Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 17:15
Wie mag das gehen mit dem "Blut aus dem Auge drückt er vom Mund aus lebensmittelfarbe aus dem Tränendrüsen wie man das bei milch auch macht ?

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 17:27
Ich weiss nicht warum sich alle so aufregen,es glaubt doch nicht im Ernst jemand,dass hier ohne Tricks und Manipulationen gearbeitet wird,aber es ist doch lustig zum zusehen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 18:24
die Szene mit dem Regenschirm à la Mary Poppins war scho gut getriXst..^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 19:17
Ja wie hat er das gemacht das er plötzlich mit dem Regenschirm abgehoben ist?


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 19:20
Alle eingeweiht :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 19:23
@miku
und dann auf ihrem Handy stand Kreuz 6 ruft an oder so

War aber ne Karo Neun....egal das hab ich auch nicht geschnallt wie das geht.....


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 20:04
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ja wie hat er das gemacht das er plötzlich mit dem Regenschirm abgehoben ist
solange ich nicht anwesehnd bin...und das nur im Fernseher sehe...no die können alles faken....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 20:05
AHA daher der Name: SHOW!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 20:07
@M11
Hab ich auch gedacht....weil die sich ein wenig komisch benommen haben (die Leute die da zugeschaut haben)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 20:11
@titus1960
ja wenn ich das gesehen hätte ,wäre ich hingelaufen und hätte nach den Schnüren gesucht.....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 20:12
@a.cartman
gut erkannt....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 20:15
@M11
Ja eben, die waren mit Sicherheit alle eingeweiht!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 20:20
@titus1960
deswegen die Reaktion auch bei den anderen Sachen...die Leute reagieren nicht wie ich mir das vorstelle...ok klar nicht jeder ist gleich...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 20:22
Die sind es auch also der Zauberer auf Super rtl hat ja gezeigt wie der Kran die arbeit macht ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 20:26
@Deepthroat13
@M11
Und guck mal das hier:
http://motricks.de/crissangel/criss-angel-entlarvt.php?seite=1&id=4#content


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 20:44
@titus1960
ja und ich meine ein gutes Beispiel für viele Sachen.....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 20:45
@M11
Ja das finde ich auch (alles ist erklärbar)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 20:49
wie sagte gestern jmd. so treffend zu mir: "na denkste der würde sich für ´nen paar Euro aufschlitzen lassen...?" - damit war der Trick mit der Mauer und dem "blutenden" Auge gemeint...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

18.02.2009 um 21:56
@titus1960

Ah das Vid kenne ich von Tube aber da finde ich siet man sogar wens nicht aufgelöst werden soll wie er es macht.
aber chris angel ist fiel Cooler als die auf Pro 7 da


Aber das mit dem Blut aus dem Auge würd ich schon gern wissen wie das gemacht wurde das würde ich auch mal machen ^ ^ dann wehre ich heilig und würde das mal dem Vatikan zeigen und dann wirt man sogar Heilig gesprochen XD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2009 um 00:01
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:War aber ne Karo Neun....egal das hab ich auch nicht geschnallt wie das geht.....
Man braucht nur einen Telefonnummer unter diesem Zeichen abzuspeichern, derjenige der von dieser Nummer aus anruft wird dann mit Karo neun angezeigt.


Anzeige

melden