sie guckte wie ein Stein, aber er deutete eine leeeeichte Augenbrauenerhebung als Lüge an und ZACK rüchtüüch *lach*

Oder das Bild im Umschlag was unter den Zuschauern war, welches er "gefunden" hat - War schon cool irgendwie -- wenn auch .. ne .. geschummelt


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 10:41
Ach ja die Rothaarige mit ihrer doofen Stopfleber -.- die war auch so scheisse...

Ja das hat mich auch verblüfft! Aber im internet wurd ich dann schnell eines besseren belehrt was übersinnliches betrifft -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 11:51
die eine rothaarige die immer so gestöhnt hat war lustig, aaaaah *stöhn* ich sehe etwas... *stöhn stöhn stöhn* ja es wird immer deutlicher :-D die war so lustig,

aber der trick mit dem russisch roulette war sehr amüsant, da hat ma sowas von durchgeblickt wortwörtlich was da abgeht :-D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.03.2008 um 17:35
Für mich waren die Zurschaustellungen der Beweis, dass schon vor 2000 Jahren getrickst wurde und viele sind darauf hereingefallen.
Heute gibt es den Verbraucherschutz, der aber auch nicht immer funktioniert!


Anzeige

melden