Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:33
Achtung verbindet euch mit UG! Hoffentlich endet ihr nicht dort!:D

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:34
^^Das war ja absolut "krank"!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:35
Ich möchte nur eine Abend-Gage von dem Typen haben...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:35
Bei mir sitzt auf einmal ein grüner glubschäugiger Kobold am Bett!:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:36
irgendwie glaub ich nicht dass das live ist....der dolmetscher übersetzt des irgendwie zu schnell und zu perfekt
sonst stottern die ab und zu, weil die ja auch kurz überlegen müssen......außer der dolmetscher ist auch mentalist und liest die gedanken vom uri und weiss deshalb was der sagen will^^ xD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:37
Was der liebt mich?

Muss der nicht immer 50€ dafür ablatzen?

Komische Geräusche höre ich auch schon.
Ich denke das ist mein Verstand der sich gerade verabschiedet.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:37
und weiter kommen raven und farid wa...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:38
war ja klaaaar


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:39
Bei mir ist wirklich was passiert..................Auf einmal hab lauter Fettfinger auf dem Fernseher und muß jetzt erst mal den Bildschirm wischen.Wurde auch mal Zeit.......Danke Uri!!

Aber das sich dieses Arschloch erdreistet mit der Trauer anderer seine Show zu pushen is einfach nur verachtenswert und das Allerletzte.Der macht vor nüscht halt........


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:40
klar, jetzt wollen die auch noch geld mit anrufen machen...
jetzt ist es auch klar, dass die sendung mist ist, spätestens da, der beste mentalist ist also der, den die zuaschauer am sympathischsten finden?^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 21:43
@Poop
Natürlich ist das Live.
Der Übersetzer hat nur seinen Text genauso gelernt wie alle anderen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:04
Warum sitzt plötzlich Elvis bei uns auf dem Sofa???


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:08
U-nder-G-round vers. U-rie G-eller Hm.....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:08
So nun rappt er wieder der Ravedad. Wenn er nicht gewinnt wird er Vorleser in der Vorschule.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:08
Na fliegt der Kackvogel immer weg, unfassbar.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:09
Boah war das mit dem Buch jetz toll! :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:11
Wie er dem Model in den Ausschnit glotzt, das nenne ich grosses Kino, denn die Lena merkt es nicht!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:12
Märchenstunde mit Onkel Vincent


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:12
Wenn ich so klein wie der wäre, ...

würd ich der Blonden auch ganz fest in die AUGEN schauen :}


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.02.2008 um 22:13
Muss meine Behauptung zurück nehmen, der Vincent ist nur 1,20 gross, da kann man halt nicht anders als auf Brusthöhe zu kommunizieren.


Anzeige

melden